Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Vorgesetzten verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blacky21, 11 Juni 2006.

  1. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Wollte mich nur mal ausheulen....

    Hab mich vom ersten Tag an in meinen Vorgesetzten verguckt...dachte nur noch "wow" als ich ihn sah. Abgesehen davon das ich mir nie eine Chance bei ihm ausmalen würde, ist er seit kurzem verheiratet und hat ein Kind.

    Es ist alles so doof...wenn ich ihn seh krieg ich weiche Beine, kribbelt, werde nervös...und der ist leider auch noch total nett. Wenn er wenigstens ein Mistkerl wäre...

    Wollte ich nur mal loswerden...versuche mich auch irgendwie zu entlieben, aber wie wenn man mit ihm zusammen arbeitet :cry:

    Treff mich auch immer mit anderen Leuten, hab Spaß und dann kommt man ins Büro und "Puff" isses wieder da. Versuche ihm so gut wie es eben geht aus dem Weg zu gehen...
     
    #1
    Blacky21, 11 Juni 2006
  2. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ähnlich gings mir auch mal... nur war er nicht verheiratet....
    naja..ihm gings im Endeffekt genau wie mir und wir kamen zusammen...
    Leider arbeitete ich zu der Zeit in einem Bereich mit sehr vielen Frauen....und obwohl wir versuchten es geheim zu halten bemerkten es ein paar....Tja.....Fazit: nach zwei Monaten wurde er von seinem Chef versetzt...ich arbeitete weiterhin abends und er musste plötzlich 150km weiter weg tagsüber arbeiten ...hatte genau dann frei wenn ich arbeiten musste und umgekehert.... wir litten wie Hunde...konnten uns praktisch nie mehr sehen...und zogen zu unser beider Bestem einen Schlussstrich :frown:.

    Aber entlieben oder sowas.. das geht nicht... meinst du nicht, dass es vielleicht eher etwas vorübergehendes ist? Ich meine.. er ist verheiratet...und das heisst für mich: keine Chance.
     
    #2
    Fabelle, 11 Juni 2006
  3. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist leider nichts vorübergehendes.....und das da keine Chance ist ist mir schon klar......habe mir nie die kleinste Hoffnung gemacht.

    aber zu Zeiten von Hartz IV kündigen wäre saublöd....muss wohl im geheimen weiterleidem
     
    #3
    Blacky21, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorgesetzten verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test