Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In was verrannt? Oder wie immer nur einen Fehler gemacht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GlaubeanLiebe, 27 Mai 2003.

  1. GlaubeanLiebe
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    erstmal kurz zum Forum, ich finde es echt klasse, was mich auch dazu bewegt hat, mich hier zu registrieren und euch um Rat zu fragen....

    Die grobe Frage ist erst, was haltet ihr von Beziehungen die übr das Internet sich kennen lernen??? Meint ihr sowas hat eine Chance und dann bitte ich Euch nochmal um eure Meinung zu folgendem.....

    Bis Samstag war ich mit meiner Freundin zusammen, etwas mehr als 2 Jahre.....

    Wir hatten ne Menge Höhen und Tiefen in dieser Beziehung und haben uns immer wieder aufgeraffrt....

    Doch ich war zum Schluss nicht mehr glücklich, daraufhin habe ich Schluss gemacht, in einer Phase wo es eigentlich nicht schlecht lief bei uns....

    Bloss, wie gesagt, ich war nicht mehr glücklich....

    In den letzten Wochen hat sich zu dem noch das Verhältniss zwischen einer guten Freundin von mir zu mir ein wenig verändert, naja was heisst gute Freundin, wir kennen uns bis jetzt nur über das Internet da sie ein Jahr in Frankreich studiert und erst jetzt im August wieder kommt, naja, wir haben uns sehr schnell ein wenig in ein ander verguckt, telefonieren ab und an und sowas halt....

    Das ich in meiner BEziehung nicht glücklich war, hatte aber nichts mit ihr zu tun, doch ich denke das sie vielleicht der Auslöser dafür war, das ich schluss gemacht habe.....

    Wenn Sie wieder da ist, wollen wir beide auch versuchen ob es mit uns klappt....

    Was haltet ihr davon....

    Mein Hauptproblem ist jedoch, dass ich gehofft habe, das es mir besser geht wenn ich mich von meiner Freundin trenne....

    Das war ein Fehler, denn mir geht es sehr schlecht, weil ich a) weiss das es ihr sehr schlecht geht und b) aus Angst vielleicht diese Beziehung zu früh aufgegeben zu haben...
    Wir telefoniern mehrmals täglich noch miteinander....

    Ich sitze oft hier und heule einfach, weil es mir weh tut und sie mir leid tut........

    Das ist doch paradox, oder???

    Ich hatte gehofft es wird besser, sollte ich vielleicht doch die Freundin aus dem Internet abschreiben weil es viellecht sowieso keinen Sinn hat und wieder einmal versuchen die alte Beziehung zu kitten??? (War nicht das erste mal das wir kurz vor auseinader waren) Oder soll ich nach vorne blicken und mich den Gefühlen für die Freundin in Frankreich(die beidseitg sind) hingeben und hoffen das es was wird.

    WENN Ihr noch einn Tip habt wie ich meiner EX Freundin helfen kann, ich bin für alles offen, denn es tut weh zu sehen das sie so fertig ist, ....

    Sorry, das es mehr geworden ist, aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe aus euren Reihen.....
     
    #1
    GlaubeanLiebe, 27 Mai 2003
  2. LoveBabe86
    Gast
    0
    Hi

    ich glaub net, dass ne Beziehung übers Internet funktionieren kann. Dann ist doch auch oft die Entfernung viel zu groß!

    Eine Freundin von mir hatte mal nen Freund, den sie im Internet kennen gelernt hatte. Sie wohnt in BW und er hat in Hannover gewohnt. Das hielt auch nur 2 Wochen.

    GreetZ
    Babe
     
    #2
    LoveBabe86, 27 Mai 2003
  3. GlaubeanLiebe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Achso, ab August, wohnen wir 10km auseinander..........

    Also direkt um die Ecke
     
    #3
    GlaubeanLiebe, 27 Mai 2003
  4. Hasi
    Gast
    0
    also ne Beziehung über internet kann schon funktionieren. habe meinen freund auch über internet kennengelernt.. bei euch könnte aber die entfernung eine große rolle spielen. mein freund und ich wohnen ca. 100 km voneinander entfernt... das geht ja noch.. aber bei euch ist ja echt heftig...
    es kann funktionieren, ist aber sehr schwierig.. aber wenn ihr eh ab august fast um die ecke wohnt, kann man es ja probieren.. ich bin schon über 6 monate mit meinem freund zusammen. und es klappt.. wollen sogar zusammenziehen.. also über internet kann es auch klappen.. :grin:
     
    #4
    Hasi, 27 Mai 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    mmh, ich habe meine freundin auch im internet kennen gelernt und wohnen immer noch 300 km auseinander...das geht schon, ist aber teilweise echt nervig...
     
    #5
    Dykie, 27 Mai 2003
  6. GlaubeanLiebe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok, also es kann klappen über inet; aber sollte ich nicht eher versuchen das alte noch mal zu kitten???

    Wir haben auch über ein Jahr zusammen gewohnt....

    Ich weiss nicht was ich tun sollte-----
     
    #6
    GlaubeanLiebe, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verrannt immer nur
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten