Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In unserer Beziehung mache ich so viel falsch!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 12 September 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Wisst ihr...ich bin nun fast 2 Monate mit meinem Engelchen zusammen. Wir sind echt suuuuper glücklich und können über alles reden...(ist leider ne Fernbeziehung...da wir beide 15 sind ist das nicht unbedingt leicht).

    Aber...ihr könnt euch das nicht vorstellen...
    Sie hat eine ziemlich schreckliche vergangenhet (wie ich)...Trennung der Eltern...hat sich mal geschnitten (das das ist nun vorbei!) usw...
    Sie hat damals immer bestimmte Liebeslieder gehört...und jedes mal wenn ich ihr ne freue machen möchte, und ihr ein Lied vorspiele oder singe wird sie etwas depri und sagt mir dass sie mit diesem Lied etwas schlimmes verbindet...ich mache mir dann natürlic gleich vorwürfe.

    Dann habe ich ihr heute gesagt dass sie meine GROßE Liebe ist...wisst ihr was von ihr kam? (s.u.)

    "Mein Engel (10:11 PM) :
    wow was soll ich sagen ich bin geplättet .. du hast das schoneinmal zu mir gesagt und auch wenn es fies war habe ich versucht nicht drauf zu reagieren... es tut mir wirklich leid wenn ich dir weg ut weil ich das wie gesagt nich möchte und ich hoffe dasd ich das nicht mache und ich wiß das es dir net leicht fiel sowaas zu sagen aber naja ich kann es nicht zurückgeben weil ich eindach nicht dran glaube es tut mir leid aber dafür hat man zuviel was das anget bei mir zerstört es tut mir leid"

    Ich verstehe das nicht...sowas kommt IMMER wenn ich ihr sage wieviel sie mir wert ist...
     
    #1
    [[T.G]], 12 September 2005
  2. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich mein wie würdet ihr damit umgehen...? Was würdet ihr dazu sagen?
     
    #2
    [[T.G]], 12 September 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    sie glaubt nicht dran? na da kommt stimmung auf.

    ich würde ma krass sagen............boah im gunde weiß ich net was ich sagen soll.

    naja ich machs kurz:
    sie hat ne menge schlimmer erfahrungen.ich würde das liebe gestehn erstma hinten anstellen.
    wennde zu ihr gehst versuch wenns geht normale musik aufzulegen(keine kuschelmukke und erst recht net depri,wenn das nicht geht mach die mukkekiste einfach aus.das wäre sogar am besten) dann nimm sie einfach in den arm und bleibt so.
    sie muss halt erstma vertraun zu dir aufbaun.der rest kommt dann von alleine.
    geh es gaaaaaaaaaanz langsam an und zeig ihr das du für sie da bist.
    dafür is händchen halten und umarmen im grunde das beste.wenn sie anfängt sich bei dir richtig wohlzu fühlen dann fang mit nen paar komlimenten an bevor du ihr erneut die liebe gestehst
     
    #3
    N3CROS, 12 September 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer dieses Theater um die "große Liebe"...auch wenn dir das jetzt nicht wirklich hilft, aber wenn du mal ein paar Beziehungen hinter dir hast, relativiert sich da deine Ansicht ^^. Jetzt im konkreten Fall mußt du einfach versuchen, ihre Meinung zu akzeptieren, und ihr einfach versuchen zu ZEIGEN, wie sehr du sie liebst, ob nun große oder mittlere Liebe. Das ist es ja grade, was bei ihr auch viel kaputtgemacht hat, nämlich dass sie das schon geört hat aber es ihr noch niemand gezeigt hat was Liebe bzw liebhaben ist. Also nbet labern, handeln, viel kuscheln, viel reden (also wenn ihr zusammen seit und euch seht), viel unternehmen, einfach durch dein verhalten zeigen dass sie dir vertreuen kann.
     
    #4
    electrolite, 12 September 2005
  5. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich hatte für unser erstes Treffen (diesen Freitag) haben uns im Urlaub kennengelernt, danach keinen pers.kontakt mer nur telen etc, ne ganz geile idee...weiß aber nicht ob ich das noch machen sollte:

    Am ersten abend wollte ich ihr ganzes zimmer mit kerzen vollstellen schöne musik auflegen sie massieren und einafch einen gaaanz schönen abend haben (OHNE SIE INS BETT BEKOMMEN ZU WOLLEN!!) - das werfen mir nämlich enige vor...

    Meint ihr ich sollte das noch machen?
     
    #5
    [[T.G]], 12 September 2005
  6. hunkarcelebi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jap. aber nicht zu viel übertreiben.
     
    #6
    hunkarcelebi, 12 September 2005
  7. N3CROS
    Gast
    0
    moment! erstes treffen diesen freitag?

    was is denn nu mit den 2monaten?
    also wennde du sie nur einmal ausserhalb des urlaubs getroffen hast dann isses doch klar.

    da kann man doch noch keine liebe gestehn! dann isses klar das ihr das viel zu schnell ging

    und dann wie gesagt...erstes treffen dann schon mit kerzen und massage?
    nix für ungut aba ich glaub das is 120 in der 30er zone
     
    #7
    N3CROS, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unserer Beziehung mache
Deepdiver1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
7 Antworten
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
iTzPassi
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2015
3 Antworten