Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Ohnmacht vögeln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jolle, 8 Oktober 2006.

1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern, nach ner längeren Pause, endlich wieder Sex mit meinem Freund. Es war super wie immer. Ich bin normalerweise ziemlich laut im Bett, jedoch waren gestern Abend seine Eltern zu Hause und deswegen hab ich halt ins Kissen "geschrieen" :schuechte Irgendwie kam ich gar nich mehr richtig hinterher und hab angefangen zu hyperventilieren und mir wurd schwindelig und schlecht und ich war am zittern und mein Freund war voll überfordert. Er hat mich dann nach Hause gefahren und ich hab in ne Tüte geatmet :grin:

Klingt jetzt irgendwie bescheuert, aber kennt ihr sowas? Dass es bei euch so heiß und wild herging, dass euch schwindelig und schlecht usw. wurde? :schuechte

Jolle, 8 Oktober 2006
  2. succubi
    Gast
    0
    schwindelig war mir schon mal, aber das war eher ein "wohliges schwindelig sein". *gg* aufstehen hätt ich in dem moment nicht dürfen, aber im liegen war's okay. :smile:

Off-Topic:
    hattest du nicht gestern erst den status "single und unglücklich", oder hab ich mich da verschaut? :ratlos:

succubi, 8 Oktober 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Huch, nein nein, da hast du dich verschaut :zwinker:

Jolle, 8 Oktober 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es kam bei mir auch schon vor das ich anschliessend kreislaufprobleme hatte. da war mir richtig schwindelig danach und ich konnt erstmal ne weile garnichts machen.
    hab aber beobachtet das es wohl an der hitze lag. ( einmal haben wirs nämlich im wald getrieben wo vielleicht 40° draussen waren.)
    oder wenn wirs wild getrieben haben und ich ganzen tag nix gegessen habe. das kann schon mal vorkommen.

sicher wirds bei dir dran gelegen haben das du nicht richtig kontrolliert atmen konntest wegen dem kissen.

gyurimo, 8 Oktober 2006
  5. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Wenn du zuviel ins Kissen geatmet hast, hast du vielleicht zu viel Kohlenmonoxit eingeatmet, das du vorher ausatmest. Also zu wenig frischen Sauerstoff -> schwindelig

richy69, 8 Oktober 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp. ging mir letztes mal auch so. Wir mussten dann auch abbrechen, weil ich das gefühl hatte gleich wegzukippen. Aber okay, ich hab halt öfters Kreislaufpronbleme und von daher hat nich das nicht so verwundert.

User 7157, 8 Oktober 2006
  7. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    *klugscheiss* wenn du Kohlenmonoxid (CO) einatmest, biste tot. :cry: Hyperventilation kommt vor, wenn man zuviel Sauerstoff im Blut hat. Daher hilft es auch, wenn man in eine Plastiktüte atmet (dadurch erhöht man den Anteil an Kohlendioxid (CO2) im Blut wieder).

HerrRossi1, 8 Oktober 2006
  8. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin:
    sowas spar ich mir immer, weil ich sonst schläge krieg:flennen:

ne sowas ist mir bisher noch nicht passiert

Kuschelsüchtig, 8 Oktober 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    In Anfängen ist das beinahe *lustig*, sollte es aber echte Kreislaufprobleme geben, nicht mehr so ganz.

Mir ist mal eine Ex beinahe weggekippt und ich hab mir schon Gedanken darüber (wir waren bei ihr, Wochenende), wie ich ihrem Vater beibringe, dass seine Tochter beim Sex kollabiert ist und ich Hilfe bräuchte (ich würde sagen, er hatte grundsätzlich eine etwas konservativere Einstellung; was mit mir danach passiert wäre, weiss ich daher nicht) ...

desh2003, 8 Oktober 2006
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich habe es ab und an mal, dass ich nach dem Sex meinen Kreislauf merke. Aber das legt sich dann auch sehr schnell wieder.

Geht das eigentlich nur Frauen so?

User 37583, 8 Oktober 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Im Moment bin ich mir noch unsicher, ob Sex für mich so intensiv sein sollte, dass es mich an eine körperliche Grenze führt.
    Von daher: Als Mann kenn ich nicht das Problem und bin auch ziemlich sicher, dass es mir nie passieren wird.

desh2003, 8 Oktober 2006
  12. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch schon sehr intensiven und wilden Sex, aber richtig krass schwindelig war mir noch net.

Elemeniah, 8 Oktober 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, das kann ich auch ohne sex haben... :-D :ratlos:

CCFly, 8 Oktober 2006
  14. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so heftig wie du hatte ichs noch nicht, aber es kommt manchmal vor das mir während dem Orgasmus schwarz vor Augen wird

Prinzessin!, 8 Oktober 2006
  15. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Mir war mal so schwindelig, dass mir schwarz vor Augen wurde. Ohnmächtig wurde ich allerdings nicht und es ging auch einfach wieder vorbei.
    Ich erkläre es mir so, dass dadurch, dass wir langen und intensiven Sex hatten, einfach das Blut aus meinem Kopf in die Schamlippen floss *fg* Naja, vielleicht stimmts ja doch... Weiß mans? :tongue:

lg, étoile

petite étoile, 8 Oktober 2006
  16. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nun ja vom Geschlechtsverkehr nich direkt, aber als mich mein Freund das erste mal geleckt hatte ...
    Danach war ich noch 5 Minuten am Zittern, schwindlig war mir auch ...
    War schon heftig ...

Zudem noch, wo wir im Sommer gemeinsam auf Kreta waren.
    Die Temperatur war um die 35°C und die Luft in unserem Zimmer stand förmlich ...
    Tja und weil man sich dabei ja auch anstrengt, war mir danach auch ab und zu schwindlig und ich voll fertig ...

°Axiom°, 8 Oktober 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte nur bei ner Erkältung mal dermaßen Atemprobleme, dass ich dachte ich muss krepieren. Seitdem hab ich nie wieder mit Fieber und Husten Sex haben wollen. Einfach so schwindlig wurde mir dabei aber noch nie.

glashaus, 8 Oktober 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Schwindelig öfter manchmal auch schlecht, aber das hat eher was mit hyper erregt sein zu tun!

Tinkerbellw, 8 Oktober 2006
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Einmla ist mir etwas schwindelig geworden, weil es so heiß war und wir auch noch im Stehen rumgemacht gaben. Als wir uns dann hingelegt haben, war alles wieder ok.
    Aber so extrem kenne ich das nicht.

Schätzchen84, 8 Oktober 2006
  20. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenns nur von mir das mir schwindelig wird und ich so ein art kribbeln als wenn ein bein oder so einschläft bei mir am gaumen, hände beine und backen bekomme aber ohnmächtig wurde ich noch nie davon aber das hab ich eigentlich sau oft ^^ sieht ihr mal wie gut meine freundin im bett iss :drool:

GelberKaktus, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...