• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In welchen Situationen versehentlich gepupst?

F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey :grin:

Wo ist es euch schon mal passiert, daß ihr versehentlich einen ziehen gelassen habt? Wo wart ihr da? Und habt ihr euch entschuldigt oder einfach geschwiegen? ^^

Ich stand an der Kasse und habe gedacht, er wäre leise genug, auf einmal war es ein richtiger Zieher. Und hinter mir standen genug Leute :grin: Habe nichts gesagt, habe gewartet, bis ich endlich raus konnte :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #2
popoooo
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Ich stand an der Kasse und habe gedacht, er wäre leise genug, auf einmal war es ein richtiger Zieher. Und hinter mir standen genug Leute :grin: Habe nichts gesagt, habe gewartet, bis ich endlich raus konnte :grin:

Das war dann ja wohl nicht versehentlich? :hmm:

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich widerlich.

Mir ist sowas noch nie passiert - wenns wirklich ein Versehen ist, dann kann man halt nix machen, aber wenn man absichtlich in der Öffentlich keit (und dann auch noch an der Kasse, wo dicht andere Leute um einen rumstehen) furzt, finde ich das echt eklig.:wuerg:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
:grin: Versehentlich sicher schon ein paar Mal in Stadt, auf Arbeit oder wenn wir wo zu Besuch waren. Meine Schwiegermami ist gegestern vor mir gestanden und hat einen ziehen lassen. :grin: Da hab ich auch mal geschaut aber gut ich hab dann ein paar ziehen alssen und gut wars. :totlach:

Einmal das war noch mit meinem Ex er hats mir besorgt und dann kam mir einer aus. Da haben wir aber beide drüber gelacht. :totlach:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 -----------

Das war dann ja wohl nicht versehentlich? :hmm:

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich widerlich.

Mir ist sowas noch nie passiert - wenns wirklich ein Versehen ist, dann kann man halt nix machen, aber wenn man absichtlich in der Öffentlich keit (und dann auch noch an der Kasse, wo dicht andere Leute um einen rumstehen) furzt, finde ich das echt eklig.:wuerg:

Na sicher war er versehentlich. Versehentlich laut. :totlach:

Is was natürliches ka was man daran eklig finden sollte. :totlach: Wenns raus muss, muss es raus mir hundert mal lieber als dann den ganzen restlichen Tag mit Blähungen und Bauchschmerzen herum zu laufen. :hmm:
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Is was natürliches ka was man daran eklig finden sollte. :totlach: Wenns raus muss, muss es raus mir hundert mal lieber als dann den ganzen restlichen Tag mit Blähungen und Bauchschmerzen herum zu laufen. :hmm:

Das seh ich genauso, wenn ich pupsen muss, dann muss ich eben und wenn sich grade nicht die möglichkeit ergibts rauszugehen..... Ich versuche außerhalb meiner vier Wände nur, das möglichst leise zu halten. :zwinker:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das war dann ja wohl nicht versehentlich? :hmm:
Naja, doch. Oder wie pupst man denn absichtlich :ratlos:?
Für körperliche Vorgänge kann man ja in der Regel nichts, das einzige, was man machen kann, ist diese so unauffällig wie möglich vonstatten gehen zu lassen - und das ist dem TS anscheinend nicht so recht gelungen :grin:...

aber wenn man absichtlich in der Öffentlich keit (und dann auch noch an der Kasse, wo dicht andere Leute um einen rumstehen) furzt, finde ich das echt eklig.:wuerg:
Was hätte er denn machen sollen? Aus dem Geschäft stürmen :grin:?

Vielleicht hast Du ja so eine vorbildliche Verdauung, dass Du diesbezüglich nie Probleme hast, aber wenn jemand empfindlich ist und zum Beispiel Blähungen hat, kann er sich das ja wohl schlecht verkneifen, ohne Magenkrämpfe zu bekommen :ratlos:...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Sowas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Weder vor meiner Familie, noch in der Öffentlichkeit. Vor meinem Freund vielleicht 1-2 Mal, aber auch nie schlimm.

So, dass ich mich entschuldigen musste, war es nie. Ich gucke in der Regel, dass ich dafür ins Bad gehe oder warte, bis ich irgendwo draußen bin.

Naja, doch. Oder wie pupst man denn absichtlich
Also ich kann das schon steuern. Die Male, wo es quasi "von selber" passiert ist, kann ich echt an einer Hand abzählen. Dafür habe ich doch Muskeln. Ich halte das einfach ein, bis ich irgendwo bin, wo ich es rauslassen kann. Alles andere finde ich auch unhöflich.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also ich kann das schon steuern. Die Male, wo es quasi "von selber" passiert ist, kann ich echt an einer Hand abzählen. Dafür habe ich doch Muskeln. Ich halte das einfach ein, bis ich irgendwo bin, wo ich es rauslassen kann. Alles andere finde ich auch unhöflich.
Das heißt, Du läufst dann vom Supermarkt nach Hause und gehst dort ins Bad? Muskeln schön und gut, aber die Bauchkrämpfe danach stell ich mir nicht so prickelnd vor :hmm:. Aber vielleicht hattest Du auch noch nie richtige Flatulenzen gehabt :zwinker:?
 
R
Benutzer Gast
  • #9
Was hätte er denn machen sollen? Aus dem Geschäft stürmen :grin:?
Ähm, es zurückhalten? :ratlos:

Vielleicht hast Du ja so eine vorbildliche Verdauung, dass Du diesbezüglich nie Probleme hast, aber wenn jemand empfindlich ist und zum Beispiel Blähungen hat, kann er sich das ja wohl schlecht verkneifen, ohne Magenkrämpfe zu bekommen :ratlos:...
Nein, die habe ich leider ganz und gar nicht, ich habe des öfteren (v.a. nachts) Probleme, wenn ich zB Milch getrunken habe. Deshalb pupse ich aber nicht meinem Freund das Bett voll, sondern halte es zurück oder gehe aufs Klo. Wenn man hier sagt, man will es nicht zurückhalten, kann ich das ja verstehen, immerhin ist man zu Hause.

In der Öffentlichkeit erwarte ich aber eigentlich von jedem, dass er nicht einfach pupst, wenns ihn drückt. Dachte, das wäre normal... :ratlos:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nein, die habe ich leider ganz und gar nicht, ich habe des öfteren (v.a. nachts) Probleme, wenn ich zB Milch getrunken habe. Deshalb pupse ich aber nicht meinem Freund das Bett voll, sondern halte es zurück oder gehe aufs Klo.
Also rennst Du alle fünf Minuten nachts zur Toilette :ratlos:?
Und das mit dem Zurückhalten versteh ich auch nicht so recht: Wenn man schläft, kann man das doch nicht kontrollieren :ratlos:? Und durchs Zurückhalten verschwindet die Luft ja nicht, sie staut sich höchstens. Ich glaube nicht, dass das sonderlich gesund ist...


In der Öffentlichkeit erwarte ich aber eigentlich von jedem, dass er nicht einfach pupst, wenns ihn drückt. Dachte, das wäre normal... :ratlos:
Also dass man nicht laut und geruchsintensiv herumpupst, halte ich auch für normal. Aber ich denke, es gibt genug Leute in Deiner Umgebung, die das leise machen - und Du merkst es nicht mal :zwinker:...
 
R
Benutzer Gast
  • #11
Also rennst Du alle fünf Minuten nachts zur Toilette :ratlos:?
Und das mit dem Zurückhalten versteh ich auch nicht so recht: Wenn man schläft, kann man das doch nicht kontrollieren :ratlos:? Und durchs Zurückhalten verschwindet die Luft ja nicht, sie staut sich höchstens. Ich glaube nicht, dass das sonderlich gesund ist...
Wenn ich schlafe, halte ich es sicherlich nicht zurück, da kriege ich es ja nicht mit. Aber wenn ich noch wach bin, dann gehe ich aufs Klo (und da muss ich nicht alle 5 Minuten gehen, sondern eigentlich nur 1x) oder ich halte es einfach zurück. Dadurch kriege ich aber doch nicht sofort Bauchkrämpfe.

Ich fände es auch abstoßend, wenn mein Freund neben mir dauernd pupsen würde.:hmm:


Also dass man nicht laut und geruchsintensiv herumpupst, halte ich auch für normal. Aber ich denke, es gibt genug Leute in Deiner Umgebung, die das leise machen - und Du merkst es nicht mal :zwinker:...
Das bezweifel ich auch gar nicht, aber ich hab glücklicherweise wenigstens noch keinen lauten und stinkenden Pups wahrgenommen, und sollte das mal geschehen, wäre ich ziemlich angewidert. Ich finde das jedenfalls nicht normal, wenn man nicht grade extreme Flatulenzen hat - und in dem Fall sollte man lieber mal zum Arzt gehen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Das bezweifel ich auch gar nicht, aber ich hab glücklicherweise wenigstens noch keinen lauten und stinkenden Pups wahrgenommen, und sollte das mal geschehen, wäre ich ziemlich angewidert.
Das hab ich doch auch gar nicht gemeint.
Klar, sowas fände ich - solange es nicht krankheitsbedingt ist - auch total eklig :ratlos:...
 
R
Benutzer Gast
  • #13
Das hab ich doch auch gar nicht gemeint.
Klar, sowas fände ich - solange es nicht krankheitsbedingt ist - auch total eklig :ratlos:...
Aber als genau das empfinde ich die vom TS beschriebene Situation. An der Kasse zu pupsen muss doch einfach nicht sein, oder? Dann muss man es eben unterdrücken und warten, bis man in einer Minute wieder draußen ist.

Witzig finde ich das jedenfalls nicht, aber im Allgemeinen finden eh fast nur Männer diese Flatulenz-Sachen witzig... :hmm::grin:
 
E
Benutzer95982  Benutzer gesperrt
  • #14
In der Kirche! :engel: :grin:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Aber als genau das empfinde ich die vom TS beschriebene Situation. An der Kasse zu pupsen muss doch einfach nicht sein, oder? Dann muss man es eben unterdrücken und warten, bis man in einer Minute wieder draußen ist.
Naja, aber er wollte doch ursprünglich leise und unauffällig sein - nur hat er sich dabei wohl verschätzt. Ich würd sowas nicht eklig finden, sondern eher darüber lachen. Er hat es ja (so wie ich das verstanden habe) nicht vorsätzlich laut gemacht und es war ihm wohl ziemlich peinlich :zwinker:.

Schlimmer finde ich es, wenn man nichts ahnend irgendwo steht und es plötzlich neben einem zu stinken anfängt :ratlos:...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #44
Den "Ton" kann man variieren durch unterschiedlichen Druck, den man beim furzen ausübt, sowie durch ein Anheben des Gesäßes, wenn man auf einem großen Resonanzkörper sitzt. Ebenso empfiehlt es sich beim Furz im Stehen ein Bein leicht anzuwinkeln, um dem Anus mehr Freiheit zu geben und die störenden Arschbacken, die sonst durch Vibration Einfluss auf Hertz und Dezibel haben, auf die Seite zu packen.

:totlach::totlach:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #45
Ob's stinkt, hängt doch davon ab, was man gegessen hat. Wenn man eine eiweißarme Nahrung isst, dann stinkt es weniger. Und wenn man Luft im Bauch hat, weil man sie durch zu viel Lachen oder zu schnelles Trinken oder sonst was "geschluckt" hat, dann stinkt's auch nicht.

Den "Ton" kann man variieren durch unterschiedlichen Druck, den man beim furzen ausübt, sowie durch ein Anheben des Gesäßes, wenn man auf einem großen Resonanzkörper sitzt. Ebenso empfiehlt es sich beim Furz im Stehen ein Bein leicht anzuwinkeln, um dem Anus mehr Freiheit zu geben und die störenden Arschbacken, die sonst durch Vibration Einfluss auf Hertz und Dezibel haben, auf die Seite zu packen.

Was für ein wunderbares Thema :grin:
:grin:

Schreibst Du Deine Doktorarbeit über dieses Thema :tongue:?

Off-Topic:

Aber gut, dann mache ich vielleicht intuitiv alles richtig :engel:...
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #46
Off-Topic:

Dito :cool:!
Und ich schaff's sogar, dass keiner in meiner Umgebung olfaktorisch davon belästigt wird. Ich erfülle wirklich das Frauenmysterium Nummer eins :grin:. [...]
Also das würde mich jetzt auch interessieren: Wie? :grin:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Off-Topic:
Also das würde mich jetzt auch interessieren: Wie? :grin:
Keine Ahnung :grin:!

Wenn ich hinter das Geheimnis komme, schreibe ich nen Bestseller und ihr kriegt alle ein Gratis-Exemplar :grin: :cool::...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #48
versehentlich noch gar nicht :ratlos:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #49
Oh man das ist so peinlich:

Während eines Dates...sie hat mich nach Hause gefahren, wir haben uns verabschiedet und BÄÄÄM :grin:
Sie fands gar nicht lustig und hat mich aus dem Auto rausgeworfen. Ich hatte danach den Lachkrampf meines Lebens :grin: :grin:

Oh je. :grin:
Also ich hätte eher herzhaft mitgelacht. Sowas muss man einfach mit Humor nehmen. :grin:

Ich selbst hab mich da gut unter Kontrolle. Bei anderen fänd ich das irgendwie gar nicht so schlimm je nach Situation, aber mir selbst wäre es unangenehm. Ist mir auch in der Öffentlichkeit noch nicht passiert.
 
R
Benutzer87166  (36) Benutzer gesperrt
  • #50
Mir ist das mal beim Weitsprung passiert, daß ich da ganz weit Anlauf nahm und sprang und dann hockend im Sand landete und dann kam er flott raus :grin:
Und jemand war da gerade neben mir, um meine Sprungweite zu messen :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #51
:grin:

Schreibst Du Deine Doktorarbeit über dieses Thema :tongue:?

Jepp, quasi "fächerübergreifend" in Ernährungswissenschaften und Soziologie, über den Meteorismus und seine Akzeptanz in der Gesellschaft historisch und kulturell bedingt nach den jeweiligen Lebens- und Essensgewohnheiten :grin:
 
P
Benutzer96036  (35) Benutzer gesperrt
  • #52
Ich hab da auch mal was für euch:

Meine Schwester und ich an der Kasse. Ich habe etwas lauter einen ziehen lassen und meinte dann so: Boah Julia Du Schwein.. und bin dann wortlos gegangen und hab sie da stehen lassen :ashamed::grin::grin::grin:
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #53
Muss man auch vorsichtig sein... wenn man das Pupsen zu lange unterdrückt, können die Trommelfelle platzen.

also das ist eine räuberpistole.

@topic

kann mich grad an keine situation erinnern.

was mir hier aber auffällt: alle wollen so gut es geht lautlos furzen. als "betroffener" finde ich es sympathischer, wenn das mit geräusch passiert und sich der furzer dann irgendwie lustig "entschuldigt", als wenn das lautlos passiert, jeder tut so als wäre nichts geschehen, und dann stinkts auf einmal und.. ja..

einfach furzen, weder laut noch leise, und dann die verantwortung übernehmen und sich knapp entschuldigen. ist doch potenziell ganz komisch, so ein furz :zwinker:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #54
Als ich ganz frisch im Fitness-Studio angemeldet war, hab ich mal bei so einem Bauch-Kurs mitgemacht. Dabei ist es dann passiert (Bauchmuskeltraining ist auch toll bei Verstopfung...) - er war zwar geruchsarm, aber furchtbar laut.
Heute würde ich mich grinsend mit einem blöden Spruch entschuldigen, aber damals bin ich nur knallrot geworden und hab vor lauter Scham keinen Ton rausbekommen. Der (natürlich sehr schnucklige, durchtrainierte) Trainer, der diesen Kurs leitete, hat mich noch monatelang angegrinst.
 
J
Benutzer Gast
  • #55
Mir ist das mal beim Weitsprung passiert, daß ich da ganz weit Anlauf nahm und sprang und dann hockend im Sand landete und dann kam er flott raus :grin:
Und jemand war da gerade neben mir, um meine Sprungweite zu messen :grin:

Das war wahrscheinlich noch der "Nachbrenner" :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 -----------

Als ich ganz frisch im Fitness-Studio angemeldet war, hab ich mal bei so einem Bauch-Kurs mitgemacht. Dabei ist es dann passiert (Bauchmuskeltraining ist auch toll bei Verstopfung...) - er war zwar geruchsarm, aber furchtbar laut.
Heute würde ich mich grinsend mit einem blöden Spruch entschuldigen, aber damals bin ich nur knallrot geworden und hab vor lauter Scham keinen Ton rausbekommen. Der (natürlich sehr schnucklige, durchtrainierte) Trainer, der diesen Kurs leitete, hat mich noch monatelang angegrinst.

Ich finde, dass in Fitnessstudios es eh oft so riecht, als hätte jeder ein ausgeprägtes Magen-Darm-Problem :zwinker:
 
F
Benutzer83977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
wir haben mal in der schule aufm schulhof rumgeblödelt und da hat mir n kollege nen kleinen hieb inne magengrube gegeben und da isses passiert....wir haben uns alle schrott gelacht! :smile2:
 
K
Benutzer Gast
  • #57
Passiert mir öfter mal beim Lachen .. :grin:
 
N
Benutzer67615  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
ja versehentlich beim lachen :grin: da bin ich nach ner party mit meiner besten freundin nach hause, stehen vor ihrer tür, sie macht nen witz und mir entgleist ein ganz kleiner furz. dann musste ich so lachen dass ich auch noch einen maschinengewehr artigen furz rausließ :grin:

ja und früher beim ballett ist es mir passiert, beim dehnen. sehr peinlich :grin:
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "In welchen Situationen versehentlich gepupst?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren