Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #1

    In welchem Nachbarland Deutschlands (außer A und CH) gibt es die geilsten Frauen?

    Jetzt die gleiche Frage an Männer :zwinker:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    18 Februar 2009
    #2
    Off-Topic:
    zählt Wales als Nachbarland? :engel:


    ...keine Ahnung, hatte aus den Nachbarländern nur etwas mit einer Französin, ob es die damit gleich zu den geilsten macht, weiß ich nicht....aber auf jeden zu den niveaulosesten :tongue:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #3
    Du hast Sachsen vergessen...
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.342
    348
    2.223
    Single
    18 Februar 2009
    #4
    Außer Österreich und der Schweiz kenne ich bisher nur noch Frankreich und Dänemark, wobei Dänemark in dieser Hinsicht definitiv vor Frankreich liegt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #5
    In Dänemark gibt es viele mollige Frauen, weil sie sich so fettreich ernähern. Habe ich gehört.
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #6
    Und in Berlin gibt es viele komische Mäuse, weil die sich dort nur von Käse ernähren - hab ich gehört :rolleyes:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    19 Februar 2009
    #7
    Ostdeutschland :-D
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    19 Februar 2009
    #8
    Ich hatte in einem Uni-Kurs mal 5 Däninnen, von denen 4 echt der Hammer waren! Meine Freundin kommt aus Luxemburg und kennt echt fast keine Tabus, also stimme ich für Luxemburg ;-)
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #9
    Holländerinnen! :drool: :drool:
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    19 Februar 2009
    #10
    Die Niederlande, speziell Amsterdam.
    Grund?
    Da sind einfach so viele verschiedene Typen von Menschen auf einem Haufen, da ist für jeden was dabei :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    19 Februar 2009
    #11
    Ich sehe Tschechien und NL da ganz weit vorne.
    Obwohl man sagen muss, dass bei manchen Leuten auch das Klischee existiert, dass die Anzahl an nicht so hübschen Meisjes doch beträchtlich wäre. :hmm:
    Dänemark würde ich da auch noch in die Top3 aufnehmen :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #12
    :grin: Rotlichviertel?

    Aber niemand will eine Französin :-D
     
  • goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    113
    38
    Single
    4 März 2009
    #13
    Tschechien und Polen allein wegen der Sprache die ist antörnend.
     
  • *PennyLane*
    0
    4 März 2009
    #14
    Darf ich auch was sagen? :grin: Holländerinnen sind die schönsten!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    4 März 2009
    #15
    aus österreichischer perspektive:

    dänemark, holland, schweden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste