Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Vorgesetzten verliebt, trotz Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Niemand12, 26 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Also wie ihr schon aus der Überschrift lesen konntet hab ich mich in meinen Vorgesetzten verliebt. Zu mir: Ich bin Azubi (halb Studium, halb Arbeiten) und arbeite seit ca. 1 Jahr in meiner Firma. Seit Beginn bin ich in meinen Vorgesetzten verliebt. Er ist nicht mein direkter Vorgesetzter aber hat eine hohe Position in der Firma und ich eben nicht. Also ist er ja auch mein Vorgesetzter.
    Und nun noch ein Problem, ich hab einen Freund. Mit ihm bin ich schon sehr lange zusammen und führe aber eine offene Beziehung. Das bedeutet, ich kann etwas mit einem anderen haben, aber keine ernste Beziehung anfangen.
    Ich weiß aber nicht mehr was ich eigentlich will. Ich liebe meinen Freund und in meinen Vorgesetzten bin ich ja nur verliebt, aber nun schon seit einer so langen Zeit. Ich krieg ihn nicht aus dem Kopf. Aber was soll ich jetzt machen?

Niemand12, 26 Juli 2009
  2. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hi niemand12,

wie steht denn dein vorgesetzter zu dir? steht ihr im engeren kontakt? weisst du, ob er überhaupt interesse an dir hat? seid ihr befreundet? kenn er dich überhaupt?

sollte er kein interesse haben: wie lange dauert deine ausbildung dort noch? ich hoffe, nicht so lange, denn es bleibt dir nichts anderes übrig, als ihn zu vergessen.

hat er interesse:kannst du dir eine Beziehung tatsächlich vorstellen?

User 36025, 26 Juli 2009
  3. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    421
    43
    1
    Single
    hi zaubafee,