Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In was für Jungs verliebt ihr euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tonie, 8 Oktober 2006.

1. Tonie
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren in welche Art von Jungs/Männer ihr Mädchen euch am liebsten/häufigsten verliebt oder euch einfach am besten gefallen?

Also die Umfrage ist jetzt hauptsächlich an Mädchen zwischen 15 – 18 Jahren gerichtet.

Tonie, 8 Oktober 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also verliebt man sich ja eher in die klamotten?

ohh, mein geliebtes stück stoff mit dieser vorzüglichen 300'er fadendichte. zu unserem einjährigen gehen wir schön romantisch in die textilreinigung.

Kerowyn, 8 Oktober 2006
  3. Tonie
    Gast
    0
    Hmm da hat wohl jemand die Frage etwas (!) zu wörtlich genommen.
    Nein sicher verliebt man sich nicht in die Kleidung, aber genauso sicher hat doch jeder Mensch einen bestimmten Typ den er bevorzugt. Eben von dieser Thematik spreche ich hier…

Tonie, 8 Oktober 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Rein äußerlich gesehen hab ich da keinen konkreten Kleidungsstil auf den ich steh. Ich mag Jeans, die nicht zu eng sitzen und Kaputzenpullis. :smile:
    Bei mir isses ansonsten immer der selbe Typ Mann, den ich super finde - Ich liebe große, breite, ruhig etwas schwerere Männer mit Bart. Der Bart muss irgendwie. :grin:
    Der Charakter muss natürlich auch stimmen, aber danach wurde hier nicht gefragt :zwinker:

Jolle, 8 Oktober 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    In der Freizeit "Ganz normal: einfache Schuhe, einfache Jeans und normale T-Shirts, halt wie ein Normalo", beim Ausgehen " Ich mag recht ordentlich angezogen, schönes Hemd, schlichte Jeans und Business-Schuhe." und im Beruf Ich mag es wenn er sich wie ein Banker/Geschäftsmann kleidet, also richtiger Anzug, Krawatte etc :herz:.

Numina, 8 Oktober 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich schon etwas älter bin, damals galt das gleiche: Normalos gefallen mir am besten. Jeans, T-Shirt, Jeansjacke, Lederjacke und so was. Keine bestimmten Marken. Aber ich mags am liebsten, wenn er dunkle, schwarze Kleidung bevorzugt.

Ginny, 8 Oktober 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ein T-Shirt oder gecsheiter Pullli, schöne Sportschuhe und eine nicht zu enganliegende, aber auch nicht zu weite Jeans, reichen für mich vollkommen.

Das einzige komplette "No Go" ist wenn er die Hose über den Bauchnabel zieht und sein Hemd in die Hose steckt ... :what:"

bett-poster, 8 Oktober 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich achte eigtl am wenigsten auf klamotten, wenn ich mich verliebe. und ja, das war auch damals im Alter von 15-18 so.

CCFly, 8 Oktober 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Rein auf Klamotten bezogen: Skater, aber NICHT HipHopper - und das ist ein durchaus entscheidender Unterschied.

Dawn13, 8 Oktober 2006
  10. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher waren alle, die ich auch nur für annähernd interessant befand, ganz "normal" gekleidet - so die Kategorie Jeans/Shirt bzw. Hemd/Sneakers. Kapuzenpullis mag ich auch gern. :smile:
    Also wohl Richtung Skater.

Zu besonderen Anlässen find ich 'nen Anzug schon ziemlich scharf :drool_alt:, aber im Alltag sollte er nicht so rumlaufen. (Der Freund einer Freundin, der einige Jährchen älter ist als sie, trägt auch zuhause immer Hemd + schwarze Anzughose.. :rolleyes_alt: )

Haschkeks, 8 Oktober 2006
  11. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich will Mehrauswahl!:grin:

Kleine Wolke, 8 Oktober 2006
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Keiner der genannten.

User 50283, 8 Oktober 2006
  13. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Genau, keiner von denen ...
    Der Beschreibung nach sehen dir mir viel zu durchschnittlich und normal aus ... viel zu langweilig für mich ...
    "Typmäßig" finde ich Punks und Gothen sehr attraktiv, da sie eben etwas spezielles über ihre Kleidung ausdrücken, nämlich ihre Einstellung zum Leben, der Gesellschaft, Religion, Werten und Normen ...
    Zudem haben sie eine gewisse Austrahlung an sich, die man bei kaum anderen Menschen findet oder finden wird ...

°Axiom°, 8 Oktober 2006
  14. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh auf ganz normale... :zwinker:
    Ganz normal: einfache Schuhe, einfache Jeans und normale T-Shirts, halt wie ein Normalo

Purzelmaus, 8 Oktober 2006
  15. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ich zieh mich eher sportlich an, heisst eher grosse shirts oder en polo halt so casual wie mans besonders in england findet, also weder skater noch (hobby) gangster, mögt ihr das?
    :zwinker:

Südkurvianer, 8 Oktober 2006
  16. Starla
    Gast
    0
    Zieh doch einfach das an, was DIR gefällt :ratlos: Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und Du wirst es niemals JEDEM rechtmachen können.

Starla, 8 Oktober 2006
  17. rikku_shak
    Gast
    0
    irgendwas von den 3

• Ich mag recht ordentlich angezogen, schönes Hemd, schlichte Jeans und Business-Schuhe.
    • Ganz normal: einfache Schuhe, einfache Jeans und normale T-Shirts, halt wie ein Normalo
    • Sportlich ist mein Typ, also Sportschuhe, sportliches Hemd, in diese Richtung eben.

rikku_shak, 8 Oktober 2006
  18. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich steh mehr auf den sportlicheren Typ, wobei ich Hemden bei Männern auch sehr sexy finde. Ich hasse zwar den Ausdruck, aber ich mag die Art "Player", wenn's nicht zu krass ist. Also so dicke Bling-Blings am Ohr oder einen auf obercool machen ist gar nicht mein Ding.

User 42853, 8 Oktober 2006
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Kann ich mich fast so anschließen, aber die Business-Schuhe beim Ausgehen müssen nicht unbedingt sein.

Allgemein kann ich sagen, dass ich Hemden sehr, sehr toll finde, kann er auch in seiner Freizeit geeerne tragen :smile:.

Mehr so Skater und HipHoper-Style mit breiten Hosen und langen T-Shirts
    Finde ich grauenvoll.

Ich steh auf diese Player/Macho mit Trainingshosen, Goldkettchen und gegelten Haaren.
    Mir wird schlecht.

Mit dem Trend: also immer Marken anhat die grade in sind, Schuhe die grade beliebt sind usw.
    So ein "modebewusster" Kerl wäre mir zu anstrengend. Vermutlich ist er dann nämlich auch eitel und es reicht mir schon, dass ich es bin. Außerdem finde ich es arm, wenn man keinen eignen Stil hat.

Sportlich ist mein Typ, also Sportschuhe, sportliches Hemd, in diese Richtung eben.
    Wäre wahrscheinlich auch ok.

Ich mag es wenn er sich wie ein Banker/Geschäftsmann kleidet, also richtiger Anzug, Krawatte etc.
    Nur wenn er wirklich Bänker/Geschäftsmann ist, sonst wirkt es auf mich lächerlich.

VelvetBird, 8 Oktober 2006
  20. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt auf den typ frau an. und das Alter... also ist das doch eher unwichtig...

T&T, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...