Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    16 September 2006
    #1

    In Unterwäsche herumlaufen vor Eltern, Geschwister?

    Wie ist es bei euch zuhause? Sofern Ihr in einer Familie seit.
    Ist es euch peinlich mal vor den Eltern oder den Geschwistern nur in Unterwäsche herumzulaufen? Versucht Ihr das wenn immer möglich zu vermeiden? Oder ist das euch egal wenn jemand euch nur in Unterwäsche sieht? Oder kommt es immer darauf an welches Elternteil / Geschwisterteil es ist?
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #2
    naja also mir kommt es imma ganz darauf an wer das grade is
    Also vor meiner Mutter hab ich keine Probleme damit...Bei meinem Vater gehts auch noch kla wenn der mich in Unterwäsche sieht aba das kommt auch net sooo oft vor.
    Vor meiner sis(14 jahre alt) hab ich da auch kein problem mit und naja bei meinem bruder...kp der is ein bissl jünger als ich und nochn bissl kindisch deswegen auch eher net
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    16 September 2006
    #3
    War nie ein Problem. Mittlerweile wohne ich ja mit meinem Freund zusammen, aber wenn wir meine Eltern besuchen und dort übernachten, kommt das auch schonmal vor, besonders im Winter, wenn man öfters mal raus und rein muß und sich nicht ständig komplett umziehen will. Selbst mein Freund hat seine anfängliche Scheu abgelegt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 September 2006
    #4
    vor meiner mutter zeig ich mich auch nackt, mein dad und mein bruder sehn mich auch ab und zu in unterwäsche und es ist mir egal.
     
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    16 September 2006
    #5
    ich laufe nackt von meinem zimmer in die dusche und zurück, und da werde ich auch öfters mal von allen der familie gesehen... was ist denn da bitte dabei?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    16 September 2006
    #6
    Mich sieht keiner aus meiner Familie in Unterwäsche... Meine
    Schwester hat mich im Schwimmbad im Bikini gesehen, aber
    das war auch alles.
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #7
    mhh hab da kein prob mit...im schwimbad hat man ja auch nich mehr an wenn man nen bikini trägt und da sind leute die ma gar nüch kennt, also warum dann vor da family stress schiebn :smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #8
    Davon ma abgesehen, dass ich meine eigene Bude hab, wo ich fast immer naggsch rumlauf...aber ich hab kein Problem damit, vor meiner Fam. auch ma nur in der UH da zu stehen...
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    16 September 2006
    #9
    ich wohne ja schon lange nicht mehr zuhause, aber erst jetzt war mein jüngerer bruder ein paar tage zu besuch, da stört es mich nicht wenn der mich in unterwäsche sieht...
    auch wenn ich noch bei meinen eltern wohnen würde, würde es mich nicht stören wenn die mich in unterwäsche sehen...
     
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    16 September 2006
    #10
    mal ne Frage an den Threadstarter ... Wo liegt das Problem ? ... wenn du in ein Schwimmbad gehst bist doch auch im Badeanzug / Biki / Badehose unterwegs ... also was soll dann dran schlimm sein in Unterwäsche zu Haus durch die Gegend zu laufen ?? :kopf-wand
     
  • Niceman
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Single
    16 September 2006
    #11
    tadashi: habe ich gesagt das ich ein Problem damit habe? Es ist ja eine Frage an alle: Und offenbar gibt es solche die Probleme damit haben. Also ist meine Umfrage gar nicht so suspekt.....tztz
    Also halt einfach die Schnauze mit solchen Kommentaren tadashi.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 September 2006
    #12
    es kommt sehr selten vor das meine eltern oder mein bruder mich sehen. aber wenn ich dann mal draussen in der sonne im string lag oder so, dann sehen sie mich halt, ist mir ziemlich egal. meine eltern haben da eh keine scheu und manchmal scheint in meinen eltern der fkk-trieb herauszukommen :grin: und mein bruder rennt, wenn er ferien hat, eh den ganzen tag nur in seinen boxershorts rum ...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #13
    Hab ich nie Probleme mit gehabt! Wieso auch? Vor meiner Schwester bin ich auch nackt rumgelaufen!:smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #14
    vor meinem bruder ist mir das egal, der kann mich auch nakich sehn. bei meinen eltern mag ichs eher weniger, bei meiner mutter geht noch aber bei meinem vater? neeee . aber hab ja nu meine eigene bude, da renn ich den ganzen abend nakisch rum. war nur dumm als mein nachbar neulig or der tür stand lol
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #15
    nö, ich renne nicht nackt durch das ganze Haus! und ansonsten habe ich vor meiner Mutter keine Probleme mit Unterwäsche rumzustehen aber ich laufe nicht so rum.
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    16 September 2006
    #16
    Wohne nicht mehr zuhause und deshalb kommts eigentlich auch nicht vor. Wenn, dann macht es mir aber auch nix aus. Im Schwimmbad hab ich schließlich auch nicht mehr an.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #17
    Is mir ganz egal, solange es "weitere" Unterhosen sind. Ne ganz enganliegende Retro find ich nich so gut, da sieht man ja "alles". Aber sonst hab ich damit kein Problem, auch bei Mitbewohnern und Vereinkameraden nicht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 September 2006
    #18
    Bei meinem kleinen Bruder (10) ist es mir noch relativ egal, wie er mich sieht.
    Meine Mum kann mich auch in Unterwäsche sehen (aber nicht im String :zwinker:), mein Dad lieber nicht so (wäre aber auch nicht soo schlimm) und mein anderer Bruder (16) darf mich höchstens im BH sehen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    16 September 2006
    #19
    Wenn ich vor der Mutter so rum laufe, dann habe ich bald einen Klaps auf dem Hintern. Drum vermeide ich es.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #20
    wat, du bekommst mit 20 noch nen klaps auf den hintern??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste