Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Urlaub gehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tklein22000, 26 April 2004.

  1. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich will dieses Jahr das erste mal mit meiner Freundin zusammen in Urlaub gehen. Wir wollen nur zu zweit gehen und die Zeit richtig genießen, am Strand bzw. Pool liegen und abends ein bißchen feiern. Letztes Jahr war ich noch mit ein paar Kumoels auf Ibiza (Punta Arabi), aber so etwas sollte es nicht sein.
    Weis jemand ein gutes Hotel/Club der für junge Paare gut ist?
    Schreibt mal über eure Erfahrungen als ihr das erste Mal mit eurem Partner/in im Urlaub wart.

    Gruß
    Thomas
     
    #1
    tklein22000, 26 April 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "in den Urlaub fahren/fliegen" nicht GEHEN, oder bist du bis nach Ibiza gelaufen? :zwinker:

    aaaaalso:
    ich war mal mit meinem freund in der türkei, aber mit seiner family zusammen.
    dann mal 4 tage in rom, nur zu zweit, das war sehr romantisch und schön, tolle stadt für päärchen, viel zu entdecken, aber viel zu heiß im juli gewesen....
    wir waren schon häufiger zusammen (sowohl mit freunden als auch zu zweit) zelten, in brandenburg und mecklemburg-vorp. (wohnen ja in berlin, da bietet sich das an)
    und wir waren zusammen im skiurlaub, aber dafür isses bei euch ja jetzt zu spät, is ja schon fast mai.

    war immer sehr schön, manchmal gibts halt streit, wenn man verschiedene vorstellungen von urlaubs/aktivitäten oderso hat.

    direkt empfehlen kann ich nix, geht doch zusammen ins reisebüro und lasst euch beraten.

    viel spaß!
     
    #2
    JuliaB, 26 April 2004
  3. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Thomas,

    Urlaub zu zweit ist doch eigentlich überall schön, egal ob Campingtrip, Club oder Abenteuerurlaub :tongue:
    Wo wollt ihr denn überhaupt hin, lieber nur ans Meer irgendwo in der EU, oder vielleicht auch mit Flug, z.B. DomRep oder so?

    Wenn ihr tagsüber am Strand liegen und abends Party machen wollt, dann wär vielleicht irgendein Clubhotel net schlecht, weil´s dort meistens auch Bars und ne Disco gibt - auch wenn in solchen Clubs die Amateure manchmal etwas nervig sein können *g*

    Persönlich würd ich am liebsten in Spanien Urlaub machen, die Costa Dorada ist z.B. sehr schön. Allerdings kenn ich da eher die Camping-Plätze... Aber Hotels gibt´s sicher auch genug, einfach mal googlen. Und zur Abwechslung könnt ihr ja auch mal einen Ausflug nach Barcelona oder in die kleinen Dörfer machen, und ein bißchen "Kulturluft schnuppern".

    Ich wünsch euch jedenfalls schonmal viel Spaß im Urlaub!
     
    #3
    Sharona, 26 April 2004
  4. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    mein Freund und ich waren letztes Jahr auch eine Woche auf Ibiza, in Puerto de San Miguel (südlich), das Hotel (Club Galeon) war ganz ok. *** halt. Das Beste war, dass wir all inclusive hatten, was in dem Club auch Mountainbikes und Kajaks beinhaltet hat. Abends konnte man natürlich nicht so viel Party machen wie in Ibiza Stadt oder San Antonio, aber so weit weg war das auch nicht. Wir haben uns lieber die Cocktails und Longdrinks in der Bar schmecken lassen und sind noch mal am Strand entlanggegangen. Hat uns beiden echt gut gefallen und wir konnten uns nach dem Abi so richtig erholen und gammeln, kuscheln und einfach richtig verliebt sein!
     
    #4
    Tigerlili, 26 April 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab grad gerätselt, welches wort da mit *** zensiert wurde, bin aber jetzt doch noch drauf gekommen, dass es wahrscheinlich 3 sterne heißen soll, oder?
    :zwinker:
     
    #5
    JuliaB, 26 April 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war mit meinem Ex-Freund vorletztes Jahr mit noch 2 Freunden in einem Hotel in Amsterdam und es war super :smile:
    Wir waren viel in der Stadt unterwegs und die Läden dort, himmlisch :zwinker:
    Haben viel eingekauft und ansonsten uns an den See gepackt und/oder dort spazieren gegangen, obwohl es schon recht kühl war, aber allein die Lndschaft war so schön, das wir uns das nicht haben entgehen lassen.
    Es gab zwischen meinem Freund und mir auch nicht einen Streit während des Urlaubs und dort hat er mir dann auch einen Heiratsantrag gemacht gehabt..

    Mit meinem jetzigen Freund war ich noch nicht in Urlaub, aber wir wollen demnächst mit ein paar Freunden eine Woche in einem Ferienhaus verbringen..
     
    #6
    Mieze, 26 April 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich war mit meiner Ex damals übers Wochenende 4 Tage alng in Holland campen... nachdem ich Noteinsatz mit dem THW hatte und im hochwassergefluteten Osten Keller leergeräumt und Omas getröstet hatte, die ihre Existenz verloren hatten, tat mir das richtig gut.

    Mildes Wetter, immer schön sonnig, leicht abgelegen und wunderbar ruhig... und wir haben teilweise gerammelt wie die Karnickel. *g*
     
    #7
    User 13029, 26 April 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Mmh....mein Schatz und ich waren vorletztes Jahr in Griechenland. Nette Leute, schönes Hotel, tolles Wetter - Entspannung pur. :smile:
    Es war wirklich sehr schön und hat auch zu unserer Beziehung beigetragen, finde ich. *freu*
    Letztes Jahr haben wir einen Kurztrip nach München gemacht, Deutsches Museum. Viktualienmarkt etc., auch sehr nett.
    Dieses Jahr ist ein Last Minute Urlaub geplant, am liebsten auf die Malediven...is nur bissi teuer... *seufz*
     
    #8
    das_kleine, 26 April 2004
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich war mit meinem Schatz leider noch gar nicht auf Urlaub (sind erst ein halbes Jahr zusammen). Wenn sichs mal ausgeht, wollen wir ein paar Tage nach Italien fahren und im Sommer vielleicht noch eine Woche weg.

    Mit meinem Ex war ich auch nur einmal ein Wochenende snowboaren, weil er nie Geld hatte für Urlaub :frown:
     
    #9
    orbitohnezucker, 26 April 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich war letztes Jahr mit meinem Schatz auf Kreta (Chersonissos) und der Urlaub war richtig super! Wir waren in nem 4 Sterne-Hotel direkt am Strand und ca. 15 Minuten zum Zentrum, und das war doch schon ziemlich in Ordnung. Abends/Nachts waren wir fast immer unterwegs.... in Cocktailbars und Clubs und tagsüber haben wir am Strand entspannt. Außerdem hatten wir uns für einen Tag einen Mietwagen genommen und die Insel unsicher gemacht. Kann ich auch nur empfehlen!
    Das war mein erster richtiger Urlaub mit Freund (hatten nur schon mal einen Kurztrip nach Berlin gemacht) und ich fands echt super. Natürlich haben wir uns zwischendurch auch mal gestritten (leider auch mal ziemlich heftig), aber das bleibt wohl nicht aus, wenn man 2 Wochen lang jede Minute zusammen ist. Aber es war ein super schöner Urlaub und ich freu mich schon riesig auf den nächsten! Gebucht haben wir schon... am 9.9. gehts ab in die Türkei nach Bodrum. Freu mich jetzt schon drauf! *träum*
     
    #10
    User 7157, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub gehen
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten