Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #1

    In welcher Höhe über dem Boden befindet sich eure Muschi?

    Wie weit ist eure Muschi vom Boden entfernt, wenn ihr keine Schuhe anhabt? Ich möchte die durchschnittliche Muschihöhe ermitteln :smile:

    :winkwink:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #2
    Bei mir sind es in ca. 77 cm Höhe.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #3
    Je nachdem, wie hoch ich sie halte. Aber die eine mag das nicht, die zappelt dann immer :hmm:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #4
    :ROFLMAO:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    30 Mai 2008
    #5
    von wo bis wo wird denn überhaupt gemessen?! :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #6
    Vom Boden bis zur Höhe des Scheideneingangs :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #7
    keine Ahnung, das hat mich nie interessiert und das wird mich auch nicht interessieren
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    30 Mai 2008
    #8
    Hm, wie soll man das denn (für eine wissenschaftliche Erhebung) korrekt messen?! ;-) Da haben wir Männer es echt einfacher :-D
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #9
    :-D :ROFLMAO:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #10
    und meine ist überhaupt nicht mehr über der erde! :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #11
    :winkwink: Hey Mädels, warum klickt ihr denn keine Antwort an? Die Jungs klicken fleißig in einem anderen Thread an, ob ihre Penisspitze an den Nabel rankommt. So schwierig ist die Frage nicht zu beantworten. Nur ein Maßband holen und zack.:smile:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2008
    #12
    ich frag mich gerad, muss man das im stehen oder im liegen messen? Im stehen doch bessser oda? Dazu brauch man schonmal 2 leute von daher... da haben wir es einfacher :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste