Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

In welcher Beziehungswoche Sexuellen-Kontakt?

  1. Erste Woche

    12 Stimme(n)
    41,4%
  2. Zweite Woche

    5 Stimme(n)
    17,2%
  3. Dritte Woche

    7 Stimme(n)
    24,1%
  4. erst nach einem Monat

    1 Stimme(n)
    3,4%
  5. erst nach einem längeren Zeitraum wenn ich ihm vertraue

    3 Stimme(n)
    10,3%
  6. Wenn er den ersten Schritt macht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Anderes ( Bitte Posten)

    1 Stimme(n)
    3,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #1

    In welcher Beziehungswoche Sexuellen-Kontakt?

    Hallo,
    In welcher Beziehungswoche Sexuellen-Kontakt?

    Das heißt den anderen Befriedigen usw.

    LG

    Roofer
     
  • Faerie
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #2
    also, mit meinem jetztigem Freund hatte ich schon sex usw befor wir überhaupt zusammen gkommen sind. Aber wir kannten uns vom Büro her schon, aslo hilft das wohl nicht weiter. Dann muss ich halt wieder auf meinem Ex zurück greifen.

    Als wir das erste mal sex hatten, kannten wir uns 2 Wochen. Wir haben uns in der Disko kennen gelernt. Aber wir sind erst 2 Monate säter zusammen gekommen. Kommt halt auf die Situation an.
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #3
    Wir kannten uns eine Woche und dann ist es passiert :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    9 Juni 2004
    #4
    Sobald ein entsprechendes Vertrauensverhältnis etabliert ist.
    Wann genau dies der Fall ist mag unterschiedlich sein, ich kann mir allerdings eher schwerlich vorstellen dass das schon in 1-3 Wochen der Fall ist - nach 1 Monat vielleicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #5
    Und mir ist immernoch schleierhaft wieso man beim Sex Vertrauen braucht... :ratlos:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    9 Juni 2004
    #6
    Naja, das braucht man unter anderem damit der Sex gut und nicht schlecht ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #7
    Ohne Vertrauen kann er doch auch gut sein...

    genauer erklääääärn Onkel Kirby!!! :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    9 Juni 2004
    #8
    [Leicht OT]
    Finde ich nicht - Sex mit irgendjemandem kann nie so gut sein wie mit jemandem den ich liebe, dem ich vertraue
    [/Leicht OT]
     
  • Utis
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #9
    Also wenns um Sex geht: nicht vor der Ehe *konservativbin*
    aber der Rest theoretisch schon wenn man sich besser kennt und sich ganz sicher ist, also vielleicht so nach 1,5 oder 2 Monaten
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #10
    du weißt schon dass es Leute gibt, die nicht gut im Bett sind und denen man es aber vorher nicht anmerkt?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    9 Juni 2004
    #11
    Mag es geben, ja.
    Aber Sex ist ja nicht alles.
    Wenn er oder sie dafür gut aussieht ist das doch auch schonmal was, oder?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #12
    [​IMG][​IMG]
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #13
    Sicherlich nur mithilfe von k.o.-Tropfen... ;-p


    Mir ist es so was von egal....Hauptsache ist doch, dass es passiert und es passiert bestimmt immer anders....

    Mit meinem Schatz war der erste "sexuelle Kontakt" direkt bei unserem ersten Treffen...

    evi
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #14
    Tja Honey,
    Dein Sexualleben ist ja perfekt ... :bandit:

    Aber es gibt wirklich Menschen, die in einer Beziehung sich erst mal Zeit lassen müssen. Dafür wird es dann umso schöner !!! :drool: :anbeten: :jee:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #15
    Scherzkeks...die eineinhalb Jahre sind schon verstrichen...

    Und der pöööööhse Köööörbi macht sich imma luschdig....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #16
    Honey, stell sofort den Sekt wieder zurück in den Kühlschrank ! :zwinker:

    Zum Thema:
    Freundin hat sich 3 Monate Zeit gelassen. Konnte sich dann "richtig" fallen lassen lassen und dann .... *träum*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste