Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in welchem Ausmaß gibt es Monogamie wirklich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pitti, 16 Mai 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr...
    wurdet ihr schonmal betrogen? und wie habt ihr euch danach verhalten?
    oder habt ihr selber shonmal euren partner betrogen?
    kann es danach noch eine "normale" Beziehung geben?
     
    #1
    Pitti, 16 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was genau verstehst du unter "normal"?..
     
    #2
    Speedy5530, 16 Mai 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein erster Freund, mit dem ich aber nicht lange zusammen war, hat während unserer Beziehung mit seiner besten Freundin gepoppt. Er hat es mir aber erst im Nachhinein erzählt und da war mir der Typ und die Sache schon total wurscht.

    Ich bin noch nie fremdgegangen.
     
    #3
    User 7157, 16 Mai 2005
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kann eine Beziehung danach geben, aber wenn man den anderen so sehr verletzt hat,dann hat es auch keinen sinn mehr,wenn man sich nicht mehr vertrauen kann, bzw immer angst haben muss, das der andere wieder etwas tut, was verletzen würde.
    finde treue ist eins der wichtigsten punkte in einer beziehung.
     
    #4
    ShiningStar, 16 Mai 2005
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ob das vertrauen wirklich weg ist und zwar für immer, oder ob, wenn die liebe stark genug ist, der seitensprung soweit verziehen werden kann, als wenn nichts passiert wäre.
     
    #5
    Pitti, 16 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach so..jetzt verstehe ich..hätte ja auch sein können daß du meinst, ob man generell nach einem seitenspruch noch eine "normale" beziehung führen kann...

    @thema: ich persönlich habe fremdgeknutscht und nicht gebeichtet...noch monate danach habe ich mit meinem gewissen gekämpft...
     
    #6
    Speedy5530, 16 Mai 2005
  7. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich sind nämlich kurz davor eine offene beziehung einzugehen, das wird aber noch ein weilchen dauern und die zeit wird zeigen ob es in ordnung ist oder nicht.
    da gibt es aber einen typen, der mich ziemlich fasziniert und mit dem ich gerne schlafen würde...und zwar jetzt schon...ich will meinen freund aber nicht verletzen und unsere beziehung nicht riskieren (und die offene beziehung)...dennoch habe ich angst, dass ich in einem "unzurechnungvollen augenblick" mit ihm ins bett geh...ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich bin ne schlampem ich bin bloß verwirrt...ich liebe meinen freund, brauch aber freiheit und das weiß mein freund auch

    hat er es rausbekommen oder hast dus ihm gebeichtet?
     
    #7
    Pitti, 16 Mai 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn du deinen Freund liebst, dann wirst du ja wohl auch soviel Selbstbeherrschung aufbringen können und nicht vor eurer "offenen Beziehung" mit dem Kerl poppen. Sorry, aber kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass das für dich ein Problem darstellt. Ist ja nicht so, dass du es NIE dürftest und in der Beziehung auf immer und ewig gefangen bist... ist doch absehbar, dass du bald offiziell mit ihm schlafen "darfst". Also ich an deiner Stelle würd dann niemals das Risiko eingehen und mein Freund so unnötig verletzen.
     
    #8
    User 7157, 16 Mai 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    ich bin fremdgegagnegn, aber unsere Beziehung läuft zum Glück trotzdem super...
     
    #9
    cat85, 16 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    er weiß es bis heute nicht..mittlerweile sind wir auch schon länger nicht mehr zusammen und ich sehe auch keinen grund mehr es zu sagen....
     
    #10
    Speedy5530, 16 Mai 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ja ich habe schon betrogen jedenfalls meinen ex, er weis bis heute nichts davon.
    Aber siehe an es geht sogar ohne probs. monogam zu sein ich hab meinen schatz seit 2 1/2 Jahren und bin ihm noch nie fremdgegangen.
     
    #11
    Unicorn1984, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Ausmaß gibt
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2016
13 Antworten