Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welchem Alter habt ihr euren ersten Vib gekauft (und mehr)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marina1986, 22 August 2007.

?

In welchem alter habt ihr Euren ersten Vib gekauft/bekommen?

  1. Jünger als 13

    1 Stimme(n)
    2,7%
  2. 14

    1 Stimme(n)
    2,7%
  3. 15

    6 Stimme(n)
    16,2%
  4. 16

    4 Stimme(n)
    10,8%
  5. 17

    1 Stimme(n)
    2,7%
  6. 18

    10 Stimme(n)
    27,0%
  7. 19

    4 Stimme(n)
    10,8%
  8. 20 und älter

    10 Stimme(n)
    27,0%
  1. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    1) In welchem Alter habt ihr euren ersten Vib gekauft?

    2) Wo hattet ihr ihn her?


    Ich frag das aus aktuellem Anlaß (weil ich von meiner gerademal 14 Jahre alten Großnichte (?) geradeheraus gefragt worden bin, ob ich ihr einen online "besorgen" könnte... alle ihre Freundinnen hätten sowas schon :eek:)...

    3) Ab wann hat man heutzutage nen Vib? (oh man, klinge ich gerade alt...) also ich hab mit 14 noch Barbies ausgezogen :grin:

    4) Ab welchen sollte man sich einen Vib zulegen dürfen?

    5a) Wenn ja, was soll ich für einen nehmen?

    5b) Wenn nein, was sag ich dann ("Du bist noch nicht alt genug", das klingt ja furchtbar...)

    6) Soll ich ihn ihr tatsächlich bestellen (abgesehen davon, dass mich ihre Mutter wahrscheinlich umbringt, wenn es rauskommt, haha)?

    Seufz... HÜLFE!
     
    #1
    Marina1986, 22 August 2007
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    1) In welchem Alter habt ihr euren ersten Vib gekauft?
    ich hab mir noch keinen gekauft, aber mit 16 habe ich einen geschenkt bekommen

    2) Wo hattet ihr ihn her?
    von meinem freund zu weihnachten

    1) Ab wann hat man heutzutage nen Vib?
    ich weiß nur, wie es bei mir aussah

    2) Ab welchen sollte man sich einen Vib zulegen dürfen?
    keine ahnung

    3a) Wenn ja, was soll ich für einen nehmen?
    einen von funfactory

    3b) Wenn nein, was sag ich dann ("Du bist noch nicht alt genug", das klingt ja furchtbar...)
    keine ahnung

    4) Soll ich ihn ihr tatsächlich bestellen (abgesehen davon, dass mich ihre Mutter wahrscheinlich umbringt, wenn es rauskommt, haha)?
    ich würde es, glaub ich nicht machen... auch, wenn ich es nicht begründen kann
     
    #2
    Rennschnecke, 22 August 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1) In welchem Alter habt ihr euren ersten Vib gekauft?
    Mit 20.
    2) Wo hattet ihr ihn her?

    Internet
    Ich frag das aus aktuellem Anlaß (weil ich von meiner gerademal 14 Jahre alten Großnichte (?) geradeheraus gefragt worden bin, ob ich ihr einen online "besorgen" könnte... alle ihre Freundinnen hätten sowas schon )...

    3) Ab wann hat man heutzutage nen Vib? (oh man, klinge ich gerade alt...) also ich hab mit 14 noch Barbies ausgezogen
    Keine Ahnung.
    4) Ab welchen sollte man sich einen Vib zulegen dürfen?
    Wenn man bereit dafür ist und nicht weil alle anderen einen haben.
    5a) Wenn ja, was soll ich für einen nehmen?
    Woher soll ich das wissen?
    5b) Wenn nein, was sag ich dann ("Du bist noch nicht alt genug", das klingt ja furchtbar...)
    Mit 14 einen Vib?Sag ihr wenn sie nur einen will weil alle anderen einen haben braucht sie keinen.
    6) Soll ich ihn ihr tatsächlich bestellen (abgesehen davon, dass mich ihre Mutter wahrscheinlich umbringt, wenn es rauskommt, haha)? Rede vorher nochmal mit ihr darüber.
     
    #3
    capricorn84, 22 August 2007
  4. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #4
    Freundin, 22 August 2007
  5. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    lol, die Mädchen von heute, immer nur teures Elektrospielzeug, früher gabs nur Holzautos...aber wenn sie will warum nicht? SB wird sie so oder so machen ob nun mit oder ohne vibi.
     
    #5
    Rongo Matane, 22 August 2007
  6. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"
     
    #6
    Svenja20, 22 August 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab gar keinen :schuechte
     
    #7
    starshine85, 22 August 2007
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    1) In welchem Alter habt ihr euren ersten Vib gekauft?vor einem Jahr

    2) Wo hattet ihr ihn her?Sexshop

    3) Ab wann hat man heutzutage nen Vib?keine Ahnung, ab dann wann man Lust drauf hat

    4) Ab welchen sollte man sich einen Vib zulegen dürfen?kommt drauf an, wenn man halt reif dafür ist und nicht, weil man, wie Capricorn schon sagte, einen will, weil andere auch einen haben

    5a) Wenn ja, was soll ich für einen nehmen?keine Ahnung, gibt so viel Verschiedene...

    5b) Wenn nein, was sag ich dann ("Du bist noch nicht alt genug", das klingt ja furchtbar...)sag ihr doch einfach, dass sie jemand anderes fragen soll

    6) Soll ich ihn ihr tatsächlich bestellen (abgesehen davon, dass mich ihre Mutter wahrscheinlich umbringt, wenn es rauskommt, haha)?naja, muss du selbst wissen, aber ich finde 14 doch ein wenig zu jung.
     
    #8
    User 64332, 22 August 2007
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    von beate uhse und 18 jahre war ich alt
     
    #9
    kagome, 22 August 2007
  10. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr einfach, eine ihrer Freundinnen soll ihr einen besorgen. Wenn die "alle" schon einen haben, dann wissen die ja am besten wie man dran kommt. :zwinker:

    Wenn ich Du wäre würde ich ihr wohl keinen kaufen. Wenn den ihre Eltern dann entdecken und dann heißt es "Den hat Marina mir gekauft..." Ohoh! :frown:
     
    #10
    SkolPatrol, 22 August 2007
  11. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich war 15 ..hmm..*überleg*
     
    #11
    Vickie, 22 August 2007
  12. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hab vor mir jetzt einen zu kaufen bin 16 und bestell bei eis .de
     
    #12
    Flitzi, 22 August 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wär dann bei den Familienfeiern bestimmt recht lustig.... nee nee in so ne Situation würd ich mich nicht bringen lassen!
     
    #13
    User 48246, 22 August 2007
  14. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) In welchem Alter habt ihr euren ersten Vib gekauft? Ich glaub ich war 19

    2) Wo hattet ihr ihn her? Aus dem Beate Uhse Laden :drool:


    Ich frag das aus aktuellem Anlaß (weil ich von meiner gerademal 14 Jahre alten Großnichte (?) geradeheraus gefragt worden bin, ob ich ihr einen online "besorgen" könnte... alle ihre Freundinnen hätten sowas schon )...

    3) Ab wann hat man heutzutage nen Vib? (oh man, klinge ich gerade alt...) also ich hab mit 14 noch Barbies ausgezogen. Naja ist sicherlich unterschiedlich... Kann ich nicht genau sagen...

    4) Ab welchen sollte man sich einen Vib zulegen dürfen? Naja ich finde mit 16

    5a) Wenn ja, was soll ich für einen nehmen? Ich würd zu allererst nen ganz normal Standart Vibrator nehmen ohne Schnick schnack ^^
     
    #14
    littlesister, 23 August 2007
  15. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Da war doch noch ...

    Off-Topic:
    der Geburtstag einer Bekannten (etwa 30 Jahre). Sie bekam der Reihe nach:
    1. eine Schale mit Penis-Pasta-Salat. :ratlos: "Das ist doch gar keine Mitbring-Party" - leises Gekicher im Hintergrund - :eek:nochmal genauer hinschauen :schuechte - "Öhm, ja, danke, das ist ja witzig":smile:
    2. eine Dose mit Fruchtgummi (Aufschrift: Süße Lümmeltüten) - "Danke" - Grabbel - Fummel - "Wo geht das denn auf?" - "Die sind ja süß, mmh, lecker":smile:
    3. eine Pappröhre, ca. 5 cm Durchmesser und ca. 25 cm Länge - "Öhhhm":eek: - leises Gekicher im Hintergrund - von allen Seiten anschauen - nicht mehr ganz so leises Gekicher - vorsichtig schütteln - "mh":schuechte - "Wo habe ich denn die Schere?" - "Soll ich wirklich?" :schuechte :schuechte - deutliche Aufforderungen - "Na gut" - :grin: - "Danke, genau so einen Regenschirm habe ich mir gewünscht. Der passt super zu meiner Handtasche":smile: :herz: :smile:

    Cano
     
    #15
    cano, 23 August 2007
  16. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    ich hab auch keinen und ich habs auch net vor...
     
    #16
    Browneyedsoul, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Alter habt
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
columbus
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
39 Antworten
soulonfire
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
39 Antworten
Test