Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wann (alter) sind mädels am attraktivsten?

  1. ich bin zwischen 16 - 25 und finde mädels sind mit 16 - 18 am schönsten

    19 Stimme(n)
    25,7%
  2. ich bin zwischen 16 - 25 und finde mädels sind mit 19 - 21 am schönsten

    19 Stimme(n)
    25,7%
  3. ich bin zwischen 16 - 25 und finde mädels sind mit 22 - 25 am schönsten

    11 Stimme(n)
    14,9%
  4. ich bin zwischen 16 - 25 und finde mädels sind mit 26 - 29 am schönsten

    3 Stimme(n)
    4,1%
  5. ich bin zwischen 16 - 25 und finde mädels sind mit 30 - 38 am schönsten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ich bin zwischen 26 - 40 und finde mädels sind mit 16 - 18 am schönsten

    1 Stimme(n)
    1,4%
  7. ich bin zwischen 26 - 40 und finde mädels sind mit 19 - 21 am schönsten

    5 Stimme(n)
    6,8%
  8. ich bin zwischen 26 - 40 und finde mädels sind mit 22 - 25 am schönsten

    6 Stimme(n)
    8,1%
  9. ich bin zwischen 26 - 40 und finde mädels sind mit 26 - 29 am schönsten

    6 Stimme(n)
    8,1%
  10. ich bin zwischen 26 - 40 und finde mädels sind mit 30 - 38 am schönsten

    4 Stimme(n)
    5,4%
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #1

    in welchem alter sind die mädels/frauen am schönsten?

    mich würde mal interessieren wie das unter männern so aussieht, mit welchem alterdie männer welches alter bei frauen bevorzugen. es geht jetzt rein um das optische. also nicht darum, dass man sich eine beziehung vorstellen kann, nicht mal unbedingt darum, mit einer frau in diesem alter ins bett zu wollen, sondern wirklich nur zum ansehen...
    würd mich interessieren!

    verzeiht, dass nicht alle altersklassen (bei den männern und frauen) abgedeckt sind...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    29 April 2006
    #2
    am schönsten sind frauen meiner meinung nach zwischen 18-25!wobie es da auch natürlich auch frauen gibt die älter sind und trotzdem sehr schön sind!
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #3
    ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass mädels mit 17 optisch etwas ganz besonderes sind...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    29 April 2006
    #4
    klar schau ich auch mal n mädel mit 17 an,aber sie sind schon ausserhalb meiner altersgrenze!:cry:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 April 2006
    #5
    öy will auch mitstimmen :tongue:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    29 April 2006
    #6
    Also ich für meinen Teil kann das nicht pauschalisieren...
     
  • Skipper
    Skipper (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #7
    als 20 - 30 J. alt war fand ich die im gleichen Alter oder etwas jüngere gut.

    Nun bin ich etwas älter und es ist eigentlich so geblieben, also gleiches Alter und etwas jünger als ich.

    Eine reife und erfahrene Frau, die sich nicht gehen lässt und was auf sich hält usw. das hat was anziehendes für mich :smile:

    Eine viel jüngere und "unerfahrene" ist für mich nicht mehr so interressant.

    Na, ja so passt eben doch alles zu seiner Zeit zusammen.

    Grüsse vom

    "alten" Skipper
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    29 April 2006
    #8
    Hallo,
    das liegt wohl im Auge des Betrachters und auch am Alter des "Betrachters". Ein 20-jaehriger wird wohl selten eine ueber 30-jaehrige beachten. Ich denke, dass Schoenheit nichts mit dem Alter zu tun hat, es ist ohnehin relativ.
    Es gibt viele Menschen die ich schoen finde. Da ist vom Alter her alles dabei, zwischen 20 und 50 z.B. Kurzum, soll heissen, Schoenheit ist nicht messbar.
    Gruss,
    MiWe
     
  • SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2006
    #9
    Die meisten Frauen überschreiten das Verfallsdatum mit 18 oder 19. ^^ ... irgendwie so meine Beobachtung :zwinker:
     
  • Sebi_007
    Sebi_007 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #10
    Von meiner Altersperspektive aus gesehen, finde ich, dass Frauen Ende 20 (also so >26) bis Mitte 30 oft das gewisse etwas haben, was ein Mädel mit 20 oder jünger irgendwie noch nicht so hat...
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #11
    Cool finde ich ja daß Männer ab 41 schon so blind sind, daß sie dazu keine Stimme mehr abgeben dürfen.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    29 April 2006
    #12
    22-25 würde ich sagen :smile:

    Wobei man schon sagen muss dass es ab 20 schon bergab geht.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    29 April 2006
    #13
    Habe für 16-18 Jährige gestimmt. Gemeint ist aber hier nur das Optische. Geistige Reife kann sich zwar auch in Schönheit niederschlagen, aber die beste und unverbrauchteste Haut hat eine Frau in diesem Alter.
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    29 April 2006
    #14
    Hallo Sebi,
    danke, dass war sehr charmant.
    Gruss,
    MiWe
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 April 2006
    #15
    Frauen zwischen 16 - 28!
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    29 April 2006
    #16
    ich denke so anfang bis mitte zwanzig!!
     
  • Sebi_007
    Sebi_007 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #17
    Das ist nur meine ehrliche Meinung :smile:

    Also das sehe ich überhaupt nich so. Gut, in der Umfrage geht es primär um die Optik - da sind Mädels mit 17 oder so natürlich von der Haut und so im Vorteil, aber ich finde bei den älteren ab Ende 20 bis Mitte 30 einfach die Gesamt-Erscheinung irgendwie interessanter...:cool1:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 April 2006
    #18
    auch wenn ich kein mann bin...

    20-30
     
  • homer79
    homer79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    29 April 2006
    #19
    also ich finde frauen ab 30 ziemlich interresant! aber dabei geht es nicht nur ums aussehen...
     
  • Sebi_007
    Sebi_007 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #20
    Genau meine Rede... Ich sehe, wir verstehen uns :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste