Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melli82
    Melli82 (35)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #1

    In welchen Zähnen habt ihr Füllungen

    In meiner anderen Umfrage habe ich ja erzählt, dass ich vier neue Keramikfüllungen bekommen habe (vorher war Amalgam drin). Wenn ihr überhaupt schon welche habt, in welchen Zähnen sind eure Füllungen und aus welchem Material? Meine sind in in 16,17,14,35.

    Hier ist eine Übersicht was die Nummern heissen. Internet sei danl.
    http://www.code-knacker.de/gebissschema.htm
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #2
    in genau 0
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #3
    15, 16, 17, 26 (mittlerweile gezogen), 27, 36, 37, 46, 47 :flennen: :flennen: :flennen:

    Kunststoff. Btw Keramikfüllungen gibt es nicht, du meinst sicher Keramikinlays.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #4
    öööh woher wisst ihr das überhaupt?? Steht doch nur in der Zahnarztakte!

    Ich weiß gerade nur von 11 :grin:
    und vermutlich noch 18 17 16 15, 48 47 46 45, 25 26 27 28, 35 36 37 38 :blabla_alt:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.444
    148
    251
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #5
    Ich hatte in 53 und 63, die sind aber jetzt rausgefallen.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #6
    hab auch keine :smile:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #7
    nixens - keine füllung oder sonstiges - alles noch echt zahn
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Mai 2006
    #8
    Ich hab auch keine Füllungen oder jemals Löcher gehabt. Ich pflege meine Zähne.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #9
    Hat ja damit nichts zu tun :angryfire
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #10
    Was 'ne grandiose Aussage. Ich tue das auch... trotzdem hatte ich Löcher. Aber mittlerweile sind alle Zähne ohne Füllungen versiegelt, also hoffentlich geschützt :zwinker:
     
  • Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    7 Mai 2006
    #11
    Ich habe zum Glück auch noch keine Füllung:smile:
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #12
    dito
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #13
    @ Wissen und "Zahnarztakte": ist ja nicht so, dass einem der Zahnarzt da unbemerkt eine Füllung einsetzt, oder? Also ich habe noch von jeder einzelnen Füllung den Bohrschmerz in genauer Erinnerung :geknickt:

    17 (Innenseite), 27 (Innenseite), 37 (Kaufläche) und 45 (Innenseite und Kaufläche) sind gefüllt. 45 wurde letzte Woche Amalgam auf Kunststoff ausgetauscht, weil sich unter der alten Amalgamfüllung Karies gebildet hatte. 37 ist eine riesengroße und sehr tiefe Füllung, mit der ich damals nur knapp an einer Wurzelbehandlung vorbeigeschrammt bin, und nächste Woche habe ich einen Termin, bei dem sie auch ausgetauscht werden muss ... aaah (haltet mir die Daumen, dass die Betäubung gut wirkt und mir die WB auch diesmal erspart bleibt)

    16, 26, 36 und 46 wurden mir als Kind für eine Kieferregulierung gezogen, erstens, weil sie in schlechtem Zustand waren und zweitens, um den Weisheitszähnen mehr Platz zu machen - mit letzteren hatte ich dank dieser Aktion nie Probleme.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #14
    Keine Füllungen.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 Mai 2006
    #15
    In der 48 und inner 36, weil mir da einfach mal ein Stück zahn abgebrochen ist :frown:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Melli82
    Melli82 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #16
    Du hast recht, ich meinte natürlich Inalys. Was hast Du Amalgm genommen? Ich mache beim lachen den Mund immer ein bisschen weit auf, so dass ich auch aus optischen Gründen Keramik genommen habe. Ausserdem hatte sich Randkaries gebildet :mad:

    Owei, hast Du echt in den Zähnen überall Plomben?

    Hab ich auch gemacht, aber ich kriege immer zwischen den Zähnen Karies :frown: Hab' nicht oft genug Zahnseide benutzt ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #17
    Nö, keine Ahnung wo genau, wüsste nicht wie ich das feststellen sollte :confused_alt:
     
  • Melli82
    Melli82 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #18
    Ich schaue mir immer mit nem Spiegel in den Mund. Wenn Du Amalgamfüllungen hast erkennst Du sie daran, dass sie silbrig-grau aussehen. Bei weissen Füllungen ist das schwieriger, man muss sehr genau hinsehen.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #19
    Ich hab wahrscheinlich mehr Füllungen als Zähne :-D
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #20
    keine ahnung. ich weiss nur, dass ich ca. 8 füllungen (kunststoff) habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste