Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welchem Land würdet ihr niemals (...) Urlaub machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 11 Juni 2008.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    (aus welchen Gründen auch immer ---> bitte posten)

Ich fang mal an: Würde niemals in die Türkei fahren wollen, nicht mal wenn ich eine Reise dorthin gewinnen würde - aus dem einfach Grund: Ich mag keine Türken.

Lg capri :winkwink:

capricorn84, 11 Juni 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde in die ganzen südlichen Länder nicht fahren, in denen man nicht alleine das Hotel verlassen sollte. Wenn ich nur im Hotel rumsitzen will kann ich gleich zuhause bleiben und immer mit einer Gruppe rauszugehen, dazu habe ich keine Lust. Wenn ich im Urlaub bin möchte ich mich frei bewegen können.

Schmusekatze05, 11 Juni 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    und was für südliche Länder wären das zum Beispiel???
    Also ich kann kein Land nennen, was ich aussschließen würde ...

Prof_Tom, 11 Juni 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Der gesamte afrikanische Kontinent kommt für mich z. B. nicht in Frage. In Tunesien waren bereits mehrere Kollegen und da hieß es auch immer: Möglichst alleine nicht das Hotel verlassen. Darauf hab ich keine Lust.

Schmusekatze05, 11 Juni 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dem möchte ich mich anschließen.

xoxo, 11 Juni 2008
  6. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich würd nix in Richtung Russland, Weißrussland, Ukraine, Polen, Tschechien, die Balkanstaaten, Südosteuropa (also Jugoslawien, Rumänien, Bulgarien), Afghanistan + Nachbarländer wie den Iran oder Pakistan usw. ziehen...

Hätte da irgendwie zu viel Angst, bei 'ner Durchreise/sightseeing oder so ausgeraubt und um die Ecke gebracht zu werden (ganz Hostel like) :ratlos:

WENN, wirklich WENN es mich doch mal nach Russland verschlagen sollte, dann nur in russischsprechender Begleitung und in de große Metropole wie Moskau oder St. Petersburg...

Außerdem hätt' ich als weiße Frau Bedenken, (allein) in bestimmte Gebiete Afrikas (v.a. Zentralafrika) oder Südamerika zu reisen...

*now_or_never*, 11 Juni 2008
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nach ~Ravens~ Schilderungen zieht's mich nicht mehr unbedingt nach Marokko... *g* So schön die Bilder auch waren, auf offener Straße angegrabscht und als Hure beleidigt zu werden, muß nicht unbedingt sein... Obwohl ich es schon ganz schön finde, mir auch mal ein ganz anderes Land anzusehen... aber das geht da als Frau wohl nur mit großer Reisegruppe... :wuerg_alt:

Ansonsten: Alle Länder, wo es allein als Frau gefährlich ist. Wobei ich die Reise dorthin auch nicht GENERELL ausschließen würde, nur gibt es davor eben noch andere Länder, die ich auch sehen möchte und wo ich weiß, daß ich auch alleine unterwegs sein kann. Und da ich kein Reisegruppen-Mensch bin, ziehe ich das dann erstmal vor.

Sternschnuppe_x, 11 Juni 2008
  8. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Generell ausschließen würde ich zwar kein Land. Aber es gibt Länder wie z.B. Weißrussland oder andere, die reizen mich kaum. Bis ich da Urlaub machen würde, müsste ich erstmal so viele andere Länder und Regionen abgereist haben, wie ich in meinem Leben wohl kaum schaffe.

Bärchen72, 11 Juni 2008
  9. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe sehr für dich, dass du dann auch keinen Döner isst!

Nee, ehrlich, ich finde die Begründung in ihrer Verallgemeinerung ziemlich daneben. Außerdem müsste ich selbst bei so einer Argumentation dann ja immer im Ausland Urlaub machen, dürfte also nie zur deutschen Nord- oder Ostseeküste oder so fahren: Weil ich ja die Deutschen im Kollektiv schließlich nicht leiden kann...

theSkyIsDark, 11 Juni 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist - sorry - ein absolut schwachsinniger Grund. Schon allein deshalb, weil du mit "den Türken" ohnehin nicht so wahnsinnig viel zu tun hättest dort - sie verstehen dich nicht, du verstehst sie nicht. Aber überhaupt, wie kann man bloß sagen, daß man ein ganzes VOLK "nicht mag"? :ratlos_alt: Ich verstehe nicht, wie man so engstirnig sein kann.

Sternschnuppe_x, 11 Juni 2008
  11. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, ich würde in kein Land fahren, in dem eine Diktatur herrscht: weil die Einnahmen, die solche Länder aus dem Tourismus erzielen, meist nur in den Taschen der Mächtigen landen.
    Ansonsten hätte ich ein Problem damit, in arabische Länder zu fahren. Erst einmal wäre es mir dort zu heiß und zum zweiten interessiert mich deren Kultur nicht.

thomHH68, 11 Juni 2008
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    @capricorn:

wenn man noch NIE dagewesen ist, weiß man doch gar nicht, wie die leute da sind. oder kehrst du alle unter einen hut, nur weil du hier mal ne hand voll prolliger macho-türken gesehen hast?!
    deine argumentation ist unter aller sau.

ich mach jedes jahr dort mit meinem freund urlaub und es ist großartig!! eigentlich wollten wir jedes jahr mal ein anderes land bereisen, aber uns zieht es immer wieder in die türkei.
    die leute dort sind sehr gastfreundlich, es macht spaß durch die vielfältigen landschaften zu reisen und das essen ist der wahnsinnn! (ja, es gibt noch viel mehr als döner - haha, döner wird nicht mal wie hier gegessen)

betty boo, 11 Juni 2008
  13. DarkPrince
    Gast
    0
    Türkei, Iran, Irak, Syrien, Afghanistan, Arabien. Oder zusammengefasst: Den kompletten "Orient"

DarkPrince, 11 Juni 2008
  14. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Kann es sein, dass du die Türken nicht magst, die hier wohnen? Ist aber leider nicht das gleiche. :zwinker:

Also urlaubstechnisch interessiert mich der größte Teil im Osten nicht wirklich. Russland, Polen und Co.
    Warum? Mich zieht es eben eher in die südlichen Länder. Andere Mentalität, Lebensstil, Landschaften.

Sonora, 11 Juni 2008
  15. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich könnte jetzt so nicht sagen, dass ich ein Land, dass ich noch nie gesehen habe nicht bereisen würde.
    Einzige Ausnahme ist hier für mich USA. Ich war als Kind schon mal dort, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Und nachdem ich einen arabischen Geburtsort im Pass habe würde ich das Zinober bei der Einreise nicht über mich ergehen lassen wollen. Das hat allerdings nichts mit dem Land an sich zu tun.

Und Länder in denen Krieg herrscht (oder zu unsicher sind) fallen für den Augenblick weg, würde ich aber wenn es dort wieder friedlich zugeht wohl auch bereisen.

Cassis, 11 Juni 2008
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Pauschal ausschliessen würde ich nichts. Aber bisher hats mich noch absolut nicht in islamische Länder, auch nicht die in Asien, gezogen. Ich bezweifle auch, dass sich das je ändert. Auch Afrika reizt mich nicht wirklich, abgesehen von Kenia und Südafrika. Aber eben, man weiss ja nie.

Momentan (eigentlich seit längerem) liegen meine Prioritäten aber beim gesamten nord- und südamerikanischen Kontinent sowie Europa.

Samaire, 11 Juni 2008
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mir fällt kein Land ein, dass ich einfach so ausschliessen würde, viele Länder interessieren mich momentan einfach nicht, so dass ich gerade nicht vor hätte dahin zu fahren, aber ausschliessen würde ich die deshalb nicht.

User 37583, 11 Juni 2008
  18. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die Türken hier sind auch irgendwie ganz anders als drüben. Und ich war schon mal drüben...
    Naja egal...

Ich würde nicht unbedingt nach Afghanistan oder in den Irak gehen...
    Aber auch nicht in kalte Länder, also eigentlich nix oberhalb Deutschlands.

BenNation, 11 Juni 2008
  19. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich würde in kein Land fahren wo die Durchschnittstemperatur über 25°C liegt. So Afrika und eigentlich der gesamte Mittelmeerraum sind nix für mich.

japanicww2, 11 Juni 2008
  20. GreenEyedSoul
    0
    Die Argumentation finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben. :kopfschue
    Man kann doch nicht pauschal sagen: Ich mag keine Russen, keine Türken und keine Amerikaner.

Zumal du in den Regionen in der Türkei, wo die meisten Leute Urlaub machen (türkische Riviera), ohnehin fast nur Europäer und sehr moderne, europäische Türken triffst, die sich nach DEINEN Bedürfnissen richten und du dich dann dort höchstwahrscheinlich plötzlich doch gar nicht mehr so unwohl fühlst. ;-)

Topic:
    Ich bin ein sehr reisefreudiger Mensch und kann kein Land ausschließen, welches ich nicht gerne bereisen würde.
    Länder die mich momentan nicht wirklich reizen liegen im asiatischen Bereich. Ich finde sie durchaus interessant, würde im Moment aber lieber andere Länder bereisen. :smile:

GreenEyedSoul, 11 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...