Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #1

    In welchen Fächern habt ihr schon mal eine 5 gehabt?

    Habt ihr in der Schule als Zeugnisnote schon mal eine 5 gehabt, ob 5+, 5- oder 5 glatt? Und wenn ja, in welchen Fächern? Seid ehrlich!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #2
    In Latein und Geografie :schuechte
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #3
    In der Schule hatte ich im Zeugnis nie eine Fünf. Ich hab in der elften Klasse in meiner letzten Chemieklausur drei Punkte geschrieben, das war auch meine einzige Fünf in einer Prüfung. Hat sich halt nie ergeben.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    10 September 2008
    #4
    Ich glaub in der 12.2 hatte ich 4 Punkte, dass dürfte eine Fünf sein, in Mathe und Französisch, war aber egal, musste ich nicht einbringen, hatte gute Leistungskurse.:grin: :tongue:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 September 2008
    #5
    Nur in Mathe jemals.

    4 Punkte sind eigentlich, wenn ich mich recht erinner, ne 4- oder?
     
  • Aotearoa
    Aotearoa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #6
    10. Klasse Latein, eine glatte 5.
    Und auch wenns mir bis heute keiner glaubt, das lag nur am Lehrer. Ich hatte in der 9. Klasse eine 2 und in der 11. Klasse dann wieder... Diese blöde Tussi mochte mich einfach nicht.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #7
    Off-Topic:
    4 Punkte sind noch eine 4- :zwinker:


    Ich hatte in der Schule nie eine 5 als Zeugnisnote!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #8
    Deutsch, Englisch, Kunst :geknickt:
     
  • User 84434
    Sehr bekannt hier
    804
    178
    503
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #9
    In Mathe, zweimal in der 6. Klasse. Sonst nicht mehr, soweit ich mich noch an alles bis jetzt erinnern kann :zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    10 September 2008
    #10
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2008
    #11
    mathe physik bio. zu recht. :cool1:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 September 2008
    #12
    in mathe, erdkunde und chemie
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    10 September 2008
    #13
    Mathe und Physik :grin:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #14
    Da warst du ja in etwa meine Wellenlänge :grin:
    In Chemie hatte ich gleich in der 8.Klasse eine 6, danach auch noch zweimal ne fünf. In Mathe gings wohl so in der siebten Klasse mit den fünfen auf dem Zeugnis los, ich hatte aber in Deutsch und den Fremdsprachen immer ne 1 oder 2. In Physik hatte ich bestimmt auch mal eine.........Ich bin auch häufig knapp am Sitzenbleiben vorbeigeschrammt :grin:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #15
    In Mathe.
    Alles andere ließ sich immer so organisieren, dass da schlimmstenfalls ne 4 rauskam. :zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    10 September 2008
    #16
    ....
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 September 2008
    #17
    Ich hatte nie eine 5, aber in Sport immer hoechstens eine Gnaden 4-, wenn es kein "nicht feststellbar" wegen staendiger Verletztungen war.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #18
    Das hat damit zu tun, dass man in dem Alter die weiblichen Kurven auch richtig Formen annehmen :zwinker:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #19
    Bei mir eigentlich auch, aber man durfte ja nicht zu viele fünfen haben. Ansonsten muß ich ehrlich zugeben, dass ich einfach total faul in der Schule war. Hausaufgaben hab ich immer bei anderen abgeschrieben :grin: Und unser Geographielehrer mochte uns Mädels eh viel lieber als die Jungs :-D Allerdings mußte ich in der 13. Klasse mächtig ranklotzen, und hab dann in Mathe und Physik sogar jeweils ne drei geschafft :cool1:

    Ich wüßte jetzt schon nichtmal mehr, was Kurvendiskussion überhaupt war :grin:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #20
    Dito!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste