Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in po

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetDreamw, 16 November 2003.

1. sweetDreamw
    0
    Naja ich bin mit meinem freund schin fast ein Jahr zusammen , und er möchte mich jetzt auch mal in den po poppen...naja wir habens auch ausprobiert, es hat erstmal lange gedauert bis er rein gekommen ist. Dann als er drinne war , war das ein total unangenehmes gefühl..es tat auch ein bisschen weh.. ich wollte auch nicht weiter machen. aber später meinte er das es irgendwann immer schöner für mich wird , stimmt das wirklich ? ich meine beim normalen sex war das erste mal auch nich so toll...hat jemand damit erfahrungen ?? :rolleyes2

sweetDreamw, 16 November 2003
  2. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben

*hoi* *steinvomherzen* hey, ich habe deinen namen und den titel gelesen und mich erstmal erschreckt, weil ne bekannte von mir den nic (sweetdream666) an mehreren stellen im netz nutzt, ich aber hier im forum auch "munter" ausm nähkästchen in bezug auf meine zeit mit ihr (ja, is ne ex, nein, der popofick kam nit von mir) plaudere *gg*
    also, laut ihr bringt ihr das nix, andererseits habe ich aber auch eine bekannte (mit der ich nix hatte), die total auf sowas steht...

neLLi, 16 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hatte auch schon verschiedene Analsexphasen, zu Anfang war es gut, und dann fühlte es sich eine Zeit an als wenn man auf Klo müßte und dann war es wieder nett.
    Also vielleicht hast du ja gerade nur eine "falsche Phase" :grin:

Honeybee, 16 November 2003
  4. penelope_22
    0
    Also, ich kann Dir dazu nur von meinen Erfahrungen erzählen.
    Das erste mal war auch etwas unangenehm für mich, weil es einfach ein ganz neues Gefühl war, dass man auch mögen muss. Aber schon beim ersten Mal weißt Du eigentlich ob es Dir gefällt und Du es Dir vorstellen kannst, oder ob das Gegenteil der Fall ist.
    Auf alle Fälle solltest Du nichts tun, was Du nicht wirklich willst, nur um Deinem Freund oder irgendeinem Mann einen Gefallen zu tun.
    Ich persönlich steh mittlerweile voll drauf, mein erstes Mal ist über 4 Jahre her. Es gehört für mich einfach dazu. Irgendwie wie ein Fetisch. Aber man muss es eben mögen.
    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas in Deiner "Entscheidung" helfen.

Gruß penelope

penelope_22, 16 November 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Es kommt wirklich auf die Tagesverfassung an. Mal mag ich es überhaupt nicht, manchmal tut es weh, ein anders Mal klappt es nicht und dann gibt es Phasen, wo eswahnsinnig geil ist. Je nach Lust und Laune.

Versuch es einfach nochmal. Vielleicht ist es besser/fühlt es sich besser an, wenn die Initiative von dir ausgeht und du dann entspannter bist.

evi, 16 November 2003
  6. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Es braucht bei meiner Freundin viel Vorbereitung und die sieht bei uns so aus: Etwas Gleimittel auf den Finger tröpfen und dann ganz ausführlich streicheln. Dann übernimmt auch sie es sich so weit an mich zu drücken bzw. mich in sie zu drücken, wie es ihr gefällt. Der Sex ist verglichen mit dem Vaginalsex wesentlich langsamer und nicht so tief, aber das muß jedes Paar selbst für sich erfahren. Meine Freundin liebt mittlerweile Analsex und das erste mal fand sie auch gar nicht toll.

aHo, 17 November 2003
  7. bevor ich mit meinem freund richtig geschlfaen habe, hatten wir auch AV. es gefiel mir total :drool: , ca vom 3 versuch an, doch als wir zum richtigen geschlechtsverkehr hinüregingen, gefiel mir AV überhuapt nicht mehr :frown: . weils meinem schatz so abartig gefällt, möchte ich es auf jeden fall nochmals probieren, denn wir haben es schon lange nicht mehr gemacht, und vielleicht gefällt es mir ja besser :zwinker2:

[dOmes°°Girl], 17 November 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ihr hattet eher Anal und dann richtigen GV??????

Ich find das sehr ungewöhnlich.

Hexe25, 17 November 2003

9. ja hatten wir :smile:

ich nahm die pille noch nicht, wollten deshalb keinen GV.
    doch weil uns beiden die vorstellung daran gefiel, probierten wir es aus.

[dOmes°°Girl], 17 November 2003
  10. Boysdontcry
    0
    Analsex ist ne feine Sache wenn man weiss wie man es anstellen soll. Ich glaub die meisten denken das funzt wie vaginal, so nach dem Motto: Hoch den Rock und rein den Pflock...

Aber weit gefehlt.... Gefühl ist alles, und vor allem nicht alles auf einmal reinschieben!

Boysdontcry, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten