Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in meinen friseur :D verliebt... ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 23 Dezember 2007.

1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, ne ich mach nun gar nichts mehr, sollte nichts mehr von ihm kommen! und im moment sieht es seeehr stark danach aus... :angryfire
    wenn er nicht schreibt, hat er eben kein interesse, da muss ich nicht nochmal nachfragen, er weiß ja, dass er sich melden kann, wenn er zeit hat!
    schließ grad egtl schon damit ab.
    lg

lalelu86, 9 Januar 2008
  2. Eisengel84
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    *sicherstmaldurchdietextedurchkämpf* :zwinker:

mhh...ich würde ihn an deiner stelle fragen, ob er noch interessiert ist sich mit dir zu treffen und was er davon halten würde am sa in der bar xy etwas trinken zu gehen.. wenn er dann nicht antwortet würde ich versuchen ihn zu vergessen!

Eisengel84, 9 Januar 2008
  3. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm nein... außerdem hätte ich am SA sowieso keine zeit... :tongue:PP am freitag hat er keine zeit, da er ja arbeiten muss bis weiß was ich wann...

ich mag nicht hinterherlaufen, bin da zu stolz, außerdem gingen ja wirklich mehrere schritte von mir aus. dass ich ihm überhaupt geschrieben habe, das hat schon mal überwindung gekostet... und dann letztes mal, als er's auch nicht nötig gesehen hat, mir zu schreiben...
    mag echt nich mehr... :wuerg:

pühhh.......

lalelu86, 9 Januar 2008
  4. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    ich kann dich verstehen :zwinker: Immerhin hast du ihm ja so geschrieben, dass er eigentlich antworten müsste, da du fragen gestellt hast. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann würde ich ihm auch nicht "hinterherlaufen". Wenn er einfach nur keine Zeit hat, dann kommt ja sicher irgendwann eine Antwort :zwinker: Heißt also abwarten und ansonsten mit der Sache abschließen, finde ich.

User 81102, 9 Januar 2008
  5. summm
    Gast
    0
    ....

summm, 10 Januar 2008
  6. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, wenn ich DAS wüsste....
    was würdet ihr denn machen?!
    egtl kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er gar nichts mehr schreibt. vll meldet er sich irgendwann wieder, nur momentan halt nicht. ach wer weiß das schon...
    dann test ich halt mal wieder nen neuen friseur aus :grin:
    seh ihn sicher auch mal an nem WE wieder zufällig. wie ich mich da verhalt, weiß ich auch noch nicht. lass das auf mich zukommen.

lalelu86, 11 Januar 2008
  7. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    tja...ich hab ihn gestern in der disco gesehen. bin erst recht spät hin und hab ihn von hinten erkannt. irgendwann stand ich zum rücken zu ihm und meine freundin meinte, dass er mich erkannt hätte, aber er kam nich her, sein getränk an der bar is dann gekommen und er hat sich mit irgendwem weiter unterhalten.
    später isser dann an mir vorbei, als ich getanzt hab und wir ham uns begrüßt.. er kam aber nich her :zwinker:)
    ganz am schluss is er an der jackenabgabe zu mir her, ging aber meiner meinung nach nich anders, weils sonst recht unhöflich gewesen wäre. haben uns kurz unterhalten. hab ihn nich angesprochen, warum er sich nicht gemeldet hat o.ä.
    dann stand er noch bei seinen freunden und hat immer wieder hergeschaut, hat aber irgendwie so gewirkt als schämt er sich. jaja... er wirkte bissl durcheinander :zwinker:
    naja, jedenfalls fand ich die situation recht eindeutig und schließ jetzt damit ab.... ich verstehs zwar immer noch nicht... aber naja.
    lg

lalelu86, 13 Januar 2008
  8. summm
    Gast
    0
    .....

summm, 13 Januar 2008
  9. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    ..

ich hab ihn nicht darauf angesprochen

lalelu86, 13 Januar 2008
  10. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hey...ich treff mich am freitag mit ihm!!!
    hab ihm am DO ne mail geschrieben, dass ichs schade finde, dass er sich nimmer meldet!
    er hat sich dann entschuldigt, dass es keine absicht war.

hab dann beschlossen, ganz direkt zu sein... hab ihn gefragt, ob was mit dem treffen noch steht... ;DD
    und naja... jetzt ist er wieder in südtirol und kommt "leider erst am freitag wieder" (zitat ^^).. und dann gehen wir einen "zwitschern" (wieder zitat :tongue:)... :tongue:
    finds cool.. bin grad recht cool... glaub nicht, dass es was wird.. denk er machts nur aus höflichkeit, aber is mir WURSCHT! :engel:

lalelu86, 20 Januar 2008
  11. summm
    Gast
    0
    ....

summm, 21 Januar 2008
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja viel Glück ... glaub aber auch nicht das es was wird, wenn man Interesse hat dann lässt man sich nicht so viel Zeit...

Prof_Tom, 21 Januar 2008
  13. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    wie gut, dass du negative bewertungen hast, ansonsten würd ich dir schon glauben...:zwinker:
    nee..keine ahnung...denks ja egtl auch weng so.. aber wer weiß, wenns schön läuft am freitag, besteht ja trotzdem noch ne möglichkeit....
    mal sehen...

lalelu86, 22 Januar 2008
  14. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Joa vllt will er dann ja mit dir ins Bett ... aber für mehr? hmm ne glaub nich, die negativen Bewertungen hab ich weil ich ehrlich schreibe und nicht so schleime wie die meisten hier, das hat damit doch nix zu tuen :zwinker:

Ne aber schon komisch, erst will er nix und dann würde er auf einmal mehr wollen ... ich würde mir in den Fall vllt etwas verarscht vorkommen.

Prof_Tom, 22 Januar 2008
  15. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Vielleicht sucht er eigentlich keine Beziehung?
    Könnte abers ein, dass er es einfach langsam angehen lassen möchte und nichts überstürzen. Ich wünsche der ts viel Glück...hab nämlich immer mitgefiebert hier :schuechte

User 76941, 22 Januar 2008
  16. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hää....will er denn mehr? wusste ich das jemals? :drool:

hab beschlossen, dass ich es bleiben lasse....
    ich belass es dabei, was bisher gelaufen ist... es bringt nichts.
    wäre er interessiert, würde er sich anders verhalten.
    diese seelenqual brauch ich jetzt nicht mehr.
    liebe grüße an alle, die hier mitgelesen haben!

lalelu86, 22 Januar 2008
  17. summm
    Gast
    0
    .....

summm, 25 Januar 2008
  18. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...den text hab ich nicht am freitag geschrieben...
    ich hab mich dann doch mit ihm getroffen...und was soll ich sagen...hab krasse sachen von ihm erfahren.............. war aber ein interessantes gespräch..gestern war er mal wieder in der disco, in der ich auch war...haben da aber nich soo viel miteinander geredet.
    wir haben aber danach noch gesmst und nunja...wir sehen uns wohl wieder, weil er unser gespräch am freitag auch "lustig" fand :grin:

muss aber sagen, dass er wirklich..kaputt ist..er kifft fast jeden tag. ich habs noch nie probiert und habs auch nicht vor. er machts hauptsächlich auch deswegen, weil er depressiv ist/war (!!!!!!!!)... mein bruder meinte nur, nachdem ich ihm von unserem gespräch erzählt hab... "da haste dir ja nen echten traumtypen geangelt"
    :geknickt:

lalelu86, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...