Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In unsrem Sexleben fehlt was =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nakoruru, 4 Juni 2007.

  1. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr

    muss mich hier einfach mal auslassen.. vlt kennt die ein oder andere ja die situation

    bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen haben uns davor aber schon länger gekannt. es läuft soweit alles super bis auf unser sexleben.

    gestern hat er mir gesagt dass ihm da was fehlt. er würde gern mehr sachen ausprobieren und hätte gern dass ich ihn mitm mund verwöhn. allerdings brauch ich um experimentierfreudig zu sein ne menge vertrauen.. was ich noch net hab jedenfalls in dieser hinsicht.
    hab darüber mit ihm geredet. er meinte er gibt mir zeit. des find ich ja schön allerdings setz ich mich jetzt wieder unter druck ums ihm recht zu machen :geknickt:
    hab jetzt angst dass für ihn des auf längere zeit n trennungsgrund werden könnte.

    hab des letzte jahr vor ihm auch ziemlich schlechte erfahrungen mit männern gemacht. bin oft verletzt worden. jetzt bin ich einfach wieder unsicher und mach mir die ganze zeit nen kopf =(

    wart ihr au scho mal in so ner situation? wie ists bei euch ausgegangen? was habt ihr gemacht?

    danke fürs durchlesen. bin echt geknickt =(
     
    #1
    Nakoruru, 4 Juni 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hey, lass dich bloss nicht unter Druck setzen. Wenn du es jetzt noch nicht willst, musst du es auch nicht machen. Und wenn er es nicht versteht, ist er wohl nicht der Richtige. Im übrigen glaube ich auch nicht dass es ihm Spass macht, wenn du selbst keinen Spass dran hast. :smile:
     
    #2
    Chimaira25w, 4 Juni 2007
  3. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    das problem ist, er gibt ihr zeit, also liegt das "problem" bei ihr..

    ist schwer dir ein tipp zu geben.. ich würde sagen, mach einfach, wass du möchtest.. wenn du lust hast, mit ihm was anzufangen, dann tu das, wenn du keine lust hast tust dus nicht! wenn er dich liebt wird er dich nicht verlassen!
     
    #3
    wiler, 4 Juni 2007
  4. Gigafan03
    Gigafan03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *Zustimmung*

    Lass dich nicht unter druck setzten wenn er wirklich etwas ernsthaftes haben möchte mit dir dann muss er sich halt gedulden!
     
    #4
    Gigafan03, 4 Juni 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal sollte er mal checken dass jeder Mensch seine Sexualität anders lebt und das sollte man auch akzeptieren.

    Dann seid ihr gerade mal 2 monate zusammen und er stellt schon solche "Forderungen". Dinge entwickeln sich, so auch der Sex.
    Wenn sich vertrauen aufbaut damm kommt wohl auch die Experimentierfreude. Also muss er sich gedulden und nicht solche Sprüche bringen bzw. seine Wünsche anders äußern und du solltest dich von dem auf keinen Fall unter Druck setzen lassen. Der soll mal die Füße still halten:tongue:
     
    #5
    LaPerla, 4 Juni 2007
  6. Schlafhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Lass dich nicht unter Druck setzen! Wenn dein Freund dich gern hat, sollte er es auch verstehen und respektieren können, wenn du ihm den Grund für dein Verhalten nennst, also keine Angst! :jaa:

    Vielleicht könntet ihr ja etwas anderes ausprobieren (z.B. Sahne auf Oberkörper oder Eiswürfel oder so, wenn du magst :zwinker: ), muss ja nicht gleich Oralverkehr sein.
     
    #6
    Schlafhörnchen, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsrem Sexleben fehlt
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
simpleplan
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2012
11 Antworten
Lola28
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2006
13 Antworten