Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welchem Takt wichst ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 4 August 2007.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Also ich habe bei einem Typ mal beobachtet mit dem ich Bett war und ihm gerade einen blasen wollte, das er in einem ganz seltsamen Rhythmus wichst. Und zwar ging das so. 5 mal schnell ihn in der Hand rütteln (1,2,3,4,5) und pausieren, dann wieder 5 mal rütteln und pausieren, und immer so weiter.

    Kann mir jemand vielleicht mal sagen, was man damit erreichen kann?

    Also verzögert man damit den Orgasmus?
    Versucht man ihn dadurch wieder hart zu kriegen nach erschlaffen?
    Oder ist das einfach nur besonders schön?

    Oder vielleicht kann ein Herr das hier mal ausprobieren und mir dann das ergebnis sagen:grin: DAnke.
     
    #1
    darkages, 4 August 2007
  2. Lenny84
    Gast
    0
    also ich mach's mir immer im 3/4-takt...sorry, der musste jetzt sein :tongue:

    zur frage: also ich würd sagen er hat damit versucht ein wenig zu verzögern oder ihn wiede richtig hat zu kriegen.

    manchmal sitzt man so mit dem ding in der hand und möchte entweder lang hinauszögern...und manchmal möcte man einfach nur fertig werden und macht sichs ganz schnell ohne pausen :schuechte
     
    #2
    Lenny84, 4 August 2007
  3. Kappa007
    Gast
    0
    Hahaha klingt auf jeden fall lustig!
    Glaub kaum, dass es beabsichtigt war das es genau 5mal war. Wenn ihr da grad am rummachen wart hat er wohl nur Pausen gemacht damit er nicht schon vorher kommt. Ansonsten kann ich mir da nicht wirklich nen Grund vorstelln.
    Hab auch grad nicht genug Zeit um da ne "Vergleichsmessung" anzustelln, außerdem besteht bei Selbstbefriedigung mit Pausen die Gefahr das der Arm lahm wird :tongue:
     
    #3
    Kappa007, 4 August 2007
  4. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich glaube, einen Takt hab ich nicht... werd nachher mal drauf achten :zwinker:
     
    #4
    Giftzwerg, 4 August 2007
  5. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Nein, der hat das immer gemacht, wenn wir im Bett waren:ratlos:
     
    #5
    darkages, 4 August 2007
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich hab auch so einen Takt. Bei mir isses so, dass ich gleichförmige Stimulation wahrlich langweilig finde. 10 Minuten gleichbleibender Takt und Geschwindigkeit, und er wird wieder schlapp.

    Wenn ich allerdings diese Wechsel drin hab, dann entwickelt sich ein Gefühl in der Flöte. In dem kurzen Augenblick nachlassenden Drucks auf mein Gerät kann das Blut wieder etwas besser fließen, und das wirkt dann wie ein kleiner Höhepunkt.

    Das ist aber wohl kein alleiniges Männerphänomen. Wenn ich meine Freundin lecke, alterniere ich auch die Punkte der Stimulation: Mal lasse ich ein paar Sekunden die Zunge um die Clit kreisen, dann streichle ich vertikal drüber, dann schiebe ich sie horizontal hin und her, nehm sie in den Mund und sauge dran, lecke ihrem Schlitz entlang. Das gefällt Ihr auch am besten.
     
    #6
    User 76250, 4 August 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir persönlich ist nur der regelmäßige Takt bekannt. Hatte nie ein Kerlchen, dass irgendeinen Rhythmus wollte oder sowas. :ratlos:
     
    #7
    Knalltüte, 4 August 2007
  8. Xerror
    Xerror (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    also einen bestimmten Takt habe ich nicht. Aber bevor ich merke, dass ich bald komme, höre ich auf. Dadurch is dann später der Orgasmus geiler und intensiver :smile:
     
    #8
    Xerror, 5 August 2007
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    1-Zylinder-Viertakter...

    - Ansaugen
    - Verdichten
    - Arbeiten
    - Ausstoßen

    *loooooool*
     
    #9
    User 63483, 5 August 2007
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich finde deine Bezeichnung für Männer immer wieder putzig.:-D
     
    #10
    User 67771, 5 August 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    himmel, auf soetwas habe ich ja bei ihm noch nie geachtet. :ratlos:
     
    #11
    xoxo, 5 August 2007
  12. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das hab ich auch gedacht^^

    Naja ich denke er wollte nicht beim wichsen direkt kommen und hat immer ne kurze Pause gelassen.Also wenn ich noch nicht kommen will mach ich das relativ ähnlich aber wenn ich kommen will dann durchgehend.
     
    #12
    Nebu1991, 5 August 2007
  13. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Also ich leg dazu immer gerne Speed/Thrash Metal auf, bevorzugt Slayer. :tongue: :grin:
     
    #13
    User 44803, 5 August 2007
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich bevorzuge eher Wiener Walzer... :grin:
     
    #14
    Shiny Flame, 5 August 2007
  15. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich nach dem roten Pferd
     
    #15
    Silverfish, 5 August 2007
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    [​IMG]
     
    #16
    User 67771, 5 August 2007
  17. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    manchmal sitzt man so mit dem ding in der hand und möchte entweder lang hinauszögern...und manchmal möcte man einfach nur fertig werden und macht sichs ganz schnell ohne pausen

    so siehts aus
     
    #17
    emkay83, 5 August 2007
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sag ich wohl öfter. :-D
     
    #18
    Knalltüte, 5 August 2007
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: hihi
     
    #19
    User 75021, 6 August 2007
  20. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    *kreisch* :grin: :bier:
     
    #20
    schnuckchen, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Takt wichst
marko18
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2005
2 Antworten
bogi
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2014
15 Antworten