Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in versuchung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bridget, 3 Dezember 2007.

  1. bridget
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich bin neu hier und fall auch gleich mal mit der türe ins haus!


    ich war in den letzten monaten oft auf seminaren, es macht wirklich viel spaß und die truppe ist echt super.

    einen haben wir dabei, er ist ein wirklich schmucker. wir hatten vom ersten moment an eine wellenlänge und bleiben auch oft noch auf, wenn die anderen in ihren betten verschwunden ist. wir verstehen uns wirklich gut, auch tabus in gesprächen gibt es nicht.

    beim letzten seminar sind wir uns dann etwas näher gekommen. wir lagen im bett und haben gekuschelt. an sich nichts verwerfliches, find ich nicht schlimm, eher sehr angenehm. weiter ging nichts!
    den nächsten abend saß er an der wand und ich habe mich vor ihn gesetzt und mich an ihn angelehnt. nach einer weile, bekamm ich mit das in seiner hose etwas wuchs...ich hab dazu nichts gesagt, ist ja jetzt auch nicht das riesen problem.
    irgendwann sind dann alle gegangen und ich war allein mit ihm. er hatte die ganze zeit den arm um mich, ich fand das sehr angenehm.
    bin dann aber doch lieber ins bett, ganz nüchtern war ich auch nicht mehr.

    am nächsten tag war dann wieder das gleiche spiel.

    ich find das kuscheln sehr schön und es tut mir auch gut.
    aber so langsam komme ich in versuchung bzw. denk viel darüber nach wie es denn so wäre wenn doch mal mehr passieren wurde.
    ich bin nicht prüde, aber ich hab angst das wenn es doch passieren würde, ich ihm vielleicht nicht mehr in die augen schaun könnte bzw. das gut verhältniss hin wäre.
    für ihn wäre das ganz sicher kein problem, aber ich hab da angst davor.
    die versuchung ist sehr groß!

    was denkt ihr?

    viele grüße
     
    #1
    bridget, 3 Dezember 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann überleg doch bitte mal, wieso Du ihm danach nicht mehr in die Augen schauen könntest...

    Warum überhaupt?

    Anscheinend erregst Du ihn ganz schön, und führst ihn regelmäßig in Versuchung :tongue:

    Hast Du Angst, dass er Dich zurückweisen könnte?
    Oder erwartest Du nur, dass er etwas mehr unternehmen will?

    Vielleicht solltest Du mal auf die "Beule" reagieren,
    z.B. zart streicheln, und ob Du die Hose mal ausbügeln müsstest :tongue:

    Wenn es Dir nur um den Spass geht, dann los!

    Aber wenn Du das Gerede fürchtest, dann mach es lieber privat, und nicht gerade auf einem Seminar...
    Du kannst ihn ja nach Telefonnummer usw. fragen ;-)

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 3 Dezember 2007
  3. bridget
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht warum ich ihm dann nicht mehr in die augen schauen könnte.vielleicht bin ich dann doch zu schüchtern!
    ich glaub ich hätte einfach angst davor, das er mich dann doch nicht mehr attraktiv finden würde.würde mich vielleict schämen. ich weiß es nicht.


    auch vor dem gerede hätte ich keine angst, wir sind ja alle erwachsen! davor hab ich wirklich keine angst.

    mir ginge es nur um spaß, er wohnt auch einfach zu weit weg für mehr und dafür wäre er auch nicht mein typ.

    ich glaub ich warte wirklich nur darauf das er was macht, ich glaub ich würde dann wirklich nicht nein sagen.

    naja, ihm über die hose streicheln ist vielleicht etwas schlecht wenn die anderen mit im zimmer sind. aber das ich es mitbekommen hab, hat er auch mitbekommen.
     
    #3
    bridget, 3 Dezember 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Und wie hatte er dann reagiert, als Du es bemerkt hattest?
    War er dann noch erregter?

    Wann wirst Du ihn denn wieder sehen?
    Vielleicht könnt ihr euch von den anderen absetzen,
    und auf eines eurer Zimmer gehen...

    Wenn es Dir wirklich nur um den Spaß ging, dann hättest Du es doch zulassen können... :engel:

    Wieso sollte er Dich denn nicht (mehr) attraktiv finden?
    Willst Du ihm denn keine Chance geben, dass er das selber herausfindet?

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 3 Dezember 2007
  5. bridget
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    er hat mich einfach nur angegrinst, schien ihn nicht zu stören. er meinte nur irgendwie als er von der toilette kam, das es schwierig wäre mit einem ständer aufs klo zu gehen.

    absetzen müssen wir uns eigentlich nicht wirklich, da die anderen meistens gegen 2uhr verschwunden sind, ich müsste nur länger dort bleiben. nächte woche seh ich ihn wieder.

    ich hab mitbekommen das es ihm gefällt wenn man ihm in die brustwarzen kneift, das mach ich auf öfter mal, auch andeutungen gibt es von meiner seite aus einige.

    sicher soll er selbst herausfinden wie er mich letztendlich findet, aber wär schon doof wenn er es nicht tun würde und ich muß dann im seminar neben ihm sitzten und hab den zonk.

    ich trau mich einfach nicht, von mir aus den ersten schritt zu tun.
    irgedwas hemmt mich...
     
    #5
    bridget, 3 Dezember 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du kneifst ihn!? :eek: Da gehst Du aber ganz schön ran :tongue:

    Wie würdest Du reagieren, wenn er Dich z.B. mehr oder minder absichtlich an den Brüsten berühren würde,
    oder am Po streicheln? :tongue:

    Weisst Du überhaupt, worauf Du wartest, was Du von ihm erwartest? :schuechte

    Dass Du gewisse Hemmungen hast, ist denke ich normal.
    Vielleicht belasst ihr es ja auch bei diesem Spielchen, und es passiert nie etwas... :engel:

    Vielleicht solltest Du Dir einfach keine Gedanken machen,
    und das nächste Treffen abwarten...

    Und leg Dir was zurecht, wenn er Dich doch so sehr begehrt,
    und es darauf ankommen lässt, aber kein Kondom dabei hat...
    Entweder hast Du dann "zufällig" eins parat, oder sagst ihm klipp und klar "keine Chance"... :engel:

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 4 Dezember 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    BIst single ? Ist er single ?

    Wenn ja viel spaß dabei und an die Verhütung denken
     
    #7
    Stonic, 4 Dezember 2007
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Bissl direkt ausgedrück, aber wohl etwas dran.

    Aber so gegenseitig abgeneigt scheint ihr ja beide nicht zu sein. Ich behaupte jetz mal, jeder hat Angst den nächsten Schritt zu machen. Wirkt irgendwie so danach.

    Falls es weitergeht, viel Erfolg.
     
    #8
    Kenshin_01, 4 Dezember 2007
  9. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Da ihr beide nicht abgeneigt seid, verstehe ich nicht, was dagegen spricht, einfach mal über ihn herzufallen?
    Wenn Du auf einen Schritt von ihm wartest, wird es wohl nix werden mit dem Spaß; er scheint ja selbst schüchtern zu sein :zwinker:
     
    #9
    ¡Ich!, 4 Dezember 2007
  10. flompf
    flompf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    moin!!
    du solltest dir auf jedenfall im klaren sein, wenn du einen schritt weiter gehst, ob du eine Beziehung willst oder ob du nur ne gute bettgeschichte haben möchtest und solltest ihm sagen was du willst, sonst kann das ganz schön in die hose gehen, wenn z.b. er mehr will als nur im bett landen.
    viel glück dabei!!
     
    #10
    flompf, 4 Dezember 2007
  11. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben

    Hi...

    wenn ich das so lese, da erinnere ich mich noch ganz genau an meine Ausbildung und SeminarZeit!
    Wir haben uns alle super verstanden, doch mit einer was besser! Wir waren auch oft noch Abends auf, konnten über alles reden, waren einfach absolut auf einer Wellenlänge...doch dann kam der Tag X...wir hatten auch was getrunken, hatten spass und man merkte das da irgendwie mehr ist!

    Bei uns muss man allerdings dazu sagen, das wir beide in einer Beziehung waren, die aber bei beiden nicht mehr sooo gut lief, das scheint bei euch nicht der Fall zu sein!

    An diesem Abend war auch mehr...zwar auch nur kuscheln aber es war was...das hatte sich dann über 3 Seminare hingezogen. Immer mal wieder etwas mehr...bis es dann mehr oder weniger passiert ist...

    Von dem Tag an war nichts mehr so wie es mal war!!! Wir konnten nicht mehr so miteinander wie vorher...so locker so witzig einfach so vertraut...es war ein scheiß Gefühl!!!

    Dadurch ist unsere so super Gute Freundschaft dann kaputt gegangen! LEIDER!!! Ok heute nach 3 Jahren sind wir wieder so gut befreundet wie früher, können wieder über alles reden, auch über das was damals war....

    Ich will dir keine Angst machen, aber es KANN auch daneben gehen...deswegen...rede mit ihm drüber!!! Ganz wichtig!!!! Falls ihr euch in der Hinsicht annähert...sag ihm das du Angst vor sowas hast, das das alles kaputt machen könnte...entscheide daraufhin...sicher kann es sein das alles wunderbar läuft...es kann aber auch anders...

    LG

    Vito
     
    #11
    Vito2000, 4 Dezember 2007
  12. bridget
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    single sind wir beide...das wär schon mal nicht das problem :zwinker:

    ich glaub nicht das er dafür zu schüchtern ist, im gegenteil!!!
    ich weiß aber das ich mal solche sachen gesagt hab wie, das ich zwar große sprüche klopfe, aber es warscheinlich nicht durchziehen würde weil ich mich dann vielleicht doch nicht trauen würde...er meinte nur, das er das schon drauf hätte.

    vielleicht hab ich mir damit ja doch die tour vermasselt, aber das läßt sich ja korrigieren. vielleicht kann ich ihm ja ne massage abschwatzen... :engel:


    meine hauptangst ist nur eben das sich dadurch das verhältniss verschlechtern könnte oder das er mich dann wirklich daneben finden könnte.

    die sache an sich selber hab ich drauf, kein ding. aber ich wüßte nicht ob ich mit dem morgen danach umgehen könnte.
     
    #12
    bridget, 4 Dezember 2007
  13. bridget
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    was wäre denn eurer meinung nach eine gute sache um ihm einzuheizen, so das er sich gar nicht mehr richtig halten kann?:drool:

    kleine dinge, die ich den ganzen abend so machen kann, auch wenn jemand dabei ist. unauffällig für die anderen, aber für ihn deutlich zu verstehen?:tongue:

    ich hab sowas schon lang nicht mehr gemacht. war lange vergeben, da war das nicht nötig.:kopfschue

    langsam reizt mich die sache doch schon sehr.
    es spricht ja quasi nichts dagegen, natürlich würd ich schon vorher mit ihm darüber sprechen, was danach passiert.
    spaß haben alle anderen auch, also kann ich ja auch.:engel:
     
    #13
    bridget, 4 Dezember 2007
  14. bridget
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hat niemand von euch eine idee?
     
    #14
    bridget, 5 Dezember 2007
  15. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    #15
    amaretta, 5 Dezember 2007
  16. bridget
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hatte ich auch schon gelesen...aber trotzdem danke!


    hört sich erstmal ganz gut an...aber so richtig gut find ich das immer noch nicht.
     
    #16
    bridget, 5 Dezember 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Tut mir Leid, denn da hört bei mir der Spaß auf :schuechte :tongue:

    Im Ernst, Du musst doch nichts tun, um ihn noch mehr anzuheizen...
    anscheinend ist er ja schon recht scharf auf Dich...

    Wie oft seht ihr euch? Eher regelmäßig, oder könnte das bald ein Ende haben?

    Alles was Du tust, könnten die anderen auch sehen, und sich ihren Teil denken oder "lästern"... also Vorsicht :tongue:

    :engel_alt:
     
    #17
    User 35148, 5 Dezember 2007
  18. bridget
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    du hast recht, ich werd es so belassen wie es ist.
    mal schaun ob was passiert oder auch nicht!


    regelmäßig sehen ist zu viel gesagt, eben immer auf den seminaren...
    ein ende wäre nur absehbar wenn einer von uns die firma verlassen würde.

    also um die anderen mach ich mir absolut keine sorgen, es geht bei unseren gesprächen fast hauptsächlich um sex. da sind wir alle recht offen und kennen bei unseren unterhaltungen da kein tabu.
    und das er nen steifen hatte, haben auch alle mitbekommen. von daher mach ich mir da keine sorgen.
     
    #18
    bridget, 5 Dezember 2007
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm...und was ist wenn er den nur bekommen hat, weil ihn das Thema erregt?
    Oder wegen einer anderen Frau in eurer Gruppe? :zwinker:

    Nene, bevor hier große Empörung ausbricht,
    Du hattest ja schon geschrieben, dass ihr gekuschelt hättet :tongue:

    Vielleicht hat er auch nur Hemmungen, eben weil ihr in derselben Firma seid...

    Du wirst es sicher beim nächsten Seminar heraufinden :engel:

    :engel_alt:
     
    #19
    User 35148, 5 Dezember 2007
  20. bridget
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, dann hätte ich wohl pech und hab mir das nur eingebildet...

    och hemmungen wegen der firma? seine außenstelle ist über 800km von unserer entfernt, die eine woche könnte man auch überstehen wenn es nicht so glatt gelaufen ist. und zur not kann man auch die seminargruppe wechseln...also ne lösung gäbe es in jedem falle.
    arbeiten eben fürs gleiche untenehmen, mehr auch nicht!
     
    #20
    bridget, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versuchung
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
bernd-k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 November 2013
22 Antworten
Bioweapon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2011
15 Antworten