Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welchem Alter ist es richtig das erste mal zu haben

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blond501, 15 Juni 2006.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hi Leute!

    Ich lese hier von mädels die mit 13 schon hatten, manche noch nciht mit 30

    Ich frage hier mal, wann ist es am besten sein erstes Mal zu haben und mit ein paar Tipps wäre es noch besser :geknickt:
     
    #1
    Blond501, 15 Juni 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt kein "richtiges" Alter, nur ein IMHO falsches:
    Unter 14 fände ich etwas zu früh und > Mitte 20 eigentlich zu spät.
     
    #2
    Mr. Poldi, 15 Juni 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Da habe ich ja nicht mehr 5 Jahre Zeit Oo
     
    #3
    Blond501, 15 Juni 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich persöhnlich würde sagen ab 14 15. alerdings muss man dabei sagen das es auch sehr von der jeweiligen Persohn abhängt und man damit nicht genau sagen kann welches Alter nun das richtige ist. es ist eher eine entwiklungsfrage.

    wenn ich zumbeispiel lesen muss das sich eine 18 jährige nicht weis das sie ein Jungfernhäutchen besitzt ist es meinermeinung nach zu früh für sex. Andere 13 jährige können dagen schin eine ähnlich große entwicklung und verständniss haben wie ein 16 jähriger. allerdings sind sowasmeist extrembeispiele.
     
    #4
    Annony, 15 Juni 2006
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Wie ihr in meinen anderen threads lesen könnt habe ich angst keine zu bekommen weil ich einen kleinen *pieeeeeeeeeeps* habe :flennen:
     
    #5
    Blond501, 15 Juni 2006
  6. 19women
    Gast
    0
    ich finde jeder sollte selber entscheiden wann er/sie das erstemal haben möchte!!!
    ich glaube es gibt kein bestimmtes Alter wo man sagen kann erst ab da an will ich sex haben. wie schon gesagt das ist die entwicklung, ich selber worde auch mit 14 entjungfert und es war okay weil ich mich dafür bereit gefühlt habe.
     
    #6
    19women, 15 Juni 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    also es gibt so um die 3.000.000.000 frauen auf dieser welt. Jede ist auf ihre weise anders und jede at andere vorlieben. und da ist es theoretisch unmöglich keine zufinden. es ist eben nur eine frage der zeit und des willens.
     
    #7
    Annony, 15 Juni 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Ich bin 15, aber langsam werde ich mnir unsicher ob ich dafür schon bereit bin :ratlos:
     
    #8
    Blond501, 15 Juni 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Annony
    Naja, aber wenn der Zufall es schlecht mit einem meint dann gibt es den passenden Partner/die passende Partnerin erst unter den letzten Möglichkeiten, und das Leben ist nunmal aus biologischen Gründen zeitlich begrenzt.
    Wenn man mal von 80 Jahren und den genannten 3.000.000.000 Frauen ausgeht, müsste man täglich ca. 102.800 Frauen kennenlernen ... ein wenig unrealistisch die Zahl finde ich :zwinker:
    Glücklicherweise tritt dieser Worst-Case wohl nicht soo oft auf.
     
    #9
    Mr. Poldi, 15 Juni 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dafür gibt es ja keine Vorschriften. Jeder bzw. jede entwickelt sich anders, Mädchen sind ja im Allgemeinen früher dran als Jungs. Ich persönlich finde 13 oder 14 viel zu früh, v.a. weil daraus oft ungewollte Schwangerschaften entwickeln. Wenn ich dann höre, dass ein Mädchen mit 14 schwanger ist, weil sie beim Sex nicht wusste, was ein Kondom ist, finde ich das schon schlimm und erschreckend!
    Man kann ja knutschen und fummeln und was weiß ich machen, aber es muss nicht unbedingt gleich Sex sein.

    Wenn jemand mit 20 oder 25 noch Jungfrau ist, finde ich das gar nicht schlimm. Es muss jeder selbst entscheiden, wann er sich dafür bereit fühlt und wann der richtige Partner da ist.
    Wahrscheinlich ist man in der Jugend auch sehr neugierig und wenn im Freundeskreis schon darüber gesprochen wird, will man natürlich mitreden. Ich war auch mit 12 das erste Mal richtig verliebt, aber an Sex hab ich damals noch nicht gedacht!

    Ich war bei meinem ersten Mal 18 und fand es kein bisschen zu spät, eher noch ein paar Monate zu früh, aber das war eben nicht absehbar.
     
    #10
    krava, 15 Juni 2006
  11. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    :what: ok, warten ist angesagt
     
    #11
    Blond501, 15 Juni 2006
  12. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann es am besten ist, das muss jeder für sich ganz alleine entscheiden... denn du musst selbst dazu bereit sein, da hilft keine Statistik oder sonst was...

    LG Meem
     
    #12
    Meem, 15 Juni 2006
  13. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Also ich finde, dass ist bei jedem verschieden. Für mich z.B. wäre es ab 15 okay gewesen (hatte mit 16 mein erstes Mal). Aber unter 14 muss wirklich nicht sein!
     
    #13
    Bla-Bla-Bla, 15 Juni 2006
  14. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wieviele threads wilst du eigentlich noch aufmachen?
    Such dir erstmal ne Freundin, anstatt ds ganze hier schonmal theoretisch durchgeehn zu wollen
     
    #14
    Félin, 15 Juni 2006
  15. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mein erstes Mal mit 14, es war wunderschön und ich bereue nichts :zwinker:
     
    #15
    chocosweety, 15 Juni 2006
  16. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich war grad 17 beim ersten Mal und es war OK so wie es war!

    ich denke ein zu spät gibt es nicht, wenn dann ein zu früh aber das muss jeder für sich entscheiden, jeder entwickelt sich anders! :zwinker:
     
    #16
    Smilla, 15 Juni 2006
  17. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hm... ich denke es ist sehr von der persönlichen entwicklung abhängig - der eine ist weiter der andere eben nicht! Ausserdem finde ich es enorm wichtig den richtigen Partner dazu zu haben. Einen dem man richtig vertraut und wo man sich "fallen lassen kann"! Ich weiß von mädels, die sich betrunken hinter irgend einer Ecke von nem Kerl den se kaum kannten entjungfern haben lassen! -> fände ich nicht so toll - lieber gemütlich mit viel Zeit und dann ist es nicht so wichtig ob man 15 16 oder schon 25 ist! Aber allgemein würde ich sagen so zwischen 16 und 20!

    ciao Sabine
     
    #17
    sabine23, 15 Juni 2006
  18. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann man so pauschal nicht beantworten einige fühlen sich mit 14 so weit und andere noch nicht mit 20.

    Wenn man sich absolut sicher ist und bereit fühlt ist es auch der richtige Zeitpunkt.

    13 finde ich aber persönlich zu jung, da ich einfach denke das man in dem alter mit dem Thema noch nicht richtig umgehen kann und die meisten es machen, weil es ja cool ist und alle anderen auch schon soweit sind
     
    #18
    nadine_1983, 15 Juni 2006
  19. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    ICh glaube wenn man so jung das erste mal hat kennt man den wert des "erstes males" nicht! sagte mein Vater :-/ ob das stimmt ^^ in irgendeinem Sinne hat er ja recht ^^ oder was meint ihr?
     
    #19
    Blond501, 15 Juni 2006
  20. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Das macht etwa 840ms um eine Frau kennen zu lernen.
    Das nenn ich mal Speeddating! :grin:
     
    #20
    Gravity, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Alter richtig
matthias97
Das erste Mal Forum
30 November 2016 um 14:52
39 Antworten
Jungmännchen
Das erste Mal Forum
26 Juni 2016
51 Antworten
Test