Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In paar Tagen nochmal Anrufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alex23, 20 Mai 2009.

  1. alex23
    alex23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Habe gestern ein Mädchen dass ich schon länger kenne, wir uns aber seit 4-5 Jahren nicht mehr gesehn haben, zufällig in einer bar wieder getroffen. Habe mit ihr kurz geredet und leider wieder gehen müssen, aber auch gleich nach ihrer nummer gefragt bevor wir uns wieder aus den augen verlieren. Sie meinte dass sie noch ihre alte nummer hat und ob ich die noch habe. Kurz in mein handy geschaut, und ja, da war sie.
    Habe sie heute angerufen und sie gefragt wann sie mal zeit hätte was zu unternehmen.
    Sie meinte dass sie beruflich für paar tage weg muss und sich dann melden kann.
    Hab gesagt dass es super wär und sie das machen soll.
    Wollte im vorhinein klären ob ich nun warten oder es in ein paar tagen mit einem anruf wieder versuchen soll?

    Grüße
     
    #1
    alex23, 20 Mai 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Warten! Wenn sie Interesse an einem Treffen hat, wird sie sich auch sicher melden!
     
    #2
    User 66223, 20 Mai 2009
  3. alex23
    alex23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Alles klar. Dann wart ich mal ab.

    Grüße
     
    #3
    alex23, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Tagen nochmal
MaxPayne123
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2013
17 Antworten
jolli
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2012
12 Antworten