Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welchen Fahrzeugen habt ihr euch schon mal wegen Reisekrankheit übergeben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Leidet ihr unter Reisekrankheit in Fahrzeugen? Wenn ja, in welchen habt ihr schon mal :kotz:?
     
    #1
    Theresamaus, 16 August 2009
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich leider in vielen dieser Fahrzeuge :cry:
     
    #3
    Theresamaus, 16 August 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hab mich noch in keinem Fahrzeug übergeben.

    Ich bin mal in einer U-Bahn kollabiert, das lag aber am plötzlich in den Keller gesackten Blutdruck aufgrund einer Erkrankung.
     
    #4
    User 20976, 16 August 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    auto.
     
    #5
    CCFly, 16 August 2009
  5. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Als ich kleiner war, wurde mir häufig im Auto schlecht, vorrangig auf Bundesstraßen. Bei 100km mussten meine Eltern meist einmal anhalten, damit ich rauskonnte um frische Luft zu holen. Übergeben musst ich mich zum Glück dadurch dann doch nur sehr selten. :zwinker:
     
    #6
    Guzi, 16 August 2009
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Im Bus :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 16 August 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Auch im PKW und so? :frown:

    Hab mich zum Glück noch nie übergeben, wobei eine längere Autofahrt mit schlechter Luft bei Hitze schon ein wenig auf den Kreislauf geht.
     
    #8
    BrooklynBridge, 16 August 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, auch im PKW. :kotz:
     
    #9
    Theresamaus, 16 August 2009
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Als kleines Kind habe ich ein einziges mal auf einem relativ kleinen Passagierschiff bei starkem Wind und Seegang die Fische gefüttert.

    Ansonsten bin ich aber gegen Reisekrankheit oder Seekrankheit ziemlich immun.
    Ich könnte mich wohl nur schlecht bei richtig üblen Bedingungen für längere Zeit in einem fensterlosen oder nur mit kleinen Bullaugen versehenen Bereiches der Kajüte eines Bootes / Schiffes aufhalten...
    An der Frischen Luft mache ich aber fast alles problemlos mit. - Am besten, wenn ich auch noch irgendwas zu tun habe (am besten das Boot / Schiff steuern).
     
    #10
    User 44981, 16 August 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Bisher nur Auto. Vorallem in der roten Ente meines Vaters :grin:
     
    #11
    Pink Bunny, 16 August 2009
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    noch nie :grin:
     
    #12
    das-bin-ich, 16 August 2009
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin eigentlich nie reise- oder seekrank und dafür auch gar nicht anfällig.

    Aber meine Eltern hatten früher einen alten Renault Espace, der 3 Sitzreihen hatte. Ich konnte auf JEDEM der sieben Sitzplätze problemlos fahren, bis auf den, der genau in der Mitte war (also mittlere Sitzreihe, mittlerer Sitz). Normalerweise saßen bei uns vorne die Eltern, in der mittleren Reihe 2 Kinder und hinten 2 Kinder. Nur für Fahrten in den Urlaub wurde immer ganz hinten ein Sitz ausgebaut, damit das Gepäck ins Auto passte, und einer der hinten sitzenden musste dann eben genau in der Mitte sitzen.

    Mir hat nie jemand geglaubt, dass mir da schlecht wird (sterbensschlecht!!!), bis ich mich auf einer Fahrt nach Italien prompt mal übergeben habe. Danach musste ich da nie mehr sitzen - und mir war nie mehr schlecht! :eek:
     
    #13
    SottoVoce, 16 August 2009
  13. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Soweit ich weiß, musste ich bisher nur im Auto erbrechen. Aber mir war auch schon in Bussen, Zügen (wenn die sehr wackeln und auch nur dann, wenn ich nicht aus dem Fenster schaue, sondern was lesen möchte, sonst normalerweise nicht) und Schiffen übel. Da ging es dann aber immer irgendwie.
    Entweder ich hab frische Luft geschnappt, oder mich hingelegt oder eine Tablette bekommen/genommen.

    Meist nehm ich vor entsprechenden Reisen dann einfach Reisetabletten, bzw. hab welche dabei.
    Die vertrag ich sehr gut, die einzige Nebenwirkung ist Müdigkeit, was manchmal schon sehr belastend sein kann. Aber besser, als sich ewig mit Übelkeit herum zu quälen.
     
    #14
    User 84654, 23 August 2009
  14. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Im Auto einmal, als ich klein war. Die schlimmste Übelkeit war aber in Überlandbussen, einmal in England auf der Autobahn und einmal auf Kreta bei einer Mordshitze und endlosen Serpentinen. Es war furchtbar.
     
    #15
    drusilla, 23 August 2009
  15. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Im Bus.

    Früher war Busfahren für mich Horror. Da waren die Linienbusse noch so richtige Schottteile.
     
    #16
    webjunkie, 24 August 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war noch nie reisekrank.
     
    #17
    krava, 25 August 2009
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Nie, bin nicht so eine Kotzeopfer.
     
    #18
    Schweinebacke, 25 August 2009
  18. GreenEyedSoul
    0
    Einmal auf einem Schiff auf dem Weg nach Helgoland. Das war die reinste Hölle. Ich weiß nur noch, dass alle auf dem Fußboden rumgekrochen sind und Kotztüten in der Hand hielten. :ratlos:

    Und als kleines Kind ein paar Mal im Auto, aber da waren meine Eltern immer schon drauf vorbereitet.
     
    #19
    GreenEyedSoul, 25 August 2009
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In gar keinem, nur mal auf dem Heimweg von ner Party (zu Fuß). Aber: Beim Autofahren wird mir öfter mal schlecht. Ich fahre lieber mit der Bahn.
     
    #20
    ProxySurfer, 26 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen Fahrzeugen habt
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
1 August 2011
57 Antworten
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2011
59 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.