Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In unserer Beziehung fehlt das "Kribbeln"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spid, 4 Juni 2003.

  1. Spid
    Gast
    0
    Hallo

    Bin neu hier und hoffe bei euch Rat zu finden.
    Also: Ich bin jetz ca nen Monat in der Beziehung die ich mir erträumt habe.
    Das Problem ist blos das es keine wirkliche Liebe zwischen mir und ihr ist. Oder glauben wir das nur? Jedenfalls haben wir darüber schon geredet und sind auch zu dem gleichen schluss gekommen. Es treten nähmlich nich die Typischen Liebeserscheinungen auf, wie z.b. immer an sie denken und herzrasen wenn ich sie seh. Ihr geht es genauso. Irgendwann kam dann der Tag an dem sie mit mir schluss gemacht hat... ich war schon traurig und habe sie vermisst, habe mich dann aber damit abgefunden. Das Resultat aus unserem Schlusmachen war dann das wir am Abend des darauf folgenden Tages wieder zusammen waren, bis heute. Sie meinte das sie mich vermisst hätte und eigendlich nich mit mir schluss machen wollte. An dem Abend habe ich so was wie ein kribbeln verspürt und sie scheinbar auch .Der Beziehung tat es gut und wir verstehen uns besser da wir von uns erfahren haben das wir (so zu sagen) am selben Faden ziehen. Trotzdem ist immer noch nicht wirklich liebe enstanden. Aber ich liebe sie doch irgendwie und wenn wir zusammen sind dann küssen wir uns und kuscheln und sonst ist auch alles schön blos das gewisse etwas fehlt. Ich habe blos angst das wir uns auseinader leben und den neutralen Boden auf dem wir momentan stehen und hoffen das irgendwann richtige liebe entsteht, unter den füssen verliern.

    Habt ihr ne idee wie das Feuer entfachen kann?

    Ich hoffe ich habe euch jetz nicht zu sehr verwirrt.
    Danke schonmal.
     
    #1
    Spid, 4 Juni 2003
  2. Knuffi
    Gast
    0
    ich kenn das problem!
    ich war mit meinem freund fast 5 monate zusammen ohne ihn wirklich zu lieben..ich war zwar verliebt...wir haben viel geküsst und so... aber so richtig kribblig wars nicht und ich hab mir schon überlegt ob ich schluss machen sollte weil ichs unfair, ihm gegenüber, fand...
    und dann sind wir zusammen schwimmen gegangen und bei mir hats von einer sekunde auf die andere klick gemacht und seitdem lieb ich ihn über alles! hmm... und ich bin so froh darüber!
    hmm...
    ich wünsche dir, dass euch dasselbe auch passiert! *daumendrück*
     
    #2
    Knuffi, 4 Juni 2003
  3. Spid
    Gast
    0
    was für ein zufall wir wollten morgen mit ein paar freunden schwimmen gehen... zu böd das sie ihre tage und ich ne wunde an der hand habe und das is ja nich so toll mit baden und so... naja es soll ja uch romantik am Beckenrand geben :zwinker:
     
    #3
    Spid, 4 Juni 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Hmm... ich weiß ja nicht, aber vielleicht seht ihr euch zu oft? (Dieser Spruch ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen *g*) Aber vielleicht könnt's ja sein...? Hab ich schon öfter gehört, dass sich manche zu oft gesehen haben und dann keine "Liebe" mehr da war, weil es schon so gewohnheitsmäßig war. Naja...
     
    #4
    Luzi, 4 Juni 2003
  5. Spid
    Gast
    0
    is ja nich so das schon liebe da war...
    also ich wollte was von ihr und hab das ihrer Freundin erzählt, die nicht dicht halten konnte und es ihr erzählt hat... sie hat schon intresse an mir empfunden aber liebe erstmal nicht. dann irgendwann kamen wir dann zusammen und dann gab es immer so bestimmte momente wo ein "kribbeln" da war (meistens wenns dunkel wurde und lagerfeuer im park gemacht wurde (im park haben wir uns kennengelernt usw)) aber über den tag verteilt eher weniger. Und mit dem zu oft sehen kommt auch nich ganz hin wir sehen uns 3-5 mal die woche. Nagut is aber auch nich grade wenig.
     
    #5
    Spid, 4 Juni 2003
  6. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das kenne ich so ähnlich... auch in meiner Beziehung gibt es auf keiner Seite Herzklopfen oder Schmetterlinge. Manchmal ein Kribbeln, z.B. beim Küssen, aber keine "Verknalltheit".
    Ich habe mich auch lange gefragt, ob das Liebe sein (bzw. werden) kann - inzwischen denke ich, dass Verliebtheit sich einfach nicht immer gleich äußert.
    Ich vermisse ihn total, wenn wir uns nicht sehen, denke viel an ihn und bin sehr glücklich, wenn wir zusammen sind. Das reicht doch, oder? Ich meine, solange beide glücklich mit der Beziehung sind und Dinge wie z.B. Vermissen auftreten (@ Spid: Wie sieht's bei euch damit aus?), kann man doch irgendwie davon ausgehen, dass auch Liebe entsteht.
    Um es zusammenzufassen :zwinker: : Spid, ich denke, dass bei euch auch Verliebtheit/Liebe entstehen wird - oder schon vorliegt - nur eben nicht die "klassische Verknalltheit".
    Falls es aber so ist, dass ihr nicht wunschlos glücklich seid, wenn ihr zusammen seid, und den Partner vermisst, wenn ihr ihn/sie längere Zeit nicht sehen könnt, würde ich mir an eurer Stelle schon Gedanken machen.

    Noch ein wichtiger Tipp aus eigener Erfahrung: Man kann auch Verliebtheit o.ä. (in welcher Form auch immer) "ersticken", wenn man sich immer viel zuviele Gedanken darüber macht. Wenn man seine Gefühle einfach nimmt, wie sie sind, und nicht zu definieren versucht, kann es passieren, dass sie "auf einmal" intensiver werden. :smile:

    Liebe Grüße vom labernden :rolleyes: Fabeltier
     
    #6
    Unicorn, 4 Juni 2003
  7. Spid
    Gast
    0
    doch vermissen trat oder tretet bei uns beiden an intensivesten aan dem Tag an dem wir schluss gemacht hatten ich habe sogar von ihr geträumt uns sie von mir. Da wusste ich das ich in sie verliebt bin. jetz wo wir wieder zusammen sind vermisse ich sie auch ab und zu denke auch öfters an sie (wenn ich nich an sie denken würde, gebes diesen Thread bestimmt nicht). Blos das wars dann auch schon... hach mist will unbedingt das da was draus wird habe nich umsonst so um sie gekämpft
     
    #7
    Spid, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unserer Beziehung fehlt
Deepdiver1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
7 Antworten
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
nuri
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2010
48 Antworten