Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welcher Kleidung fühlt ihr euch sexy?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TimeToLive, 26 November 2005.

1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Der Betreff sagt eigentlich schon alles. :karate-ki

Gibt es Kleidung in der ihr euch besonders sexy fühlt? - welche?

Zieht ihr euch zu bestimmten Anlässen besonders sexy an, oder macht ihr euch darüber überhaupt keine großartigen Gedanken?

Orientiert ihr euer Kleidungsstil an den Wünschen des Partners, oder lasst ihr euch davon nicht beeinflussen?

Antworten dürfen übrigens alle, auch wenn die Frage eher die Mädels hier betrifft. :bandit:

TimeToLive, 26 November 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ob ich mich sexy fühle hängt weniger von der Kleidung als von meiner Stimmung ab, kann passieren, dass ich mich in Rollkragenpullovern sexy fühle!

Zieht ihr euch zu bestimmten Anlässen besonders sexy an, oder macht ihr euch darüber überhaupt keine großartigen Gedanken?
    ich mache mir da keine Gedanken, mal ein tieferer Ausschnitt, muss aber nicht sein...

Orientiert ihr euren Kleidungsstil an den Wünschen des Partners, oder lasst ihr euch davon nicht beeinflussen?
    Hab keinen, würde mich auch nicht danach orientieren

Honeybee, 26 November 2005
  3. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, das kommt eher auf meine Stimmung an. Wenn ich schlecht drauf bin und mich nicht gut fühle, kann die Kleidung noch so sexy sein, so fühlen tu ich mich dann noch lange nicht.

Ich achte eher darauf, mich je nach Anlass passend zu kleiden. Nach dem Kriterium "sexy" kaufe ich meine Kleidung aber eher nicht, höchstens mal etwas figurbetonter oder ein tieferer Ausschnitt, das wars dann aber auch schon.

Orientiert ihr euer Kleidungsstil an den Wünschen des Partners, oder lasst ihr euch davon nicht beeinflussen?
    Momentan bin ich single, aber ich hab meinen Kleidungsstil noch nie nach den Wünschen meines Partners ausgerichtet. Die Kleidung, die ich kaufe, muss mir gefallen und sonst niemandem. Ich kann meinem Partner höchstens mal einen Gefallen tun und ein bestimmtes Outfit anziehen - das muss ich dann aber schon im Schrank hängen haben. :smile:

Cariad, 26 November 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    -- naja, hängt eher von der aktuellen Laune ab. Aber da ich mich in Jeans und Pulli/Top am wohlsten fühle, ist es eh meistens das und wohlfühlen ist meist auch irgendwie gleich bedeutend wie sexy fühlen *find*

-- mittlerweile mach ich mir nahezu gar keine Gedanken mehr und ziehe - siehe oben - fast immer Jeans und Shirt an. Ab und zu mal ein Rock zum Ausgehen, aber selten und anderweitig bemühen tu ich mich nicht mehr.

-- nein, gar nicht. Man lernt mich ja in gewissen Klamotten kennen und die bleiben dann auch, da hat der Partner nix dazu zu sagen und muss nicht nachträglich wirklich Änderungwünsche anbringen.

Dawn13, 26 November 2005
  5. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    am sexiesten fühle ich mich in engen gutsitzenden langen Jeans, und einem schönen Pullover (wenns kälter ist) im sommer liebe ich verspielte nicht zu kurze Miniröcke, Bikini ( sexy strick neckholder tops, fliessende Chiffonkleider und röcke. und wo ich mich einfach wohlfühle. Und meine neue Uniformjacke. und ganz wichtig mein Business kostüm im Donatella Versace stil.(total geil geschnitten und eng anschmiegend) :engel: :gluecklic

Besonders sexy finden mich meine Kumpels wenn ich meine Fussballtrainingsanzug anhab. also oben ein enges Top und einen heissen Pullover und die Trainingsjacke, Fussballschuhe und meine lieblingsjeans dazu, und wenn ich dann noch mit Fussball spiele sind sie restlos glücklich. :grin: nein schmarn aber das finden sie ganz besonders heiss. :engel:

joy87, 26 November 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Enge Tops z.B. Oder halt auch in schöner Unterwäsche. :smile:

Klar ziehe ich mich 'situationsangemessen' an. Auf Parties schau ich schon, dass es in die Kategorie 'sexy' (aber nicht nuttig!) fällt, in der Uni sollte es möglichst unauffällig aber bloß nicht gammelig sein usw.

Meine Alltagsklamotten bestimme ich selbst, da richte ich mich nicht nach meinem Partner, aber ich bin durchaus bereit Sachen zu tragen, die er sexy findet. Er hat allerdings auch einen tollen Geschmack, wenn wir also abends weggehen, dann stylt er mich schon mal und ich bin ganz erstaunt, dass ich mich selbst dann hübsch finde. :smile:

Rainbow_girl, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...