Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NurSo
    NurSo (118)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #1

    In welchen Alter sind die Frauen am heißesten?

    wann sind die Frauen am geilsten (also jetzt aus der Sicht des Mannes), bzw am tabulosesten oder frivolsten.
    So junge dinger, die noch nicht eingeritten sind :zwinker:, zicken ja desöfteren...

    Und gilt die Regel... je heißer in jungen Jahren , desto mehr geht das Mädel ab , wenn sie älter ist ?


    Was sagt dazu eure persönliche Statistik :smile:?
     
  • sweet_jeany
    0
    23 September 2004
    #2
    ist doch letztlich eine Frage der Erfahrung und Einstellung - und nicht des Alters....
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #3
    denke auch, dass es von Typ zu Typ verschieden ist, hängt ja auch vom Lustempfinden der Frau ab..also wenn ich aus meiner Sicht sprechen darf zwischen 20-30 Jahren, da bin ich auch am meisten angemacht worden bis jetzt (bin ja noch nich 30#grins#).
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #4
    @threadstarter

    werd du erst mal erwachsen :angryfire eingeritten? sind frauen pferde oder was?

    man man..

    dirk
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #5
    ist doch klar....

    mit 34 *lachhhhhh*
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #6
    *G* mal ganz locker ->> reiten geht ja schon.
    Mhh wann sie am heißesten sind ? Ich glaub 34 könnte schon gut sein *G*
     
  • GreteB
    Gast
    0
    23 September 2004
    #7
    Einreiten ???:ratlos: - Also muß eine Jungfrau noch zugeritten werden, oder was? :ratlos:

    Ich sag mal, es ist von Frau zu Frau verschieden... manche mit 20, andere mit 30 und andere mt 40...
    Kommt ganz auf die Frau an....
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 September 2004
    #8
    Meine geht mit 30 mehr ab als mit 20. Macht aber nicht alles (z.B. blasen).
    Mal sehen, was mit 40 kommt... :grin: .
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    #9
    ich habe auch schon öfter gehört, dass ältere Frauen so ab 40 heisser sein sollen?! Ob das ein Gerücht ist?? :zwinker:
     
  • LadyEttenna
    0
    23 September 2004
    #10
    Gelöscht
     
  • Migo
    Gast
    0
    23 September 2004
    #11
    @ Hexe!

    Ist kein Gerücht...... :zwinker:

    Migo
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 September 2004
    #12
    Ein Kollege von mir sagte einmal (er und seine Frau beide über 40):
    "..Wenn die Frauen über 40 sind, werden sie sexuell freizügiger und machen Dinge (sexuell), die sie mit 20 oder 30 nicht gemacht hätten..."
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #13
    mit 19 hatte ich mal eine im bett die war 32.
    die hat sich angestellt als wär sie ne 14jährige jungfer, obwohl sie laut ihren aussagen weit über 40 männer hatte... naja wahrscheinlich warens genau deshalb so viele kerle :grin: :grin:

    ich würd auch sagen dass es kein genaues alter gibt ab wann frauen am heissesten sind.
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 September 2004
    #14
    Oh weia. Da ist meine aber "fitter" und fickt von Jahr zu Jahr besser. Wir lernen uns halt immer besser kennen und probieren immer mal was Neues aus. :grin: .
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #15
    du wolltest ja meine persönliche statistik: also meine altersspanne geht von 16 bis 31...ich kann nicht sagen dass mir ein alter besonders gut gefällt. was ich aber sagen kann: so ab 20 aufwärts wussten die meisten ihnen gefällt, konnten sich gehen lassen und wussten was ihnen gefällt.
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #16
    Zwischen 30 und 45!
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    23 September 2004
    #17
    bin zwar w aber ich sag mal zwischn 20 - 24 jahren , wie männer eben auch
     
  • Analogrande
    0
    23 September 2004
    #18
    Ich denke das Risiko, dass sie zicken und sich zieren und nicht das komplette Porgramm mitmachen ist in jungen Jahren größer. Aber das Temprament was eine an den Tag legt liegt wohl eher in ihrer Natur.

    @decabral: Es klingt so als wärst du schon länger mit deiner Freundin zusammen - und sie bläst Dir immer noch keinen!? Respekt! Ich glaube ich könnte das nicht.
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #19
    Wenn jemand verheiratet ist, nennt man das Frau oder alternativ Ehefrau :tongue:
     
  • Analogrande
    0
    23 September 2004
    #20
    Bin neu hier - hab mir sein Profil noch nicht angesehen.

    Verheiratet! - noch mehr Respekt - ich könnte eine Frau die nicht bläst nicht heiraten, da würde mir was fehlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste