Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #1

    In ost Deutschland mehr rot Haarige Frauen?

    Moi,

    der betreff hört sich bisschen komisch an, die frage wirkt etwas bescheuert, aber denoch brennt mir das unter den fingernägeln.

    ich war von letzter woche mittwoch bis sonntag in gera und ronne burg auf der bundesgartenschau arbeiten. dementsprechend viele menschen hab ich gesehn. was mir schon am ersten tag aufgefallen ist, das dort wesentlich mehr rot haarige frauen rumlaufen als hier im frankfurter raum.

    lieg ich da mit meiner beobachtung richtig oder ist das einfach nur ein zufall?
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #2
    keine ahnung XD... bin aber auch nicht so oft im osten.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    5 Juni 2007
    #3
    Off-Topic:
    Nachwirkungen vom Sozialismus :tongue: ...nein...sorry...da kann ich dir nichts zu sagen...
     
  • Jo_89
    Jo_89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #4
    schon gut möglich. Ist aber fast immer gefärbt.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Juni 2007
    #5
    Woran soll das deiner Meinung nach liegen? :ratlos:

    Vielleicht interessieren sich rothaarige Menschen einfach ganz furchtbar stark für Blumen. :tongue:
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #6
    Eine Hamburger Kabarettistin hat mal so sinniert:

    "mir ist aufgefallen, daß die Frauen ab 40 verstärkt rot gefärbte Haare haben. Und je weniger sie in ihrem Leben auf die Reihe bekommen haben, desto roter die Haare ..."

    fand ich nach einigem Schmunzeln sehr passend!
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #7
    Off-Topic:

    noch grund mal die Farbe zu wechseln *g*
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #8
    hast ja noch 16 Jahre Zeit ...! :zwinker:
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #9
    ------------------
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #10
    nach einer studie, sollen auch rothaarige (oder rotgefärbte) Frauen viel emanziperter sein und viel eher ihren Mann betrügen *g*

    ob das wohl stimmt? ^^
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #11
    also ich hatte auch ne zeit lang rotgefärbte haare,komme aus dem osten und hab meinen ex auch sehr oft betrogen...:tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #12
    das dachte ich mir auch grad. Wer sagt denn, dass diese rothaarigen Frauen auch alle von dort waren?
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #13
    ----------------------
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2007
    #14
    ....
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    9 Juni 2007
    #15
    ja natürlich ist das schwachsinn ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste