Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in welcher Jeans nen heissen Po ??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sunnysailor, 24 Dezember 2004.

1. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

in welcher Jeans haben Frauen nen geilen Po ? Könnt ihr uns sagen wonach wir am besten suchen sollten und womit ihr gute Erfahrung gemacht habt. Die Jeans soll die Form auch länger behalten und sich nicht so stark weiten, sodass die nach kurzer Zeit wieder locker am Po "hängt". Vielleicht sollte Strech Material im Jeansstoff sein.

Bitte schreibt mal in welcher Jeans ihr den knackigsten Po habt und worin Frauen am besten aussehen.

Danke schonmal im Vorraus.

sunnysailor und "sunnysailorette"

sunnysailor, 24 Dezember 2004
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also bei mir persönlich sinds die hier:

Miss Sixty Extra Sharp Tommy
    Fornarina Attitude
    Freesoul Pepper

Schnuckl20, 24 Dezember 2004
  3. online17
    Gast
    0
    ffsdfad

also ich finds am besten in hotpants oder diesen ... halben hotpants (lol hab das wort vergessen) ... ohne jeans :smile:

online17, 24 Dezember 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sämtliche Hüftjeans...
    Von den Marken bei mir am besten: Miss60, Liane und Freeman T. Porter.

Dawn13, 24 Dezember 2004
  5. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Mir passen Fornarina und Miss Sixty am besten, von den beiden Marken fast alle Modelle. :smile:

Cariad, 24 Dezember 2004
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was sind denn Hüftjeans ??? Und sind Hotpants nicht Unterhosen ? Was können dann wohl nur halbe Hotpants sein ??
    Weia, ich bin schon so alt, daß ich die Begriffe nicht mehr kenne...
    Wenn ich eine enganliegende Jeans will, greife ich zu einer Stetchjeans, fertig.
    Könnt ihr einfach mal ein paar Fotos posten ? Männer können ja bekanntlich besser gucken als... :zwinker:

Grinsekater1968, 25 Dezember 2004
  7. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke schon das in dem Jeansmaterial ein Anteil Strech sein sollte, ansonsten werden die bei den Mädels am Po nach ner Zeit wieder locker. Die sollen ja gerade schön eng am Po und Oberschenkel sein. Unten sollten die dann nen Schlag haben.

Die Miss Sixty Tommy ist schon recht schön. Ist das ne Strech Jeans ?

Sunnysailor und "Sunnysailorette"

sunnysailor, 25 Dezember 2004
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    hüftjeans sind die dinger die halt.. recht weit unten (halt auf der hüfte) hängen... imho total gesundheitsschädel (laufen nerven und so lang die abgedrückt werden...). Aber bitte.. ^^

und ich glaub die hotpans gibts auch aus m jeansstoff... sieht dann halt... interessant aus *g*

sum.sum.sum, 25 Dezember 2004
  9. MiZzCutie
    Gast
    0
    also hotpants sind nicht nur unterwäsche... sind auch "sehr" kurze hosen, die man halt im sommer anzieht... ich hab nur hotpants fürn sommer daheim... sind halt aus verschiesenen stoffen...

MiZzCutie, 25 Dezember 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich weiss haben eigentlich alle Miss Sixty nen Stretch-Anteil...
    Bei mir zumindest sitzen alle noch genauso wie am Anfang und teilweise sind die fast 3 Jahre alt, oft getragen und gewaschen...

Dawn13, 25 Dezember 2004
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    die gute alte levis tuts bei mir immer wieder :zwinker:

keenacat, 25 Dezember 2004
  12. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    jeans und frauenhintern sind irgendwie in 95% der faelle ne schlechte kombination ...

beefhole, 26 Dezember 2004
  13. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich arbeite als aushilfe nebenbei in nem klamottenladen, und ich kann nur sagen, geht mal shoppen!

denn: die eine hose sieht bei der einen top aus, und bei der anderen frau sehen die oberschenkel zu dick aus usw...

da ja niemand den körper deiner frau kennt, müsst ihr wohl einfach mal rumgehen und schauen, was dir/ihr gefällt, was hatte sie denn sonst immer für jeans an??

Ery, 26 Dezember 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach nö, find ich gar nicht, nur dann, wenn man sich mit 80kg in ne 25er presst :zwinker:

Dawn13, 26 Dezember 2004
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    das problem is wohl das jeans ein sehr harter unbeweglicher stoff ist und die vergleichsweise weichen frauenhintern in formen die einfach nicht gut aussehen quetscht ...

16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* Ja das stimmt schon. Aber das auch nur bei negativen Grundvoraussetzungen, ich finde durchaus, dass viele Frauen(hintern) in Jeans klasse aussehen.

Dawn13, 26 Dezember 2004
  17. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ne hose aus weichem stoff schmeichelt nem frauenhintern jedenfalls deutlich mehr als die meisten jeans ...

18. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein Frauenpo sieht in ner richtigen Jeans einfach geil aus. Die Jeans muss eben nur schön straff am Po sitzen.

Bisher hatte Sie immer Levis oder Miss Sixty (Größe so ca. w29/l34, je nachdem wie die Marke gerade ausfällt).

sunnysailor, 26 Dezember 2004
  19. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr wisst schon, dass man sich einfach mal gar ncih mehr bewegen kann, wenn die jeans "eben schön straff am Po" sitzt? ich meine keine mit stretchanteil .. ne richtige jeans und die ganz eng -> never. du kannst nicht sitzen, nicht mal die schuhe zu machen etc.

bamba, 27 Dezember 2004
  20. SirLurchi
    Gast
    0
    Ach, schade, hatte schon auf Bilder gehofft *schmunzel*.

Auch wenns so widerlich diplomatisch ist: Ich glaub nicht, dass man das so algemein sagen kann, denn nicht jeder Arsch ist gleich :smile:.

Tendentiell würd ich aber sagen, können alle Hosenarten gut aussehen. Leder zum Beispiel ist auch echt lecker :smile:.

SirLurchi, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...