Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    19 Oktober 2007
    #1

    In welchen Autos hattet ihr schon Sex?

    Angeregt durch die Erfahrungsberichte in einem anderen Thread nun die Anschlußfrage:

    In welchem Auto (Marke, Typ) hattet ihr schon alles Sex?

    Welches hatte dabei einen besonderen Reiz (Bequemlichkeit, Enge, Federung usw....) oder war ein besonderes Erlebnis (erstes Mal)?

    Ich fang grad mal an.:grin:

    In einem VW Käfer (mein erstes Mal),
    alter Polo,
    in meinem alten Golf,
    Fiat 500 meiner Freundin (er hat immer mit seinem Po das Radio an und ausgeschaltet und wir haben uns tierisch erschreckt.:grin: )
    Ford Escort,
    Ford Fiesta
    Ford Capri (sehr bequem:zwinker: , Ein Ritt auf dem Rücksitz
    während ein Freund fuhr)
    Ford Scorpio (vom Vater meines Freundes ausgeliehen)
    Ford Focus (nur OV)
    B Manta,:grin:
    Audi 80
    Mercedes (keine Ahnung was für einer, mein Exfreund hatte so ein peinliches aufgemotztes Teil)
    C-Kadetts (diverse, fast jeder meiner Exfreunde hatte irgendwann mal einen)
    Mazda
    Opel Corsa mit Faltschiebedach (das ist praktisch für die Kopffreiheit und man hat noch was von der Natur)
    Opel Omega (no comment:zwinker: :engel: )
    BMW 3er Coupe (eng, sehr eng)
    BMW 118d diverse Blowjobs, heftigstes Gefingere und mehr und ein bisschen Spanking:drool:
    Audi TT (leider nur ein BJ:drool:)
    Toyota Geländewagen oder sowas ähnliches. (BJ im Stau)
    Verschiedene Wohnmobile (falls man das zu Autos dazuzählen darf, die sind natürlich super bequem:zwinker: )

    Ich habe bestimmt ein paar vergessen oder weiß einfach nicht, was es für ein Auto war (Frauen achten wohl mehr auf den Insassen:engel:)?

    Nicht wundern über meine Liste aber früher war es nunmal nicht so leicht möglich zuhause Sex zu haben, das war schonmal ein besonderes Highlight, wenn man das mal erleben durfte, Sex im Auto war eher Standard und eine Notwendigkeit.:engel:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 Oktober 2007
    #2
    Off-Topic:
    @Lollypoppy: Die Namen der Ex-Freunde vergisst man so leicht, da kann man sich die Namen der Autos einfacher merken, gell :tongue: :grin:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #3
    Im Trabbi, im Golf I und im Ford Fiesta.

    Nun im Ford das war nicht schlecht, aber auch nur weil die Frau sich sehr sehr viel Mühe gegeben hat.

    Man hat halt in Kleinen Autos wenig Platz...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #4
    war nur nen polo bei mir mehr nicht
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 Oktober 2007
    #5
    Honda Concerto, mein erstes Auto. Nachdem es sau-ungemütlich war, hab ich Autos und Sex abgeschrieben. Mal von kleineren Spielereien abgesehen....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #6
    edit
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    19 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    Danke, das klappt grad noch so, ich hatte nur 3 Exfreunde und halt meinen Mann (aber die hatten halt sehr oft wechselnde Autos:zwinker: ) !:grin: :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #8
    noch in keinem
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #9
    *fg*

    also mal überleg:
    • Kia - so ein großer Jeep
    • Mercedes C-Klasse Kombi
    • BMW 3er und 5er Kombi
    • VW Passat Kombi
    • Audi A6 Kombi
    • Renault Clio *zwinker*
    • Ford Mondeo *g* kein Kombi
    • natürlich VW Scirocco


    :engel: :grin: ja, war immer sehr geil :herz: und wenn man(n) die Rückbank umlegt hat man ein riesige Spielwiese:drool: !

    Das einzige was manchmal nervt, ist die Mittelarmlehne der "neueren" Autos - die geht beim fummeln und schmusen einfach nur im Weg um!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #10
    ich hatte nie in einem auto sex und will es auch nicht unbedingt.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #11
    In einem Auto (Campingbusse zählen nicht, eingebaute Betten gelten als Schummeln :zwinker:) habe ich das mal gemacht, war ein Ford Sierra. Es macht einfach nicht wirklich Spaß, es ist eng, die Armaturen, Gangschaltung und Handbremse sind im Weg und es sollte draussen nicht all zu kalt sein. Ist also eher was für Leute ohne eigene Wohnung.
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #12
    irgendson uralter silberner peugeot, vw golf 3, vw golf 2 (hrr mein erstes auto), bmw Z3

    fazit: lieber AUF dem auto als im auto - aber aufpassen, motorhaube kann heiß sein *gg*
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #13
    Nur in einem und zwar in meinem "Ex-Auto", war ein Ford Ka.
     
  • Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    19 Oktober 2007
    #14
    VW Scirocco
    Golf I
    Golf II
    Golf III
    Honda Civic
    BMW Cabrio (bei offenem Dach und auch bei geschlossenem Dach, als es geregnet hat war das ein feeling wie im Zelt ;-)
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    19 Oktober 2007
    #15
    In einem kleinen VW Polo geht es, wenn man nicht zu akrobatische Stellungen machen will, ganz gut. Am besten klappt das geritten werden auf dem Beifahrer- oder Rücksitz.

    [​IMG]



    In dem Peugeot Partner ist so gut wie alles möglich. Bei umgeklappter Rücksitzbank ergibt sich eine richtige Spielwiese und nach oben hin ist auch jede Menge Platz. Aber wobei ich so ein Auto fast schon nicht mehr stilvoll finde. Sex im Auto muss meiner Meinung nach eine gewisse Enge und so haben.



    [​IMG]
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #16
    [​IMG]

    :grin:

    [​IMG]

    :herz:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #17
    erst zwei, glaub ich... astra und corsa :eek: :tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #18
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #19
    golf 2, golf 4, a8l, 3er bmw

    ist überall nciht das größte vergnügen, da meist aus der not geboren und nicht besonders bequem. im a8 hatte man zwar viel platz, aber da ich den wagen nur hatte, weil ich mal ne zeitlang als chauffeur gearbeitet habe, und er somit nicht meiner war, musste man ganz schön aufpassen, was flecken etc. angeht.
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #20
    Renault R19, Audi A3.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste