Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welchen Alter lässt die lesitungsfähigkeit bei Männern nach??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SanfteDemut, 10 November 2005.

  1. SanfteDemut
    0
    Mich würd das mal interessiern ob das jemand kennt!!??

    Dachte immer mit einem erfahren Mann!! 34 Jahre alt, währe der Sex aufregender als mit so nem jungen Spund in meinem Alter,(22) dachte ich hätte endlcih auch mal was davon, das der Mann weiß wie er es mir besorgen kann.
    Das er ausdauernder is da er seinen Körper kennt!!

    Aber in Wirklichkeit is es so das er (ganz böse gesagt) kurz über mich drüber rutscht, und das war es dann, von wegen die Frau verwöhnen!!
    Und ein zweites Mal is schon gar net drin!!

    Liegt das am Alter oder hab ich nur ne Niete im Bett gezogen??

    Was sagt ihr denn???

    SanfteDemut
     
    #1
    SanfteDemut, 10 November 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ich denke du hast eher eine Niete im Bett gezogen. Aber ich denke nicht, dass du deine Wünsche in Zusammenhang mit dem Alter des Partners stellen solltest, es gibt wie überall solche und solche
     
    #2
    Gilead, 10 November 2005
  3. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    1. ich tippe auch auf Niete, oder
    2. die vorherige Beziehung hat ihn "entsext".

    Ich glaube nämlich das passiert mir auch gerade
     
    #3
    Htower, 10 November 2005
  4. oldboy
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    du hast halt eine niete gezogen. sex hat nix mit "hochleistung" zu tun. obwohl einige sex als sport betrachten. sogar 70 jährige und älter können noch guten sex haben. also versuche es mal mit nem anderen.
     
    #4
    oldboy, 10 November 2005
  5. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Madonna hat doch mal gesagt das sie auf Männer um die 20 Jahre steht, weil die "zwar nicht wissen was sie machen, aber dafür die ganze nacht".
     
    #5
    derDaniel, 10 November 2005
  6. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich war er noch nicht alt bzw. reif genug für dich.
    Wenn ich du wäre,würde ich es mal mit 44 jährigen Männern probieren.
     
    #6
    Toni, 10 November 2005
  7. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tippe auch stark auf Niete ... mein Freund ist auch 34 und er gibt sich die größte Mühe, mich zu verwöhnen wos nur geht - eben auch ganz besonders im Bett. Er meinte zwar, er könne jetzt auch nicht mehr so oft wie vor 10 Jahren ... aber viermal täglich reichen mir dann doch :tongue: . Und konditions- und ausdauermäßig ist er mir auch um einiges voraus.
     
    #7
    Andriko, 10 November 2005
  8. bert man
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verheiratet
    Der Typ ist eine Niete.
    Glaubt mir, gerade ältere, erfahrenere Männer können die Frauen verwöhnen.
    Die Qualität eines Liebhabers hat wenig mit dem Alter, sondern viel mit der Einstellung zum Sex zu tun.

    Weg mit der Niete und greif nochmal in den Lostopf.

    Gruß

    bert man
     
    #8
    bert man, 10 November 2005
  9. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #9
    pimplegionaer, 10 November 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Am Alter liegt das ganz bestimmt nicht. :link:
     
    #10
    *lupus*, 10 November 2005
  11. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Niete

    Meiner ist 35 und ist Top!!!
     
    #11
    Ilenia, 10 November 2005
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mit 36 sind die durchaus noch leistungsfähig :link:
    glaub auch noch vieeeeeeeeel länger :grin:
     
    #12
    Luxia, 10 November 2005
  13. fussel
    Gast
    0
    mit 49 noch nicht weder politisch :grin: noch auf andere art und weise :schuechte
     
    #13
    fussel, 10 November 2005
  14. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meiner ist 55 und hat immer lust auf mich. und klappen tut das auch noch.
    gut manchmal kommt er zu früh weil er so erregbar ist, aber dieses problemchen haben wir anderweitig in den griff bekommen. auf alle fälle ist unser sexleben absolut erfüllend.
     
    #14
    gyurimo, 10 November 2005
  15. EviAngel
    EviAngel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Meiner ist 42 und viermal schafft der auch. Und der kanns so lange, ich bin manchmal nach dem ersten Mal schon fertig!

    Das liegt nicht am Alter, Du hast eine Niete gezogen!

    Gruß Evi
     
    #15
    EviAngel, 10 November 2005
  16. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woa man seit ihr scheiße!!!

    Niete...
    also wenns im bett net klappt liegt es meistens an beiden...
    Fass dich vielleicht mal an der eigenen nase
     
    #16
    laménto eróico, 10 November 2005
  17. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aus eigener Erfahrung würde ich mal sagen, die "Leistungsfähigkeit" nimmt mit dem Alter in jedem Fall zu ... :tongue:
    Dabei ist jedoch der "Anteil" der Partnerin auf keinen Fall zu unterschätzen und spielt eine ganz entscheidende Rolle.

    Ob Du eine "Niete" gezogen hast, lässt sich hier wohl kaum beurteilen ... wobei ich mir speziell über deine Ausdrucksweise und die von anderen Usern weiter oben jetzt ganz bewusst meinen Kommentar verkneife. :link:

    Zu gutem Sex gehören immer 2 Personen ...

    LG

    magic :zwinker:
     
    #17
    magic, 10 November 2005
  18. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    nun - das ist sehr individuell und unterschiedlich - ich fühlte mich mit Mitte 40 total auf der Höhe - denke, dass es ab Mitte 50 etwas nachlässt - aber nicht die Phantasien im Kopf ..................
     
    #18
    Wolf50, 10 November 2005
  19. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine mom meinte letztens dass mein papa für seie 60 noch ganz fit ist...
    ich denk das es echt von der person abhängt
     
    #19
    laménto eróico, 10 November 2005
  20. EndlessSummer
    0
    alter egal..eher so ab 1,5 Promille hätt ich gesagt...

    tschuldigung kamso durch meinen Kopf gerauscht...
     
    #20
    EndlessSummer, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen Alter lässt
Laura-Donna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2015
39 Antworten
AlexMars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2015
12 Antworten
laraaaaaaaaaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2015
21 Antworten