Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Schulfreundin verliebt (immer noch)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cycler, 5 Dezember 2008.

  1. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Ich hatte vor längerer Zeit schonmal zu einem Thema geschrieben. Es ging um eine Schulfreundin von mir. Hier die Vorgeschichte:

    Schulfreundin

    Die Geschichte ist immer noch nicht zu Ende und deshalb möchte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen und mir gleichzeitig die Seele etwas leichter schreiben! :zwinker:
    Nachdem das besagte Mädel wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen ist, habe ich versucht, sie zu "vergessen". Das klappte auch ganz gut, aber nach und nach ist das Verliebtsein wieder aufgekeimt. Ich sehe sie jeden Tag in der Schule und genieße jede Minute in ihrer Nähe! :schuechte
    Wir haben soviel Spaß zusammen, ich bringe sie zum Lachen...es ist einfach total locker und ich kann behaupten, dass ich mich selten so gut mit einer Frau verstanden habe.
    Mittlerweile habe ich ihren Freund auch kennengelernt (wir haben mal was zusammen gemacht mit mehreren). Ich mag ihn überhaupt nicht, was allerdings nicht daran liegt dass er ihr Freund ist. Er behandelt sie unmöglich und das hat mir richtig weh getan. Sowas hat sie jedenfalls nicht verdient und ich kann auch nicht glauben, dass sie ihn wirklich liebt. Naja soviel dazu...

    Meine Ausbildung ist in einem Monat vorbei, was bedeutet, dass ich sie danach nicht mehr sehe/sehen "muss". Aus dem Grund habe ich beschlossen, dass sie von meinen Gefühlen erfahren muss. Ich könnte nicht mit dem Gedanken leben, es ihr nie gesagt zu haben und ich denke, es wird mir viel besser gehen, wenn es raus ist. Und ein schlechtes Gewissen, weil ich mich in eine Beziehung gedrängt habe, hätte ich nun auch nicht mehr.

    Falls sich noch eine Gelegenheit ergibt, möchte ich mit ihr persönlich reden. Allerdings ist meine Hoffnung darauf nicht sonderlich groß. Als Alternative würde ich ihr einfach einen Brief schreiben, das war schon immer meine Stärke. Da könnte ich ihr alles erklären.

    Was meint ihr dazu?

    Gruß Thorben
     
    #1
    Cycler, 5 Dezember 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Guten Freitagabend!

    Also wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst ... Ich halte von so einem "Liebesgeständnis" absolut null. Das bringt überhaupt nichts.

    Gut, wenn Du nicht weiter leben kannst, ohne es ihr erzählt zu haben, dann musst Du es tun, aber ich sehe darin keinen Sinn.


    Viele Grüße
     
    #2
    Von der Tanke, 5 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schulfreundin verliebt immer
Cycler
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2008
8 Antworten
Königstiger1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2007
12 Antworten
Königstiger1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2006
2 Antworten
Test