Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in prof verschossen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yoha, 28 Mai 2004.

  1. yoha
    Gast
    0
    hey leute,
    hat jemand von euch schon mal was mit nem prof oder lehrer gehabt??
    ich bin grad in der situation dass ich ziemlich in einen meiner profs verschossen bin und ich hab das gefühl er steht auch auf mich... wir haben uns auch schon zum kaffee verabredet, ja und vorher wollt ich halt mal fragen, ob denn jemand mit sowas erfahrungen hat und mir Tipps geben kann (ähm, er ist... ca. 20 jahre älter als ich... :hmm:)
    danke!!!
     
    #1
    yoha, 28 Mai 2004
  2. Garcia
    Gast
    0
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf??

    Aber es muss dir von vorne rein klar werden, das (sollte es zu einer Beziehung kommen) euch viele steine in den weg gelegt werden.......



    mfg
     
    #2
    Garcia, 28 Mai 2004
  3. Krokodil
    Gast
    0
    20 Jahre????????????

    such doch jemanden in deinem Alter
     
    #3
    Krokodil, 28 Mai 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Erfahrungen hab ich damit zwar noch net direkt gemacht, aber ich hab schon ein paar Leute erlebt die halt sehr gut in einer Beziehung zusammenleben, obwohl da halt 20 Jahre dazwischen sind... es ist halt nur die Frage, ob beide auf diesem Wege Glücklich werden, denn es ist ja nicht unwahrscheinlich das der/die ältere ca. 20 Jahre ehr stirbt.. ausserdem ist es wesentlich wahrscheinlicher das der/die ältere früher vom Geiste her sich selbst zum alten Eisen degradiert.. Nun wenn man jetzt nach Statistiken geht, dann kann man sagen, das 20 Jahre unetrschied schonwieder ganz oki ist.. zwischen 10-15 Jahren differenz kommen da anscheinend die meisten probleme..

    Nun ich würde an Deiner Stelle einfach versuchen Vertrauen aufzubauen.. genau das gleiche wird er wohl auch versuchen.. naja ansonsten wünsch ich euch viel Glück.. :zwinker:

    Allerdings hat der Garcia schon recht, denn euer Weg wird sehr Steinig werden..

    LG..Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 28 Mai 2004
  5. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Also, ich denke auch, vielleicht solltest Dus einfach probieren. Ich selbst hab da noch keine Erfahrungen gemacht.

    Ich denke, dass das Alter kein Problem sein sollte. Entweder man versteht sich, oder eben nicht.

    Wünsch Dir viel Glück!
     
    #5
    Virginia_K, 29 Mai 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Du kannst es probieren, aber in den meisten Fällen geht soetwas schief. Du mußt auch bedenken, dass es ihm den Job kosten könnte, wenn rauskommt das er ein Verhältnis mit 'ner Schülerin hat. Ihr müsst dann immer alles in aller Heimlichkeit machen und dauernt aufpassen.
    Mir wäre das echt zu doof, die ganze Zeit aufzupassen, dass es niemand mitbekommt. Außerdem bist du dir ja noch gar nicht 100% sicher, ob er für dich das gleiche fühlt.
    Also überleg dir gut, was du machen willst.
     
    #6
    Lita, 29 Mai 2004
  7. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...mal ganz abgesehen davon , daß ich Männer die mehr als 10 Jahre älter sind als ich genau das gegenteil von attraktiv oder anziehend in irgendeiner weise finde frage ich mich immer wenn ich sowas lese welcher studiengang solche atraktiven profs vorzuweisen hat :smile: - bei mir sehen die alle etwas eigeartig aus :smile:)

    naja - anyway... weißt du mehr über ihn ? ist er verheiratet?
    ich hab schon öfter mal gehört daß studentinnen affären mit Profs hatten - allerdings blieb es auch wirklich bei einer affäre...

    ich würd aufpassen - er sitzt schließlich am längeren hebel
     
    #7
    chriane, 29 Mai 2004
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jaja, das Alter kann schon ganz anziehend sein... :zwinker:

    Das muss noch nicht einmal etwas mit Attraktivität zu tun haben, bzgl. des Äußeren. Manche von ihnen haben einefach eine tolle Austrahlung...

    Egal: ich hatte zwar noch keine Beziehung mit einem derart älteren Mann, erst recht nicht mit einem Lehrkörper. Doch wenn du dir im Klaren darüber bist, dass er dich vermutlich nur als eine Affäre ansehen wird, dann wird es sicherlich keine Probleme geben. Doch wenn du wirklich in ihn verliebt bist, dann würde ich es lassen. Denn dann bleibst du als Enttäuschte zurück.
     
    #8
    Chérie, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - prof verschossen
Almost11
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
14 Antworten
bebo
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2013
19 Antworten
frischli
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2012
11 Antworten
Test