Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In seine Stimme verliebt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheaThea, 15 Dezember 2007.

  1. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.352
    218
    332
    vergeben und glücklich
    Dann schreib doch, dass Du Dir vor einiger Zeit etwas wünschen durftest, es aber bisher nicht gespielt worden ist...
    und ob Du vergessen wurdest? :engel:

    :engel_alt:
     
    #21
    User 35148, 16 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das hab ich eben ja auch gemeint.

    Ich denk er wird einfach im Stress ein... so wie ganz viele andere Leute im Moment auch! :zwinker:
    Noch dazu wenn sein Kollege krank ist.

    Ich drück dir mal die Daumen, dass er sich auf die email jetzt dann bald meldet!
     
    #22
    User 48246, 16 Dezember 2007
  3. TheaThea
    TheaThea (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich denk's mir ja auch immer wieder und versuche mich damit zufrieden zu geben - ist ja auch verständlich....wer ist im moment denn nicht im Stress. Aber denke ist vielleicht auch irgendwo klar, das ich etwas unruhig bin und warte. Kann mich ja ohrfeigen dafür - aber kann numal nix dagegen tun. Doch ein schöner Sonntagsspaziergang:grin: Ne Mail, wie ihr / du geraten habt hab ich ihm ja bereits gestern nachmittag geschrieben. Nu is eben warten und teetrinken angesagt. Und wenn nicht isses eben so.

    Gruss und danke für eure Worte
    Thea
     
    #23
    TheaThea, 16 Dezember 2007
  4. TheaThea
    TheaThea (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    okay ich weiss mittlerweile zumindest, dass er ab morgen 2 wochen im urlaub ist bzw. bei seinen eltern. Email kam noch keine zurück aber wäre zumindest mal ne (wage) erklärung wieso er es bisher noch nicht geschafft hat sich zu melden. also weiter abwarten und ablenken und im neuen jahr wieder zuhören :tongue:
     
    #24
    TheaThea, 17 Dezember 2007
  5. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.352
    218
    332
    vergeben und glücklich
    hmm... weil er im Stress ist und Dich "vernachlässigt" bist Du betrübt...
    Feier mal schön und lenk Dich gut ab :engel:
    Du wirst ihn sicher vergessen, bis Du wieder seine Stimme hörst und ganz hin und weg bist :tongue:

    :engel_alt:
     
    #25
    User 35148, 17 Dezember 2007
  6. TheaThea
    TheaThea (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: habe keine absicht betrübt zu sein nur weil er im stress ist od nicht antwortet:schuettel Ich werd jetzt erstmal meinen Weihnachtsurlaub geniessen und ins neue Jahr feiern:bier: :jee: und dann hab ich noch genug zeit wieder seine stimme zu hören und weg zu sein...oder n´anderen sender einzuschalten:ichstehim
     
    #26
    TheaThea, 17 Dezember 2007
  7. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.352
    218
    332
    vergeben und glücklich
    *lach* :drool:

    Genauso ist es richtig :smile:

    Viel Spaß und frohe Festtage :smile:

    :engel_alt:
     
    #27
    User 35148, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimme verliebt
TheJokerr
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2017 um 15:20
15 Antworten
Elvis Floppy-Feet
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2013
9 Antworten
KielerSprotte1
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2006
8 Antworten