Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in meinen friseur :D verliebt... ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 23 Dezember 2007.

1. Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist echt ne süße Story. Klingt sehr erfolgsversprechend finde ich.:smile:

Viel Glück!:smile:

Julie19, 29 Dezember 2007
  2. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm bin schon gespannt.. er kommt ja ursprünglich aus südtirol! ist jetzt geselle und ich nehm an, er macht hier seinen meister

bei uns in der stadt gibts so ne internationale friseurschule und er hat da eben die ausbildung zum gesellen abgeschlossen und schließt nun anscheinend in dem laden mitm meister ab...wahhh.....nehm an er wird irgendwann wieder nach südtirol zurückkehren und evtl den laden seines vaters mit übernehmen. was weiß ich.
    naja.. ich denk da jetzt nicht soo sehr dran, wär ja auch viel zu früh, aber bissl blöd find ichs schon......
    naja.
    lg

lalelu86, 30 Dezember 2007
  3. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mach dir doch im moment noch nicht soviele gedanken, vllt bleibt er ja auch in dem friseurladen, bzw wird dort übernommen. könnte halt nur sein, dass er das mit seinem vater schon anders geplant hat.
    aber das wird die zukunft zeigen, trefft euch jetzt erstmal :zwinker:

User 77157, 31 Dezember 2007
  4. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!!!
    es läuft momentan leider nicht sooo toll...
    er war ja bis zum zweiten in südtirol und hat mir dann am 2ten wieder geschrieben. ich hatte ihm davor geschrieben, dass er sich melden soll, wenn er zeit und lust hat wegen dem treffen und dass ich mich wirklich freuen würde.
    am zweiten hat er mir dann wie gesagt wiedr geschrieben, in seiner mittagspause und hatte gefragt, ob ich gut gerutscht bin und dass er jetzt wieder arbeiten muss und dass ich wirklich zu beneiden bin (hab grad frei)..und warum er sich nicht meine seite ansehen kann und dass das ja wohl nicht geht (im spaß :zwinker:)
    hab dann recht wenig zurückgeschrieben, vll war das ein fehler, hab auch keine frage gestellt.. hab geschrieben dass ich jetzt malen werde und dass ich ihm nette kundschaft wünsche :zwinker:

jedenfalls hat er sich nun seit zwei tagen nicht mehr gemeldet... deprimiert mich etwas...weiß, dass er morgen auch schon früh mit dem arbeiten anfangen muss... also wird er ohnehin heute abend keine zeit haben... aber irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht.. halts irgendwie nicht mehr lange aus zu warten :frown:
    lg

achja... ich hab ihm dann gestern ne mail geschrieben, dass ich in der therme war, von der er mir erzählt hat und dass ne andere therme schöner is und er da mal hin müsste!
    jedenfalls war er seitdem au nimmer eingeloggt... schnüff :frown:

lalelu86, 4 Januar 2008
  5. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    *g* er hat geschreibselt!
    :smile:

lalelu86, 4 Januar 2008
  6. summm
    Gast
    0
    .....

summm, 4 Januar 2008
  7. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm...dass er heute so lange arbeiten muss... bis 11 uhr oOOOOOO und dass es schön ist, dass ich mich entspannen kann.. und was ich morgen mache

lalelu86, 4 Januar 2008
  8. Madz
    Madz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Herrliche süße geschichte. Ich kann voll und ganz verstehen was du grad durchmachst. :herz:

Madz, 4 Januar 2008
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    frag doch einfach mal unverbindlich nach, wies nun mit dem "was trinken" aussieht.

Sonata Arctica, 4 Januar 2008
  10. cassy-anna
    cassy-anna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Mega toll!!

cassy-anna, 4 Januar 2008
  11. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,...hey! heut vergeht mal n tag, wo er sich wieder nich meldet :zwinker:) er musste heute glaub ich bis um 15 uhr oder so arbeiten und da er nur im laden ins internet kommt, schwindet da meine hoffnung etwas, heute noch was von ihm zu hören. is schade, vor allem, weil jetzt ja sein WE anfängt und es sich da besitmmt mal ergeben hätte, dass wir uns treffen, aber irgendwie läuft das nicht so recht. mag ehrlich gesagt auch gar nicht fragen, wie's denn nun aussieht. hatte ihm ja geschrieben, er solle sich melden, wenn er zeit und lust hat. is halt doof grad. denk er hat auch ziemlich viel stress.
    naja.... mal sehen, ob sich da noch was tut, glaub da grad nimmer so dran.lg.

lalelu86, 5 Januar 2008
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    ich würd fragen.schlimmstenfalls sagt er er hat keine zeit, vielleicht hat er aber auch gleich einen ausweichtermin parat.

Sonata Arctica, 5 Januar 2008
  13. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...hab da wirklich voll die hemmungen, ihn zu fragen :frown:((
    finds halt so komisch, dass er letzte woche gleich beim dritten mal mailkontakt gefragt hat, ob wir was trinken gehen wollen.. und jetzt.... die situation is grad bissl schwierig.
    v.a. wenn ich frage, bekomm ich sowieso erst am DI wieder bescheid, da er jetzt sonntag und montag frei hat und wir ja momentan keinen handykontakt haben, nur das internet.... und er kommt ja nur da ins internet. die situation ist soo doof.

lalelu86, 5 Januar 2008
  14. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hey...hab heute leider wieder nichts von ihm gehört! hab ihm zuletzt geschrieben und auch fragen gestellt! echt doof! gebs bald auf :smile2:

lalelu86, 8 Januar 2008
  15. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man, der gute schaut auf meine seite heute abend und schreibt nix! ich verstehs nicht!
    lg :smile2:

lalelu86, 8 Januar 2008
  16. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmm entweder du hast deine Absichten noch nich klar genung gemacht, oder er hat keine Interesse :zwinker: . Ich meine mir schreiben auch haufen Girls SMS und wollen mit mir ein Drinken gehen, aber kann mir kaum vorstellen das auch nur eine ernsthafte Interessen an mir hat Oo Warum auch man geht ja auch einen Trinken des Trinken willens Oo

Prof_Tom, 8 Januar 2008
  17. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    wohl.. glaubs auch langsam... tja... is halt immer das gleiche!
    lg

lalelu86, 8 Januar 2008
  18. summm
    Gast
    0
    ......

summm, 8 Januar 2008
  19. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte vor, ihn danach zu fragen, wenn er wieder schreibt! aber da er ja nicht mag, sondern nur auf meine seite schaut (!!!), lass ichs... ich renn ihm da nicht nach... find, er zeigt kein wirkliches interesse (mehr)<-??
    :wuerg:

lalelu86, 8 Januar 2008
  20. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Vielleicht war er ja auch nur im Stress, wollte sich melden, war schon dabei, deine Mail zu lesen und musste dann wieder weiter arbeiten oder sowas.
    Warte noch ein, zwei Tage ab... und frag ihn dann, wie Sonata bereits vorschlug, ganz locker nochmal, was nun mit eurem "Date" ist.
    Vielleicht schickst du ihm mal deine Handynummer mit, damit er sich auch außerhalb seiner Arbeit melden kann.
    Sollte er kein Interesse haben, wird er sich eben weiterhin nicht mehr melden, dann weißt du Bescheid. Aber immerhin hast du es dann versucht :zwinker:

Viel Glück.

User 12616, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten