Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Tochter des Chefs verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Change19, 5 Oktober 2009.

  1. Change19
    Change19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Groooße sorgen in meinem Hause....
    Bin in die Tochter meines Chefs verliebt...
    naja... heute hatt er mich deshalb voll zur Sau gemacht..
    Ich müsse mir da garnichts einbilden und in sachen Liebe schon garnicht.
    Er würde mir Kündigen wenn ich trotzdem irgendetwas mit Ihr anfangen würde...
    Das Problem ist ich bin 19 und Sie 17...
    Heißt, Sie ist Minderjährig....

    Ich weiß nicht was ich machen soll...
    Mal abgesehen davon das ich meine Stelle verlieren könnte..
    Wenn ich freiwillig gehe, ändert das auch nichts, der Chef ist trotzdem dagegen....

    Bitte keine Posts von wegen : "Mit Ihm reden"... leider ausgeschlossen!

    Bitte helft mir...
     
    #1
    Change19, 5 Oktober 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Klingt jetzt blöde aber einen neuen Job zu finden fände ich schwieriger.
    Ich würde es lassen.
     
    #2
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  3. SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    normalerweise würd ich ja sagen "volltreffer", aber da dein chef bereits darüber bescheid weiß würd ich davon abraten. ich weiß ja auch nicht wie das mädel dem ganzen gegenüber eingestellt ist, also ob sie dich will oder nicht.
    wenn die gefühle einseitig von dir ausgehen sollten, folgender tipp: vergiss es!!
     
    #3
    SY10, 5 Oktober 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Moment mal: Hast du nicht eine Freundin, mit der du bereits 2 Jahre zusammen bist? (hast doch erst neulich einen Thread bei Sextipps erstellt)

    Was sagt denn die dazu, dass du Gefühle für eine andere besitzt?
     
    #4
    munich-lion, 5 Oktober 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Stimmt. Und irgendwie ist der Status noch vegeben :hmm:
     
    #5
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  6. SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    der gute sollte am besten selber die moralische korrektheit seiner aktionen beurteilen, oder?? :zwinker:
     
    #6
    SY10, 5 Oktober 2009
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 5 Oktober 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann kann ich den Chef allerdings gut verstehen das er seine Tocher davor schützen will eine Affäre zu sein. Er wird ja schon irgendwo seine Gründe haben so auszurasten:confused:
     
    #8
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Woher weiß der Chef davon ? Man rennt ja nicht durch die Gegend und erzaehlt es dem erstbesten oder bist du schon mit ihr zusammen ?
     
    #9
    Stonic, 6 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tochter Chefs verliebt
Beziehungsnoobi
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2014
12 Antworten
Gozzor
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2007
9 Antworten
DESPERADOS1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2006
28 Antworten
Test