Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Partnerschaft: Wer schläft früher ein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von acidcore, 12 März 2005.

  1. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Also mich würde es mal interesieren wer bei euch früher einschläft.

    Bei mir ist es so, das wir in einem gemeinsamen Haushalt leben, und meine Freundin eigentlich die ist, die immer vor mir einschläft.
    So gegen 22 bis spätestens 23 Uhr ist sie eigentlich meit im Land der Träume.

    Wo ich hingegen eigentlich selten vor 1 Uhr in der Früh schlafe.

    Mir wärs schon lieber wenn sie auch länger wach wäre, um mit ihr zu reden, oder einfach noch gemütlich nen TV Abend machen.

    Aber dadurch das sie früher aufstehen muss als ich (sie um ca 6.30 ich um 8 Uhr) verstehe ich es schon das sie früher müde wird.

    Wie ist das bei euch?
     
    #1
    acidcore, 12 März 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "meine freundin" :zwinker:

    soll ich das ankreuzen, wenn ICH zuerst einschlafe?

    meist schon ich, er guckt noch ewig fern oder liest.
    aber kurz bevor er wegpennt wache ich meist nochmal auf, wir knutschen, kuscheln, was auch immer und schlafen dann einigermaßen zusammen ein.
    tagsüber (mittagsschlaf) pennt er eher ein.
     
    #2
    JuliaB, 12 März 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meistens ich.


    Aber keine krassen Unterschiede, höchstens eine Stunde, meistens auch nur Minuten.
     
    #3
    User 12616, 12 März 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    fast immer gleichzeitig... wobei er nun meint ich zucke dann immer und grinst... du gibst keine antwort mehr, o-o was hab ich wohl schon so alles geplappert im halbschlaf :confused: :ashamed:
     
    #4
    zasa, 12 März 2005
  5. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Hmm meine Freundin können nätürlich die ankreuzen, die lesbisch sind :zwinker:

    Naja dann bin ich wohl gelich wie dein Freund, schaue dann auch meistens TV irgendwelche Doku Sendungen oder bin noch mal kurz im I-Net.

    Habe schon versucht, auch mal früher einzuschlafen, aber Nachts bin ich einfach zu aktiv, als das ich pennen könnte.
     
    #5
    acidcore, 12 März 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "beide ungefähr zur gleichen zeit". wir gehen gleichzeitig ins bett (um mitternacht) bzw sind schon länger im bett :grin: , schmusen/reden noch und dann kommen gute-nacht-bussis und danach schlafen wir ein.
    da keiner von uns an schlaflosigkeit leidet, schlafen wir dann auch gleich ein :zwinker:
     
    #6
    tierchen, 12 März 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also bisher sind eindeutig meine partner eingeschlafen bzw. früher als ich ins bett gegangen...
     
    #7
    Speedy5530, 12 März 2005
  8. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin der, der eher einschläft, der, der länger liegenbleibt und der, der trotzdem immer müde ist.

    Kann man nichts ändern

    greetz

    Karsten
     
    #8
    Katerchen, 12 März 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich glaub, du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte...

    wenn ich eher einschlafe, was soll ich da ankreuzen?

    "weiblich: ich" oderso steht ja da nicht zur auswahl.
    also, soll ich "meine freundin" ankreuzen, um zum ausdruck zu bringen, dass bei uns die frau zuerst einpennt?
     
    #9
    JuliaB, 12 März 2005
  10. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    definitiv ich :gluecklic
    er schaut meistens noch ein wenig fern vom bett aus und ich schlaf dann meistens schon angekuschelt ein- kann nichts dafür... er streichelt mich immer so süß in den schlaf :engel:
     
    #10
    bumble-bee, 13 März 2005
  11. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schlaf auch früher ein als er...... naja bin halt immer todmüde....
    und er geht auch immer später ins bett .... und wenn ich ins bett gehe schaue ich noch fern und da schläft man sowiso schneller ein.... :smile:
     
    #11
    Sweetycat, 13 März 2005
  12. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm kommt drauf an. Aber normalerweise ich glaube ich. Nur wenn er sehr müde iszt schläft er schneller ein. Ist lustig, weil ichj eigentlich imemr lange brauche um einzuschlafen, nur wenn er neben mir liegt gehts ratzfatz*g*
    Dafür wacht er morgens immer früher auf.
     
    #12
    Catharine, 13 März 2005
  13. gwyneth
    Gast
    0
    ich schlaf früher ein, das gibts aber nicht als auswahlmöglichkeit :ratlos:
     
    #13
    gwyneth, 13 März 2005
  14. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja vielleicht hab ich das etwas falsch zum Ausdruck gebracht mit dem wählen.

    Gemeint ist das von mir so:

    Mein Freund sollen die ankreuzen, die weiblich sind! (Darauf folgt dann ja das die Frau z.b länger wach ist)

    Meine Freundin sollen die Männer ankreuzen!

    Und beide gleichzeitig können Männer und Frauen ankreuzen.
     
    #14
    acidcore, 13 März 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja das ist klar.
    Aber was mache ich jetzt, da ich ja früher einschlafe als mein Freund?
    Was soll man da ankreuzen?
     
    #15
    User 12616, 13 März 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn wir zusammen nächtigen, dann gehen wir meist zeitgleich ins bett. sind beide eher nachteulen und nichtfrühaufsteher.

    derzeit ist er aber mit einem derben grippalen infekt geschlagen, ich muss eh lernen, aufräumen und putzen bei mir zuhaus - daher hab ich seit montag mein bett für mich alleine...*seufz*. aber morgen fahr ich zu ihm frühstücken.
     
    #16
    User 20976, 13 März 2005
  17. AustrianGirl
    0
    Also wenn ich bei Simon übernachtet habe, wars eigentlich immer so, dass ich in seinen Armen eingeschlafen bin, während er noch den Fernseher anhattet.

    Also schlief ich immer früher ein? Soll ich jetzt gar nichts anklicken, weil es Vergangenheit ist oder wenn doch, was soll ich dann anklicken.."meine Freundin", oder?
     
    #17
    AustrianGirl, 13 März 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    geh doch auch eher schlafen zwischendurch... (tut gut öfters mal mehr als 7 std zu pennen :zwinker: )


    zur frage.. kA... denke zeitgleich.
     
    #18
    User 12529, 13 März 2005
  19. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schlaf grundsätzlich früher ein, da ich ne Schlafkrankheit hab.
     
    #19
    Olga, 13 März 2005
  20. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schlafe auch immer früher ein als mein Freund... :zwinker:
     
    #20
    Jericho, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerschaft schläft früher
Trixxy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
14 Antworten
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
18 Antworten