Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In polen Verliebt ....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tomekkk, 15 Juni 2004.

1. tomekkk
    Gast
    0
    hi leute... ich habe mich total in Polen in ein Mädchen verliebt aber so richtig und ich kann liebe sie imemr noch die Polen fahrt war so vor 2 monaten ... das war so wir waren in Polen austausch und gleich erstemal geshen Gleich voll verknallt.. aber hamma .. aber wie ich glück habe .. hat sie schon ein freund und ich habe ihr alles erzählt was ich für sie empfinde wir haben uns auch geküst nur ... ja halt wurde nichts draus .. Ich liebe sie so hamma .. naja ok das wollte ich einfach mal los werden bye !!thx für alle antworten

tomekkk, 15 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also besteht keine chance von ihr aus?

sie liebt ihren freund und will mit ihm zusammen bleiben?

hachja, wie viele herzen schon auf klassenfahrten und austauschen gebrochen wurden.... *seufz*
    (meins gott sei dank nur von einem, der in meiner klasse war, von keinem "fremden")

JuliaB, 15 Juni 2004
  3. tomekkk
    Gast
    0
    ja sie meinte auc hhätte sie kein freund würde sie was mit mir anfangen weill ich so oder so jedes jahr mindestens 4 mal nach polen fahre also ... aber naja

tomekkk, 15 Juni 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    damit musst du dich wohl abfinden...vielleicht besteht ja irgendwann ne chance für euch, wenn sie keinen freund mehr hat...

Lena-Engelchen, 15 Juni 2004
  5. tomekkk
    Gast
    0
    das hoffe ich auch schon ... :zwinker:

tomekkk, 15 Juni 2004
  6. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Witam :smile:

Also mein Cousin (Pole) hat sich in Mädel verliebt die hier schwarz gearbeitet hat *gg* naja auf jedenfall sind die nun 1 Jahr zusammen und verlobt ... im Grunde würd ich das nicht ganz so aufgeben den die Polnischen Frauen haben echt klasse. Wünsche dir echt glück aber naja was denkst du ob es sinn hat ein Mädel 4 mal im Jahr zu sehen ?

DragonSoldier, 15 Juni 2004
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    also ich find ne Abfuhr von jemandem den ich nicht so oft sehe weniger schlimm, als jemanden den ich jeden Tag sehe...

Zum Thema: abhacken und gut ist, du bist jung, dir stehen alle Türen offen.

Chris84, 15 Juni 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    abhacken? :blablabla

den arm oder das bein?

war nur spaß :zwinker:

JuliaB, 15 Juni 2004
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    bla bla bla, es wissen hoffentlich alle was gemeint ist ich meine natürlich das beste Stück.....(auch nur Spaß)

Chris84, 15 Juni 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:

war ja auch net bös gemeint von mir!
    konnt ich mir net verkneifen, sorry :kiss:

JuliaB, 15 Juni 2004
  11. tomekkk
    Gast
    0
    Ich dachte mir zuerst das geht nach einer zeit weg ... doch ich liebe sie so das gibts einfach nicht so habe icn mich noch nie verknallt ..sie ist so hübsch und ic hfahre in einem monat wieder da hin und wenn ich sie dann küssen sehe mit ihren freund dann breche ich glaube zusammen .. :frown: ich kann einfach nicht ohne sie ich würde sogar zu fuß nach polen laufen .. ich liebe sie so ich weiss einfach nicht das sehr leicht gesagt mit dem abhacken :tongue: aber ich glaube das dauert noch bei mir ... vielen dank für eure antworten

tomekkk, 16 Juni 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen, du steigerst dich da in was rein...du hast sie nur so kurz gekannt und ich denke du projizierst nun all deine Wunschvorstellungen in dieses Mädchen...
    Klar, sie hat dir gefallen und war nett - aber kennst du sie richtig gut ? NEIN..also vergiss sie und such dir jemanden in deiner nähe..

orbitohnezucker, 16 Juni 2004
  13. tomekkk
    Gast
    0
    Naja ... ich habe sie durch 2 wochen gesehen
    und wir haben non stop gelabert und waren ganze zeit zusammen unterwegs und überhaupt ich kenne sie sehr gut .. ich habe mich mit der auch super verstanden und dann ja halt rumgegüst .. aber naja später hat sich alles gewendet die letzten so 3 tage da hat sie aufeinmal voll sehensucht nach ihren Freund gehabt das hat mich total verlerzt ...

tomekkk, 16 Juni 2004
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja da hat dir wohl jemand dein herz geklaut!

aber bei jemanden aus polen hättste dir doch das denken können! :tongue:

User 12216, 16 Juni 2004
  15. tomekkk
    Gast
    0
    ....

sowas finde ich voll nicht witzig .. ich hasse sowas wenn jemand so ne kacke über mein land labert !! ja ok es wird etwas mehr in Polen geklaut aber wird denn nicht auf der ganzen welt geklaut ?? !!! Ich liebe mein Land und wenn ich so ne scheisse höre köntne ich kotzen !! also lass bitte diese dummen Argumente !!

tomekkk, 17 Juni 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ganz ruhig!

meine güte, das war doch nur spaß, du musst ihm nicht gleich an die gurgel gehen...

sicher hat der kommentar dir nicht weitergeholfen, aber er wollte dich bestimmt nicht beleidigen...

JuliaB, 17 Juni 2004
  17. Schoko-bunny
    0
    Wenn du nur 4 mal im jahr in Polen bist ist dass doch auch nicht das wahre für eine Beziehung oder? Ich denke dadsurch dass die chencen gering stehen ihr in der nächsten Zeit wieder mal über den Weg zu laufen :zwinker: steigen im gleichen Maße die Chancen sie bald zu vergessen und dein Herz an ein Mädel zu verlieren dass in deiner Nähe wohnt... könnte ich mir zumindest vorstellen...hm...

Schoko-bunny, 17 Juni 2004
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @tomekkk:

so vom virtuellen an die gurgel gehen wieder erholt! :tongue: wollt dich wirklich nich beleidigen.wusst ja nich das du da so empfindlich reagierst!

zurück zum thema!ich denk auch das die chancen das du darüber wegkommst ziemlich gut stehen!weil du sie ja wirklich zu selten siehst!bestimmt lernste bald n mädel kennen das etwas näher bei dir wohnt!

User 12216, 17 Juni 2004
  19. tomekkk
    Gast
    0
    @ big

jo !! ich wollte mich auch entschuldigen ich hoffe ich habe nich zu doll zu gedrückt :zwinker: nur ich höre sowas jeden tag und irgendwann gehts wirklich einem aufs sack .. aber naja !

zum thema :

also ich werde sie in 3 wochen wieder sehen das isses weill cih zu meier Besten freundin fahre und dann sehe ich sie auch wieder ... ich weiss nicht ob ich das wirklich durchstehe ... wenn ich sie mit nem anderen küssen sehe aber ich will mich beherchen nich gleich aufs maul oder so sonder ich ignoriere das einfach nur das ist einfach gesagt als getan ... für dieses mädchen würde mir es sogar 1 mal im jahr zu sehen !! ich würde für sie sogar zu fuß nach polen laufen wenn es sein müßte ... weill ich sie so liebe und ich ich weiss auch nicht ich habe mich jetzt ohne scheiss noch nie in eine perosn verknallt ich weiss das sagt jeder doch ich weiss es !! das ist wirklich so .. nur leider sind zwischen uns 1000 km :frown:
    naja ..

thx @all !!

tomekkk, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...