Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in Reiterstellung keine Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleiner Eisbär, 9 Juni 2007.

  1. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    5
    Verliebt
    Hallöchen!
    Schlafe nur am wochenende mit meinem freund da er beim bund ist. klappt auch alles ganz gut. Nur wenn wir in der Reiterstellung miteinander schlafen komme ihc einfach nicht!!! Ich komme nur in der Missionarsstellung...muss dazu aber auch sagen, dass wir noch nicht so viel ausprobiert haben...
    woran kann das liegen dass ich nur komme wenn er oben ist???
    Danke für Antwort
    Grüßle
     
    #1
    kleiner Eisbär, 9 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es wird wohl einfach an der stellung liegen bzw. an der anderen Art der Penetration. Ich komm in Reiterstellung auch schwerer. Ich finds einfach wesentlich intensiver, wenn ER aktiv ist. Manchmal klappts in Reiter schon auch, aber am liebsten ist es mir, wenn dann noch ein Stellungswechsel kommt. :zwinker:
    Jede Frau ist eben anders und jeder hat eine Lieblingsstellung. Mach dir deswegen keine Gedanken. Es ist kein Muss, in jeder Stellung zu kommen und ihr seid ja auch grade mal am Anfang - da kann sich vieles noch ändern.:zwinker:
     
    #2
    krava, 9 Juni 2007
  3. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Ja, müsst halt noch mehr rumexperimentieren, ihr werdet das schon schaffen, und wenn nich, is es ja auch kein weluntergang. Könnt ja ganz neue Stellungen ausprobieren, oder einfach so lange Missionar, bist du gekommen bist und dann beim reiter is er wenn ihm des lieber is :smile:
     
    #3
    MorningSky, 9 Juni 2007
  4. EisernerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich komme in der Reiter stellung schneller und öfter als in der Missionars z.b im gegensatz zu krava ist das meine Lieblingsstellung wie man sieht es ist von Frau zu Frau unterschiedlich

    Aber ein Tip von mir was mich noch verrückter macht ist wenn ich auf ihm sitzen recht grade den rücken (also fast wie auf einem Pferd ^^) und er mit einem Finger oder auch zwei gleichzeitig noch während den bewegungen mein Kitzler stimuliert oder einfach nur die finger so hinlegt das ich mich selber etwas damit stimulieren kann versuchts einfach mal
     
    #4
    EisernerEngel, 9 Juni 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber sei froh, dass du wenigstens in der Missionarstellung kommst. oO
    Es gibt Frauen (mich eingeschlossen), die beim Sex gar nicht kommen.
     
    #5
    User 30735, 9 Juni 2007
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also ich persönlich komme bei der reiterstellung schneller als Missionar
     
    #6
    diemaus2006, 9 Juni 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kann ich 1:1 so übernehmen.

    Ich weiß auch nicht, irgendwie konzentriere ich mich bei der Reiterstellung zu sehr darauf, was ich tue, da kann ich mcih nicht so richtig bei fallenlassen.
     
    #7
    Chocolate, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung keine Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test