Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in mitschüler "verknallt", was tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von feeshu, 3 Juni 2005.

1. feeshu
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    kann man einfach nach nem date fragen oder is das zu aufdringlich?

feeshu, 3 Juni 2005
  2. BelowSummer
    0
    Überleg doch einfach mal was für gemeinsame Interessen ihr habt. Was weiß ich.. ein kinofilm den ihr beide sehen wollte zum Beispiel. Und wenn ihr euch mal wieder unterhaltet, lenke einfach die Unterhaltung auf dieses Thema und dann fragste halt ganz spontan, ob ihr nicht zusammen den film zB. anschauen wollt.
    Oder sag doch einfach mal zu ihm, dass du jetzt eine neue eMail-adresse hast und ob er dir nicht mal schreiben will.

BelowSummer, 3 Juni 2005
  3. Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    ich glaub mal, dass du von ihm kein korb bekommst, wenn er nicht total eingebildet ist. ich würd eigentlich keinem mädchen nen korb geben, erst mal kennen lernen und dann entscheiden, denn ich kenn sie ja noch nicht. also viel glück!!!!!!!!!!!!! kopf hoch!!!!!

Lieber_engel, 6 Juni 2005
  4. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Jo, wenn er keine Freundin hat, dann stehen die Chancen gut - zumal ihr euch ja bereits kennt.
    Die Idee mit der neuen Email, die ist echt nett. Da könnte man gut antesten, wie er zu dir steht. Je nachdem, was er so schreibt. Ein einfallsloses "Test" wirds ja wohl nich sein.

Stimm ich zu. Es sei denn, vom Aussehen her stimmts einfach von Anfang an nicht. Aber auch da sollte man eigentlich ne Chance geben...

Sinds nicht normalerweise die Jungen, die hier posten, weil sie Angst haben, nen Korb zu kriegen? Ich bin erstaunt...

Ratzfatz, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...