Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in mich hat sich jemand verliebt --HELP--

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fowel, 4 August 2005.

  1. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Moin moin erstmal :smile:

    Jetzt gleich zu meinem Problemchen: Seit 2 Tagen bin ich jetzt wieder mit meiner Exfreundin zusammen aber jetzt gestern hat eine andere zu mir gesagt sie habe sich in mich verliebt... hmm!! Ich hatte in der Zeit wo ich mit meiner EX nicht zusammen war auch ein wenig was gehabt... Jetzt macht sie sich voll die Hoffnungen bei mir, ahhh shit !!!
    Was soll ich ihr sagen, ich will es ihr so schonend wie möglich beibringen, mir liegt an ihr sehr sehr viel, will mit ihr aufjedenfall befreundet bleiben, mehr aber auch nicht..

    So, hmm, wie sag ich das jetzt ihr ?!?


    Vielen herzlichen Dank für eure Antworten


    mfG Flöchen aus dem Schwabenländchen
     
    #1
    Fowel, 4 August 2005
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sei einfach ehrlich zu ihr, sag, dass du mit deiner Exfreundin und der Beziehung noch nciht abgeschlossen hattest und doch noch mehr für sie empfindest als du dachtest, und deswegen jetzt nicht einfach eine neue Beziehung anfangen kannst.
     
    #2
    Chocolate, 4 August 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sei einfach ehrlich und sag ihr klipp und klar, dass du dir nicht mehr mit ihr vorstellen kannst. Alles andere sorgt nur dafür, dass sie sich noch Hoffnungen macht.
     
    #3
    Touchdown, 4 August 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    in solchen sachen bin ich voll der schisser!!!! Ich brings nicht übers herz ihr das zu sagen.... Leutz helft mir...


    mfg
     
    #4
    Fowel, 7 August 2005
  5. dominik_soad
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Stell dir vor, du würdest einem Mädchen beichten, das du sie liebst und sie gibt dir keine Antwort drauf. Du würdest auf ne Antwort warten und das kann dich, wenn sie nicht antwortet, verückt machen.

    Sags ihr lieber, dann hast du und sie es hinter euch.

    Ich hatte auch so ein ähnliches Problem.

    Es ist schwer, aber sags ihr.
     
    #5
    dominik_soad, 7 August 2005
  6. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    erst mal herzlich willkommen im Forum!!
    Finde ich echt toll von dir dass du mir deinen ersten post witmest!

    Ich werde es wohl oder übel so machen müssen wie ihr es geschrieben habt :frown:

    Naja shit happens


    gruß flöchen
     
    #6
    Fowel, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich hat jemand
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
Test