Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In seinen Nachbarn verknallt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lalalalaa, 2 August 2010.

1. lalalalaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo :smile:

Ich habe da so ein Problem, bei dem ich nun keine andere Lösung finde, als mir hier Rat geben zu lassen...

Ich habe eine Beste Freundin, aber leider habe ich mich in ihren Bruder verknallt.Sie sagt zwar, dass er mich hasst, wenn ich ihn dann immer selbst frage, mag er mich.
    Ich finde das einfach komisch, denn mir liegt wirklich etwas an ihm, ich kenn die beiden ja auch schon 12 Jahre...

Bitte um Hilfe :smile:

liebe Grüße

lalalalaa, 2 August 2010
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Wie alt seid ihr denn? Klingt komisch, dass deine Freundin sagt, dass er dich jetzt nicht leiden kann und er das Gegenteil sagt. Musst du denn immer ihn ansprechen, oder kommt er auch mal zu dir? Siehst du irgendwo ein Anzeichen, dass deine Freundin Unrecht hat oder Recht? Wie verhält er sich denn generell dir gegenüber, mal abgesehen davon, dass er zu dir es verneint mit dem hassen.

User 52152, 2 August 2010
  3. lalalalaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    ich bin 12 und er bald 15 (hört sich jung an, aber Manche haben mich schon auf sechzehn, ohne Schminke geschätzt^^)
    Er kommt schon ab und zu mal her, aber ehr wenn meine Freundin nicht da ist...
    Sie kappeln sich öfters, bzw. sie mag ihn nicht wirklich...und hat mir auch mal gesagt, das wenn ich was mal mit ihm hätte, dass sie mich dann hassen würde...
    Ich weiß nicht, genau, aber er ist schon arg schüchtern aber manchmal machen wir bei ihm auch mal was ohne sie :smile:

lalalalaa, 2 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...