Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in schulkollegin verknallt...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Seelenpest, 29 Januar 2007.

1. Seelenpest
    Seelenpest (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    hi, leute. hab ein ziemlich großes problem, mit einem mädchen von meiner schule in kontakt zu treten, in welches ich verknallt bin. das macht mich total unglücklich, weil ich glaube (wenn ich nicht ganz bekloppt bin), dass sie auch etwas von mir will. ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, dass ich mit ihr ins gespräch komme, weil sie ständig von ihren freundinnen umgeben ist und ich ständig von meinen kollegen.

vielleicht habe ich das glück, dass ich sie nächsten monat noch auf einer geburtstagsparty sehe... wie sollte ich mich da am besten verhalten?

Seelenpest, 29 Januar 2007
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nächsten Monat? Das ist aber noch ein bisschen doll weit hin ...

Sprich sie einfach an. Fang mit "Hi" an, wenn Du sie siehst, das ist das einfachste.

Oder was meinste? Tu es, und Du wirst sehen: Bestimmt freut sie sich, wenn sie angequatscht wird.

Von der Tanke, 29 Januar 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Öhm, nächsten Monat?

Ohwei, bis dahin willst warten?

oder meinst du etwa Anfang Februar. Das wäre nächste Woche.
    Die party quasi nächstes WE und joar..

LiebesPessimist, 29 Januar 2007
  4. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    warte nicht so lange...
    wie gut kennst du sie denn???
    wenn du in sie verknallt bist, scheinst du sie ja auch wohl zu kennen und dann wird das doch wohl nicht so schwer sein

Cadi, 29 Januar 2007
  5. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Wer sagt, dass sie dann nicht von ihren Freundinnen umgeben ist? Ran an den Speck - sofort!

Sterni-Trinker, 29 Januar 2007
  6. Seelenpest
    Seelenpest (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    naja, ich hab mich schon einige male mit ihr unterhalten... aber das ging um ehrlich zu sein alles von ihr aus und ich will jetzt auch mal einen schritt auf si zugehen; weiß jedoch überhaupt nicht, wie ich das anstellen soll... :flennen:

Seelenpest, 29 Januar 2007
  7. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt schon geredet... Sie hat dich angesprochen...
    Where's your fucking problem???
    Mund auf!

Bierfreundin, 29 Januar 2007
  8. Seelenpest
    Seelenpest (28)
    10
    86
    0
    Verliebt
    Update

will hier maln kleines update machen, damit ihr auch immer aufm laufenden seid...

letztens ( is doch schon drei wochen mindestens her) ergab sich eine sehr seltsame situation... ich war in der schule... freitag morgens, kunst... SIE sitzt mir schräg gegenüber (aber dennoch weit genug entfernt, um kein vernünftiges gespräch zu beginnen ohne zu schreien...). unsere lehrerin forderte uns auf, unsere materialien zu holen und mit unserer arbeit zu beginnen. ich geh also los, um meine plörren zu holen als SIE mir plötzlich entgegenkommt... irgendwie kam diese situation so unerwartet, dass ich vor ihr zur salzsäule erstarrte auch sie bewegte sich einige zeit nicht... nach ungefähr fünf sekunden bog sie in eine tür links von mir ein... danach hat sie während der kunststunde zweimal versucht mit mir zu reden... (wie gesagt: soooooo nah sitzen wir nicht beieinander...)... sie fragte mich zum beispiel irgenwas über nen schulkollgen, den ich kaum kenne und zu dem jeder mehr sagen könnte als ich... hat das irgendwas zu bedeuten?

außerdem fällt mir auf, dass sie sich in letzter zeit auf dem pausenhof ziemlich oft zu meiner clicque gesellt, obwohl sie früher immer nur vor der hausmeisterloge rumhing... naja das hat wohl am wenigsten zu sagen aber ich wollte es der vollständikeithalbereinfach mal hier hinschreiben...

und zu guter letzt noch eine frage... soll ich es erstmal mit freundschaftlich versuchen (sprich mit ihr feiern gehn und so mehr über sie herausfinden) oder ihr so schnell wie möglich gestehen, dass ich verliebt bin?

was meint ihr?

MFG

Seelenpest, 5 März 2007
  9. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Gesteh ihr auf keinen Fall, dass du verliebt bist!
    Das macht alles total langweilig :grin:
    Sprich sie endlich an und sag ihr, dass ihr nächstes WE zusammen Party macht.
    So wie es aussieht wird sie sich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit sogar über dein Angebot freuen!
    Also, ran an den Speck.

Bierfreundin, 5 März 2007
  10. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, pack dich an den Hörnern und los geht's! Nur nicht zu stürmisch, also immer schön abwarten, ob der nächste Schritt au Sinn macht, aber das sieht doch schonmal nach einer sehr soliden Grundbasis aus.

bedarfsgerecht, 5 März 2007
  11. Schnauzi
    Schnauzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Schmeiß ne Party und frag, ob sie nicht vielleicht Lust hätte zu kommen und sag, dass sie gerne ihre Freundinnen mitbringen kann. :tongue:

Schnauzi, 6 März 2007
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und dann sag allen die Party ab, bis auf ihr.. und ihren Freundinnen..

Hrrrr... GAAANGBANG
    (ich weiss nicht, irgendwie bin ich heute rattig hmm.. )

LiebesPessimist, 6 März 2007
  13. Seelenpest
    Seelenpest (28)
    10
    86
    0
    Verliebt
    party? spitzenidee... wenn er geld hätte :schuechte ... und einen ort wo diese stattfinden könnte...

Seelenpest, 6 März 2007
  14. Schnauzi
    Schnauzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Wohnst du noch bei deinen Eltern?
    Schmeiß sie raus und sag, jeder soll was mitbringen.
    Dann brauchst du kein Geld und hast trotzdem ne Party.
    :tongue:

Sorry, aber die Party ist so ne tolle Idee von mir. Hehe. *angeb* LOL.

Aber auf den Vorschlag von LiebesPessimist würd ich verzichten, da verkraulst du sie noch. :drool:

Schnauzi, 7 März 2007
  15. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Nimm es mir nicht übel, aber dein Update ist so aussagelos wie ein leeren Blatt Papier.
    Ein Grundinteresse scheint bei ihr vorhanden zu sein, also MACH endlich mal IRGENDWAS. Egal was es ist - es ist besser als gar nichts.

>>und zu guter letzt noch eine frage... soll ich es erstmal mit freundschaftlich versuchen (sprich mit ihr feiern gehn und so mehr über sie herausfinden) oder ihr so schnell wie möglich gestehen, dass ich verliebt bin?

Weder noch, die Kunst besteht darin sich anzunähern aber dann an der Kreuzung "Freund" <-> "potentieller Partner" richtig abzubiegen.

icecold, 8 März 2007
  16. Leon123
    Leon123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lieber zu schnell fahren, als gar nicht, um meinen Fahrlehrer zu zitieren.

Wieso gehst du nicht einfach unbefangen zu ihr hin? Junge, sie versucht die ganze Zeit, und du bist nur langweilig.
    Du siehst doch, dass sie was versucht, also wird sie kaum sagen, hmm eigentlich bist du nicht mein Typ, wenn du die Initiative ergreifst.

Also ab zu ihr hin und sagen:

Samstag läuft was. :grin:^^

Leon123, 8 März 2007
  17. Korby939
    Gast
    0
    ich will nicht spammen, aber @seelenpest: wie ist es ausgegangen bzw was ist passiert?

Korby939, 15 März 2007
  18. Seelenpest
    Seelenpest (28)
    10
    86
    0
    Verliebt
    tja, passiert is leider nich viel... ich spreche sie jez jedenfalls auch selber an und wir reden ein paar brocken miteinander... nichts weltbewegendes... ich würde mit ihr gerne in eine metal-disco gehen, dies hier in unserer gegend gibt (sie hört auch sowat :grin: :herz: )... leider hat jener kollege hier zur zeit überhaupt keine kohle dafür und deswegen is essig mit mit ihr weggehen... will aber versuchen das noch bis zu den osterferien hinzubekommen mit ihr mal wegzugehen... mann mann mann kA, warum ich mich so schwer tu... dat elend muss doch endlich maln ende haben :zwinker: ...

dazu habe ich allerdings noch ne frage: soll ich wirklich alleine mit ihr weggehen oder soll ich ein paar kollegen von mir mitnehemn und sie ein paar kollegen von sich?

MFG

Seelenpest, 15 März 2007
  19. Korby939
    Gast
    0
    ich bin da zwar auch nicht umbedingt der spezialist, aber ich weiß, dasses auf alle besser ist, allein. weil mit anderen endet das in rumgelaber mit allen möglichen, aber ihr habt dann gemeinsam nicht wirklich was gemacht und kennt euch dann auch nicht näher bzw seid euch nicht näher gekommen

Korby939, 15 März 2007
  20. Seelenpest
    Seelenpest (28)
    10
    86
    0
    Verliebt
    naja, ich weiß aus verlässlicher quelle, dass sie ziemlich schüchtern is... ubnd ich weiß nicht ob das nicht besser is ersma langsam an die sache ranzugehen... naja, wat meinen die anderen?

Seelenpest, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...