Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in meinen friseur :D verliebt... ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 23 Dezember 2007.

  1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hey! also...
    ich geh seit mai zu meinem friseur... im mai hab ich mich schon ein bisschen verguckt und nun war ich am mittwoch das dritte mal bei ihm und war danach komplett hin und weg.
    wir haben uns quasi im mai kennengelernt (war da wegen blonden strähnchen und schneiden)
    er hat mich dann gefragt, ob ich irgendwann mal zeit für ihn hätte, weil ich recht lange und glatte haare hab! er hat quasi ein testobjekt (hochsteckfrisur) gebraucht. haben uns damals ziemlich gut verstanden und viel gelacht etc. :smile2:)
    war im mai dementsprechend verwirrt, da ich nicht genau wusste, ob er schwul ist oder nicht. vom ersten eindruck her is ers nicht und ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass er's nicht ist.
    im mai hab ich ihn dann auch zufälligerweise recht häufig in so ner disco gesehen und wir haben uns bissl unterhalten... einmal kam er auch her und es gab ein bussi links und ein bussi rechts, aber an dem tag hab ichs mir glaub ich ein bissl mit ihm versaut.. war etwas angetrunken und er hat mich gefragt, ob ich mit meiner frisur zufrieden bin. war an dem tag mit meinen haaren unzufrieden, weil ich sie irgendwie nich so recht fönen könnte, jedenfalls meinte ich dann "najaaaaa heute nich.. aber ich komm schon wieder zu dir" :grin:
    :grin: naja...
    hab ihn dann irgendwann auch gar nicht mehr gesehen.

    hab ihn dann irgendwann zufälligerweise (im august) in nem parkhaus getroffen und er hatte den arm um eine gelegt.. über die schulter, also egtl eher freundschaftlich, ich weiß halt nicht..

    war am mittwoch jedenfalls wieder bei ihm und ich war danach richtig hin und weg. hab gemerkt, dass er sich recht gefreut hat, dass er mich sieht (wie gesagt, wir verstehen uns echt gut...)
    er hat dann über mich gelacht, als ich meinte, dass ich wieder richtig blond werden will... meinte später auch, dass ich ein richtiges blondie bin (bin egtl schon recht naturblond, aber wollts halt noch heller *g*...)
    hat mir die folie drüber gelegt und verbunden und gemeint, dass ich jetzt wie ein Geschenk aussehe :zwinker:
    wir ham soo viel gelacht.. und uns viel erzählt.. ich weiß jetz, dass er ursprunglich aus südtirol kommt.. und sein vater hat einen friseurladen (sprich ich nehm an, er ist wirklich nicht schwul...)
    ich hatte auch den eindruck, dass wir flirten... beispielsweise hat er mich geneckt... ich trag immer nen seitescheitel und er hat meine haare extra immer in die mitte getan.. zweimal.. und meinte, dass es doch au soo schön is.. und am schluss hat er noch in meinen haaren rumgetan und mich provozierend/belustigt angeschaut (er hat auf jeden fall gemerkt, dass ich ihn toll finde.)
    weiß, dass seine eltern geschieden sind, meine auch :zwinker: udn er findets richtig scheiße...
    er hat mich nach meinem musikgeschmack gefragt, gefragt welche filme ich mag.....
    was ich am WE mach.. und dann meinte er dass er da und dahin geht und dass ich da auch hin soll! ..
    meine haare wurden von jemandem anderen ausgewaschen und er is in seinem stress manchmal vorbeigerauscht und hat gefragt ob alles bei mir okay is oder hat mich lieb angeschaut...
    irgendwann isser rot geworden, als sein kollege (mit dem er in ner wg wohnt) zu mir meinte, dass er immer die schlüssel verschlampert....
    meine backen haben sooooooo geglüht..... :smile:
    er hat dann auch irgendwann gemeint, dass er mal wieder jemanden zum hochsteckfrisieren gebraucht hat, aber meine handynummer verschlampert hat...
    meinte dann dass er sie ja wieder haben kann..
    er hat mich dann nich verstanden.. ich nuschel manchmal recht.. bin mir sehr sicher, dass er mich nich verstanden hatte :frown: er meinte dann nur "echt ein pech...."
    am schluss hat er mir so nen schaum für meine haare geschenkt *g*... ich war 3 1/4 stunden bei ihm... er meinte auch, ob er mich von irgendwas abhält... vom lernen oder so :zwinker: und dann meinte ich, dass es nich so schlimm wäre.. und er meinte, dass er ja dann kein schlechtes gewissen haben braucht.. und dass dann nich meine mutter zu ihm kommt und mich schimpft.. er hat auch gefragt ob cih alleine wohne etc.......
    jedenfalls war ich dann am SA dort... war nur schon recht spät drin und es war überfüllt.. hab seinen kollegen kurz gesehen und ihn nicht........
    hab ihm dann noch nachts eine mail bei so ner internetcommunity geschrieben..... (die erste überhaupt.. ).. ne recht unverfängliche, aber ich glaub ich kann da länger warten bis ne antwort kommt... wegen den feiertagen, ich denk er is in südtirol und sein profil weist auch darauf hin, dass er nicht oft dort ist!!!!
    ich weiß grad gar nich, was ich machen soll, will unbedingt privaten kontakt mit ihm haben... ich weiß, dass er mich voll mag, hab ich gesprüt.. und vll ist da noch mehr...wir verstehn uns echt so toll... :C
    weiß nicht, ob ich evtl an wahrnehmungsverzerrung leide, aber ich hatte wirklich das gefühl, dass wir flirten!
    was haltet ihr von der sache?!!!!!!!
    ich hoffe, dass er bald antwortet (geh davon aus, dass er sich meldet ...) und dann werd ich ihm vorschlagen mal meinen hund vorzustellen oder so.. den hat er näml. mal kurz gesehen und so nen hund will er ja auch haben..pi pa po :smile2:)
    sorry für den langen text :frown:
     
    #1
    lalelu86, 23 Dezember 2007
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Das ganze hört sich süss an. Denke auch, dass er dich sehr mag, wenn nicht mehr. Aber du bist ja auf dem besten Weg dazu, was willst du eigentlich für Tipps? Nur weiter so :herz:
     
    #2
    gad-jet, 23 Dezember 2007
  3. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, weiß nicht, ob ich da wirklich schon so positiv denken kann. denk mir er is eben friseur... :frown: und versteht sich mit vielen gut.. und was weiß ich :frown:
     
    #3
    lalelu86, 24 Dezember 2007
  4. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Sind die nich eigentlich schwul? :grin:


    Nuja.. ich stimme gad-jet da eigentlich zu :zwinker:
    Der mag dich sicher.
     
    #4
    Das Ich-Viech, 24 Dezember 2007
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Klingt doch gut :smile:
    Klar müssen Friseure zu vielen nett sein, aber wenn er schon deine Handynummer will und möchte, dass du am WE dahin gehst, wo er hin geht...Also von mir wollte das noch kein Friseur. Was vielleicht daran liegt, dass ich noch keinen Hetero da entdeckt hab :tongue:
     
    #5
    LiLaLotta, 24 Dezember 2007
  6. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...also meine handynummer wollt er ja egtl nur weil er an mir für hochsteckfrisuren üben wollte/will :grin:
    naja :zwinker:
    hoff einfach dass er bald schreibt :zwinker:
     
    #6
    lalelu86, 24 Dezember 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich drück dir die Daumen, aber verrenn dich nicht, vielleicht ist das ja alles nur Kundenpflege.
     
    #7
    User 50283, 24 Dezember 2007
  8. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmmmmmm........ja.... denk ich mir eben auch. aber dass er mich sehr mag, merk ich...
    naja.:cool1:
    anscheinend sind doch nich alle schwul ;D kenn schon n paar, die's nicht sind *g*
     
    #8
    lalelu86, 24 Dezember 2007
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    davon mal abgesehen, das nun wirklich nicht "jeder" friseur schwul ist, denke ich mir das du dir vielleicht nicht allzu große hoffnungen machen solltest.
    er ist einfach nur nett und weis mit seinen kundinnen umzugehen. meine mama war auch ihr ganzes leben friseurin. und ein freundlicher umgang und auch private gespräche gehören einfach dazu. wenn jeder mann den sie bedient hatte, sich darauf was einbilden würde dann hätten wohl die verehrer schlange gestanden. im salon wird nun auch mal rumgeschäkert und geflirtet. das ist halt einfach nur ne lockere offene art.
    um etwas mehr über ihn zu erfahren musste entweder jede woche nen friseurtermin dir holen...( wird wohl mit der zeit etwas zu teuer), oder geh einfach mal in den laden rein und wenn er da ist, dann gibst ihm eben deine nummer nochmal.
     
    #9
    gyurimo, 24 Dezember 2007
  10. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.. wie gesagt, hab ihm geschrieben, aber geh mal davon aus, dass ich da noch länger warten kann! hab ihn ja schon paar mal auf privater ebene gesehen, eben rein zufällig.... kA...
    bereus grad schon ein klein wenig, ihm geschrieben zu haben..... hätts glaub ich net machen solln. weiß nich.
     
    #10
    lalelu86, 24 Dezember 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    doch, verkehrt war es sicherlich nicht :zwinker:
    klingt ja wirklich nicht so schlecht, kannst uns ja mal berichten, wenn er geantwortet hat und wie es mit euch weitergeht :smile:
     
    #11
    User 77157, 25 Dezember 2007
  12. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    er hat geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dass es cool is, dass ich ihm schreib!!!!! :smile2:))))))))
    und wie ich ihn gefunden hab :grin: und dass er bei seiner familie am SA war... und hach... guten rutsch noch :zwinker: und liebe grüße...

    (ich weiß noch nicht wie ich ihm das erklär :grin::grin:)
    ...
    ach... freude *g*
     
    #12
    lalelu86, 27 Dezember 2007
  13. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    er hat schon wieder geschrieben :tongue:
    er mag mich :grin: also denk ich mal..hihihöhö
     
    #13
    lalelu86, 28 Dezember 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das freut mich und das klingt doch gar nicht so schlecht :smile:

    vllt klappt es dann ja die tage mal mit einem geplanten treffen!
     
    #14
    User 77157, 28 Dezember 2007
  15. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    AHHHHHHHHHHH
    er hat mich gefragt ob ich was mit ihm trinken gehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #15
    lalelu86, 28 Dezember 2007
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Mìa Culpa, 28 Dezember 2007
  17. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaaa, sag auf jeden Fall zu!!
    Lass ihn dir nicht entwischen... :zwinker:
    Und erzähl, was daraus geworden ist. :smile:
     
    #17
    cassy-anna, 28 Dezember 2007
  18. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    jaa :smile2:
    saucool... vor allem hat er mich von selbst gefragt und es ging recht rasch..hat mir auch erklärt dass er mir nicht so oft schreiben kann weil er nur im laden ins internet kommt.. und hat mit erklärt, wann er wieder bei mir in der stadt is... saulieb :zwinker: *g*
    ich mag den soooo.. und er mich anscheinend auch hihi :smile2:
    hab ihm jetzt zugesagt, dass ich mich freuen würde und er sich melden soll wenn er dann zeit und lust hat :smile2:
     
    #18
    lalelu86, 29 Dezember 2007
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie süß, viel Spaß beim Treffen!
     
    #19
    User 50283, 29 Dezember 2007
  20. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    super :smile:

    dann wünsche ich dir ein erfolgreiches treffen und halte uns auf dem laufenden :smile:
     
    #20
    User 77157, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen friseur verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test