Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 August 2007
    #1

    In welchem Takt wichst ihr?

    Also ich habe bei einem Typ mal beobachtet mit dem ich Bett war und ihm gerade einen Blasen wollte, das er in einem ganz seltsamen Rhythmus wichst. Und zwar ging das so. 5 mal schnell ihn in der Hand rütteln (1,2,3,4,5) und pausieren, dann wieder 5 mal rütteln und pausieren, und immer so weiter.

    Kann mir jemand vielleicht mal sagen, was man damit erreichen kann?

    Also verzögert man damit den Orgasmus?
    Versucht man ihn dadurch wieder hart zu kriegen nach erschlaffen?
    Oder ist das einfach nur besonders schön?

    Oder vielleicht kann ein Herr das hier mal ausprobieren und mir dann das ergebnis sagen:grin: DAnke.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    4 August 2007
    #2
    also ich mach's mir immer im 3/4-takt...sorry, der musste jetzt sein :tongue:

    zur frage: also ich würd sagen er hat damit versucht ein wenig zu verzögern oder ihn wiede richtig hat zu kriegen.

    manchmal sitzt man so mit dem ding in der hand und möchte entweder lang hinauszögern...und manchmal möcte man einfach nur fertig werden und macht sichs ganz schnell ohne pausen :schuechte
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    4 August 2007
    #3
    Hahaha klingt auf jeden fall lustig!
    Glaub kaum, dass es beabsichtigt war das es genau 5mal war. Wenn ihr da grad am rummachen wart hat er wohl nur Pausen gemacht damit er nicht schon vorher kommt. Ansonsten kann ich mir da nicht wirklich nen Grund vorstelln.
    Hab auch grad nicht genug Zeit um da ne "Vergleichsmessung" anzustelln, außerdem besteht bei Selbstbefriedigung mit Pausen die Gefahr das der Arm lahm wird :tongue:
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    4 August 2007
    #4
    ich glaube, einen Takt hab ich nicht... werd nachher mal drauf achten :zwinker:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    4 August 2007
    #5
    Nein, der hat das immer gemacht, wenn wir im Bett waren:ratlos:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    4 August 2007
    #6
    Ich hab auch so einen Takt. Bei mir isses so, dass ich gleichförmige Stimulation wahrlich langweilig finde. 10 Minuten gleichbleibender Takt und Geschwindigkeit, und er wird wieder schlapp.

    Wenn ich allerdings diese Wechsel drin hab, dann entwickelt sich ein Gefühl in der Flöte. In dem kurzen Augenblick nachlassenden Drucks auf mein Gerät kann das Blut wieder etwas besser fließen, und das wirkt dann wie ein kleiner Höhepunkt.

    Das ist aber wohl kein alleiniges Männerphänomen. Wenn ich meine Freundin lecke, alterniere ich auch die Punkte der Stimulation: Mal lasse ich ein paar Sekunden die Zunge um die Clit kreisen, dann streichle ich vertikal drüber, dann schiebe ich sie horizontal hin und her, nehm sie in den Mund und sauge dran, lecke ihrem Schlitz entlang. Das gefällt Ihr auch am besten.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #7
    Also mir persönlich ist nur der regelmäßige Takt bekannt. Hatte nie ein Kerlchen, dass irgendeinen Rhythmus wollte oder sowas. :ratlos:
     
  • Xerror
    Xerror (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    5 August 2007
    #8
    also einen bestimmten Takt habe ich nicht. Aber bevor ich merke, dass ich bald komme, höre ich auf. Dadurch is dann später der Orgasmus geiler und intensiver :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    5 August 2007
    #9
    1-Zylinder-Viertakter...

    - Ansaugen
    - Verdichten
    - Arbeiten
    - Ausstoßen

    *loooooool*
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #10
    Off-Topic:
    Ich finde deine Bezeichnung für Männer immer wieder putzig.:-D
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 August 2007
    #11
    Off-Topic:
    himmel, auf soetwas habe ich ja bei ihm noch nie geachtet. :ratlos:
     
  • Nebu1991
    Nebu1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #12
    Genau das hab ich auch gedacht^^

    Naja ich denke er wollte nicht beim wichsen direkt kommen und hat immer ne kurze Pause gelassen.Also wenn ich noch nicht kommen will mach ich das relativ ähnlich aber wenn ich kommen will dann durchgehend.
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    5 August 2007
    #13
    Also ich leg dazu immer gerne Speed/Thrash Metal auf, bevorzugt Slayer. :tongue: :grin:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    5 August 2007
    #14
    Ich bevorzuge eher Wiener Walzer... :grin:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #15
    Ich nach dem roten Pferd
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #16
    Off-Topic:
    [​IMG]
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #17
    manchmal sitzt man so mit dem ding in der hand und möchte entweder lang hinauszögern...und manchmal möcte man einfach nur fertig werden und macht sichs ganz schnell ohne pausen

    so siehts aus
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #18
    Off-Topic:
    Sag ich wohl öfter. :-D
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    6 August 2007
    #19
    :grin: hihi
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #20
    *kreisch* :grin: :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste