Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welche Eigenschaften Eures Partners habt Ihr Euch am Anfang verknallt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77547, 28 Oktober 2009.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Was waren die ausschlaggebenden Eigenschaften eures Partners bzw. eurer Partnerin, dass Ihr euch in sie verknallt habt?

    Körperliche Eigenschaften?

    Psychische/charakterliche Eigenschaften?

    Bestimmte Verhaltensweisen?
     
    #1
    User 77547, 28 Oktober 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Er war so süß schüchtern und zurückhaltend. Er war außerdem sehr offen und ehrlich. Er war einfach natürlich und hat sich nicht irgendwie verstellt, um mich zu beeindrucken.
    Ansonsten haben mir seine laaaangen blonden Haare und seine blau-grauen Augen sehr zugesagt und dass seine Haare immer so toll nach dieser bestimmten Haarspülung geduftet haben. Außerdem hatte er eine so tolle Stimme, ich hätte sie am liebsten mit dem Handy aufgenommen, um sie mir zu Hause anzuhören :ashamed:.
    Und was ich sehr positiv fand, aber später erst erfahren habe: Er war noch Jungfrau und hatte noch nie zuvor eine Beziehung gehabt.
     
    #2
    VelvetBird, 28 Oktober 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Das ist sehr einfach. Ihre Intelligenz und ihre Empathie.
     
    #3
    Fuchs, 28 Oktober 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Körperlich haben mir seine Augen so supertoll gefallen - ach der Rest auch, ist mein erster Freund, der optisch wirklich meinem Idealbild entspricht. Charakterlich, dass er so offen, ehrlich und vor allem ganz er selbst war, n bisschen schüchtern, also ohne aufgesetzte Männlichkeit. Und das ich mich direkt bei ihm pudelwohl gefühlt hab ohne das Gefühl zu haben mich verstellen zu müssen, weil er mich auch so akzeptiert wie ich bin, wir haben echt viel zusammen gelacht haben (über den größten Kack :smile: ) und konnten direkt super miteinander quatschen. Es war so als hätten wir uns schon ne ganze Weile gekannt :herz:
     
    #4
    kaninchen, 28 Oktober 2009
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    In alles.

    Körperlich: Er sieht toll aus, trägt schwarz und lange Haare, ist schlank, hat tolle Augen und ein sexy Kinn nebst sexy Mund, toller Hintern, tolle schmale und muskulöse Oberarme.

    Psychisch: er hört gute Musik, er hat einen total schräg/kranken Humor, der mit meinem gut harmoniert, er ist emotional, sensibel und doch stark und verlässlich.

    Verhaltensweisen: Die Art, wie er schüchtern geguckt und dann doch wieder mit den Augen gefunkelt hat, die Art, wie er mir Raum gab und mir doch zu verstehen gab, dass ihm an mir lag, die Hobbies, mit denen er sich beschäftigt.
     
    #5
    Shiny Flame, 28 Oktober 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    In sein Lachen! :herz:

    Und in seine langen Haare. :smile:
     
    #6
    krava, 28 Oktober 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Er ist direkt, offen, charmant, sportlich und witzig, schlau und ehrlich. Ich habe mich an seiner Seite direkt pudelwohl gefühlt und wir liegen auf einer Wellenlänge. Es stimmt einfach, anders kann man es nicht sagen.

    Äußerlich: Zuerst haben mich von Weitem seine Statur (schlank, sehr sportlich, durchtrainiert, aber kein Bodybuilder) und Ausstrahlung umgehauen. Es folgten seine Augen-Wahnsinn, da war ich Hin und weg (er schon einige Sekunden eher). Sein Lächeln, dieser Blick, die Stimme.... Schließlich auch seine Oberarme&Schultern.
    Er ist einfach sehr Nahe an der Perfektion, Perfektion wäre aber too much.
     
    #7
    User 46728, 28 Oktober 2009
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich hab mich in ihr empathisches und zugleich unkompliziertes (anti-zickenhafte), grundehrliches Wesen verknallt. Ich habe vorher nie einen Menschen getroffen, mit dem ich so gut reden konnte und ich den Eindruck hatte: Hier muss ich absolut nix vorspielen.

    Ihren Duft!!

    Ihren Hals, Nacken, Rücken.
     
    #8
    User 77547, 28 Oktober 2009
  9. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Auf den ersten Blick anziehend fand ich sein Aussehen: leuchtend-blaue Augen, breite Schultern, sportlich.

    Im ersten Gespäch (Flirt) mochte ich, dass er einfach ganz natürlich von den Dingen erzählt hat, die er so mag und macht, so dass irgendwie klar war, ich habe einen selbstbewussten Mann vor mir. Finde das männlich. :smile:
    Außerdem hat er nicht angefangen dämliche Spielchen zu spielen oder sich tausendfach zu überlegen, wann denn jetzt der coolste Moment für den nächsten Kontakt wäre. Am nächsten morgen kam einfach 'ne sms, dass er gerade an mich denken muss und mich gern wiedersehen würde. :herz:

    Beim ersten Date hat es dann so richtig >klick< gemacht: wir konnten uns gut unterhalten (haben das auch bis in den frühen Morgen gemacht :grin:) und mich hat beeindruckt, dass er nen alkoholfreien Cocktail getrunken hat, weil er noch Autofahren musste. Physisch durfte ich an diesem Tag feststellen, dass er so wahnsinnig gut riecht. Da werde ich übrigens heute noch schwach :herz:

    Ich habe das Gefühl, ich könnte gerade noch tausend Dinge aufzählen - tja, ich lieb' ihn halt. :zwinker:

    Fast vergessen: Außerdem war er so unglaublich süß nachdem wir schon ein/ zwei Stunden uns unterhaltend durch die nächtliche Stadt gezogen sind, hat er den Arm um mich gelegt, ist stehengeblieben, hat mir tief in die Augen geschaut und mich gefragt, ob er mich küssen darf *seufz*
     
    #9
    User 86199, 28 Oktober 2009
  10. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Ist nicht meine Partnerin, aber ich arbeite daran...

    Ich kann es nicht genau beschreiben, als ich sie das erste mal gesehen habe, war ich nicht so sonderlich beeindruckt, da sie recht reserviert war. Wir sind gemeinsam mit ner Gruppe auf ein Straßenfest gegangen und plötzlich treffen sich unsere Blicke, sie wirft mir, da hinter ihrem Rücken irgend etwas komisches vorging, einen amüsierten und ironischen Blick zu und in dem Moment hat es bei mir Klick gemacht, so was habe ich noch nie erlebt. Als sie dann ging, tat ich etwas für mich sehr untypisches und habe sie zu ihrem Zug begleitet, mich mit ihr unterhalten und gemerkt, dass wir viele gemeinsame Interessen haben und es mir gefällt, dass sie mir (im Gegensatz zu anderen Frauen, die ich kenne) gegenüber keine überschwengliche Freundlichkeit zur Schau stellt, sondern offenbar sehr ehrlich und direkt ist. Das heißt, wenn sie mal lächelt oder lacht, dann fühlt sie sich auch so. Dieser Eindruck hat sich in der Folgezeit auch immer weiter bestätigt.
    Seit diesem Abend bin ich "an ihr dran" und hoffe, dass es was wird.
     
    #10
    Analytiker, 28 Oktober 2009
  11. lalalala
    lalalala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    103
    23
    nicht angegeben
    Fast-Partnerin...

    Ihr schwarzer fieser Humor :cool:
     
    #11
    lalalala, 28 Oktober 2009
  12. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Erst mal sein Aussehen - bis heute ist der attraktivste Mann, den ich je gesehen habe, er hat mich einfach umgehauen.
    Dann seine super-angenehme Stimme, der ich stundenlang zuhören könnte.
    Sein Eigengeruch, den ich ganz tief inhaliert habe. :grin:
    Sein Humor und seine Schlagfertigkeit, durch die nie eine Sekunde Langeweile mit ihm aufkommt und dadurch auch seine Fähigkeit, andere für sich einzunehmen.
    Und dann gewisse Interessen, mit denen wir voll auf einer Wellenlänge lagen und die uns sofort Gesprächsstoff für unendlich viele Stunden lieferten.
     
    #12
    User 88899, 28 Oktober 2009
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet

    Das kann ich so ünbernehmen-er war ganz einfach von Anfang an lustig und natürlich.

    Optisch fielen mir direkt seine schönen Augen auf. Er gefiel mir einfach direkt :herz:
     
    #13
    User 75021, 28 Oktober 2009
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Um mal von meiner Frau zu sprechen:

    - ihr süsses Lächeln
    - ihr kindliches Gesicht
    - ihr einfaches, unkompliziertes Gemüt

    Das hatte mich einfach umgehauen
     
    #14
    User 48403, 28 Oktober 2009
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    Sie konnte zuhören, stundenlang.

    Die Stimme.
    Das Lachen und die schönen Zähne mit dem zarten hellrosa Zahnfleisch.
    das Gesicht, komplett mit Brille und die freundliche, etwas zurückhaltene Art.

    Selbstbewusst trotz oder wegen der Größe.
    Sie hat ganz genau gesagt, was sie will aber mir zum richtigen Zeit das Ruder überlassen.

    Einfach Schritt für Schritt ALLES.
    Erst ein Bild.
    Dann die Briefe.
    Dann die Stimme und letztendlich das persönliche Treffen.

    Und jedesmal war ich ein wenig mehr "sprachloser" :zwinker:
     
    #15
    donmartin, 28 Oktober 2009
  16. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Diese erste Verliebtheit fand aus der Ferne statt, ohne dass ich ihn persönlich kannte.
    Ich habe ihn gesehen und es hat mich einfach umgehauen.

    Ich denke, es war seine Ausstrahlung.
    Er hatte eine Aura von "mir doch egal, was alle von mir denken" um sich und ein großes Selbstbewusstsein, aber ich habe sofort gewusst, dass sich mehr dahinter verbirgt.
    Ich glaube, seine Widersprüche haben mich fasziniert.
    Und natürlich sein Humor, seine Art zu lächeln, seine Augen, seine Hände, seine Stimme.
     
    #16
    User 36171, 28 Oktober 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sein humor. sein interesse / seine liebe für tiere. seine art zu reden. sein lächeln. seine augen. seine hände.
     
    #17
    CCFly, 28 Oktober 2009
  18. Merle86
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Augen. Ganz klar die Augen. Sie haben mich gebannt :smile:
     
    #18
    Merle86, 28 Oktober 2009
  19. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Sein Charakter, sein Aussehen! Er passt einfach perfekt zu mir äußerlich sowie charakterlich.
    Er hört mir mit zu, sagt mir offen seine Meinung, ist liebevoll, nett, romantisch, zärtlich, einfühlsam und hält immer zu mir! Er hilft mir wenn ich Hilfe brauche und ist imme,r für mich da.

    Deswegen hab ich mich in ihn verliebt.

    LG ViolaAnn
     
    #19
    ViolaAnn, 28 Oktober 2009
  20. glashaus
    Gast
    0
    Er sieht gut aus, ist klug, liebevoll und lustig :smile:
     
    #20
    glashaus, 28 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche Eigenschaften Eures
pipilotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2016
52 Antworten
ManuXX
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2012
24 Antworten
Test