Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    24 Dezember 2007
    #1

    In welchen Farben Baum schmücken?

    In welchen Farben habt ihr euren Weihnachtsbaum geschmückt?
    Ist das jedes Jahr gleich oder wechselt ihr da ab?

    Frohe Weihnachten!
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #2
    Blau und Silber. Das wechselt egentlich jedes Jahr. :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #3
    Rot und Gold, also eher klassisch. Alles andere finde ich auch ausnahmslos hässlich, deshalb würde ich persönlich nie was dran ändern wollen.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #4
    blau und silber haben wir auch.. früher war er rot-golden.. irgendwann sind wir dann mal umgestiegen auf blau-silber...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #5
    Dieses Jahr in Gold, ansonsten mag ich blau ganz gerne, rot gefällt mir nicht!
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 Dezember 2007
    #6
    Sehe ich ebenso. Deswegen ist unserer auch rot-gold.

    Frohe Weihnachten an alle!
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    24 Dezember 2007
    #7
    naturlich dem trend entsprechend! weißer baum mit schwarzem schmuck!:kopf-wand :kotz:

    so wie jedes jahr + ein paar neue kugel, weil die vom letzten jahr von den mitzn vernichtet wurden!:grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #8
    Dunkelrot, Silber und etwas Gold. Das hat Tradition.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    24 Dezember 2007
    #9
    bei uns geht das so

    alles was an kugeln und anderen anhängern da ist ab auf den baum jeder wie ermeint und ganz viel lammetta
    sprich unser baum ist jedes jahr knall bunt
    von rot bis lila über blau bis orange und gold ist alles dabei
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #10
    möglichst warme Farben. Also rot und gold.

    Blau sieht zwar ganz nett aus, ist mir aber zu kalt.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2007
    #11
    Also früher, als mein bruder und ich noch kleiner waren, haben wir ihn immer kunterbunt geschmückt, mit allem möglichen "kinderfreundlichen" Krams, also auch irgendwelchen kitschigen Holzfigürchen auf Holzschlitten oder so, aber dieses Jahr und auch die jahre davor halten wir ihn ganz schlicht und edel in weiß/silber.:smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #12
    ganz genau... haben noch nie was andres als rote kugeln dran gehabt... :smile: und dazu dann noch strohsterne oder welche aus perlen oder so :smile: also hauptsächlich rot, gold und weiß :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #13
    also wir hatten schon..

    ... weiß/silber. find ich auch sehr hübsch
    .. klassisch Rot - na ja, der Klassiker halt :zwinker:
    .. grün mit Gold- die grünen sind leider was dunkel..
    .. selbstgemacht bemalte Wallnüsse in Kupfer, Gold un Silber
    .. selbstgemachte Motivkugeln von meiner Mama..

    momentan haben wir: drei große goldenen, ein paar Grüne und ein paar "kupferne" *G

    vana
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Dezember 2007
    #14
    strohsternfarbe. :grin:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #15
    blau + silber :smile:

    letztes Jahr hatten wir silber und lila... und davor eigntl immer rot und gold (das haben wir aber zum glück abgeschafft)
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 Dezember 2007
    #16
    Wir haben jedes Jahr die gleichen alten Kugeln, die wechseln nicht ab.. und die Farben sind alle verschieden :grin:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #17
    Wir haben dieses, wie jedes Jahr einen mit weiss und silber dekorierten Baum. Und, ja! Frohe Weihnachten an euch alle!!
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    24 Dezember 2007
    #18
    Dieses Jahr haben wir dunkelrot, terracotter, einige bunte figuren und weißes aufgekringeltes geschenkband (das haben wir irgendwann mal gemacht als ich noch klein war und kein schnee draußen lag, da haben wir das als "schneeersatz" genommen, also nur an den spitzen so ein bisschen, seitdem ist es tradition :schuechte )

    eigentlich ändert sich das jedes jahr bis auf die figuren und das weiße geschenkband...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Dezember 2007
    #19
    Heuer: Gold und mattsilber.
    Wechselt aber jedes Jahr. Heuer zum ersten Mal Windringe. :drool:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #20
    Dieses Jahr war silber pur an der Reihe.

    Wir wechseln eigentlich zwischen rot/gold und rot/silber ab. Letztes Jahr haben wir aber nur in gold geschmückt, also war dieses Jahr silber pur dran.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste