• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In welchem Alter habt ihr zum ersten Mal Oralsex gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Beim ersten Mal machen die allermeisten Jugendlichen Vaginalsex. Oral und anal kommt dann etwas später. Könnt ihr euch erinnern in welchem Alter ihr zum ersten Mal Oralsex gehabt habt? :drool:
 
P
Benutzer75173  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, ich war 14. War aber glaub sogar vorm normalem sex.
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
- 15, laaaaange vor dem Sex...^^
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mit 18 das erste mal oral
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
Beim ersten Mal machen die allermeisten Jugendlichen Vaginalsex. Oral und anal kommt dann etwas später.
Sagt wer? :ratlos_alt: Okay, Analsex ist wohl nicht so der Standard für den Anfang *g*, aber ich glaube, es gibt sehr viele, die Oralsex (sei es aktiv oder passiv) VOR dem ersten Vaginalsex haben. So war's auch bei mir. Allerdings war ich bei beidem 17, war auch mit demselben Partner und lag nicht allzu weit auseinander.
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mit 15...oral lange vor dem ganzen restlichen Schweinkram.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich hatte erst Oralsex und danach GV. Beim OV war ich 15.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Zählt dann für euch der erste Oralsex als das erste Mal?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Mit 21.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
OV ist doch u.a. auch eine Spielart von Petting, das hat man doch wohl vor dem eigentlichen ersten GV.

Ich dachte das macht jeder als eines der ersten sexuellen Handlungen.:ratlos: :engel:
Kommt das nicht gleich nach dem Küssen?:engel:

Ich bin versaut.:schuechte :engel: :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Mit 14.
 
S
Benutzer78283  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
ich war 16!!
es war glaub ich sogar am selben tag wie mein 1. mal.... :grin: :engel:
man, hatte ich mich damals geil gefühlt... hehehe.....
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Mit 17
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
oral unterscheide ich ihn aktiv und passiv. passiven oralsex hatte ich mit 24, vorm ersten mal und aktiv an meinem 25. geburtstag, nach dem ersten mal.
 
L
Benutzer78482  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
15 und vor dem ersten Sex :zwinker:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also ich war aktiv und passiv so 14.

aber lacht euch nicht schief...ich habe das blasen beim ersten mal noch wörtlich genommen....:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren