Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welcher Kleidung seht ihr Eure Partnerin am liebsten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sophron, 5 Juni 2007.

?

In welche Outfit seht ihr Eure Partnerin am liebsten, wenn ihr mit ihr unterwegs seid

1. sexy,provozierend in Heels, Mini und Top ohne BH

27,7%
  2. sportlich in Jeans T-Shirt und Turnschuhen

64,6%
  3. verhüllt: weite Hosen, weite Pullis/Blusen Shirts, lange Röcke/Kleider

3,1%
  4. Unisex/Partnerlook

4,6%
  1. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    @Boys wie sollte sie an Eurer Seite herumlaufen
    @Girls was ziet ihr am liebsten an wenn ihr mit euerem Liebsten unterwegs seid?

Sophron, 5 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau dasselbe, wie wenn ich allein unterwegs bin. Hose, Shirt und je nach Temperatur eben nen Pulli.

Numina, 5 Juni 2007
  3. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich ziehe mich am liebsten so an, dass es bequem ist und warm genug. Mein Freund legt zum Glück nicht sehr großen Wert darauf, eine total aufgestylte Freundin zu haben.

graue Maus, 5 Juni 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir genauso!
    Ihm gefällt es genauso wenn ich Jeans, Top und Sneakers trage wie Rock, Bluse und "höhere" Schuhe.
    Solange es orgendlich und gepflegt ist, ist es ihm egal!

Klinchen, 5 Juni 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na ich ziehe mich dann ganz normal an, entweder was schickes oder sportliches, je nach Lust und Laune :smile:

User 37284, 5 Juni 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry, finde die Auswahlmöglichkeiten ganz schön mau. Zwischen Minirock+ohne BH+HighHeels und Schlabberlook liegt doch ein himmelweiter Unterschied. :kopfschue

Wie ich mich anziehe,wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin? Mal so,mal so. Oftmals bequem chic, manchmal auch etwas schicker. Je nach Laune, Anlass, Wetter, Tagesplan

SexySellerie, 5 Juni 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :jaa:

Chocolate, 5 Juni 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schwarze enge Jeans, Stiefel mit leichtem Absatz, enges Carmenshirt. So'n Mittelding zwischen sportlich und schick.

Ginny, 5 Juni 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund mag mich als Perlenpaula am liebsten *gg* von den oben genannten Kriterien würd da gar nix in die Tüte kommen.

Piratin, 5 Juni 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich ziehe einfach das an, auf was ich Lust hab- gut, vielleicht dem Wetter etwas angepasst und je nachdem, wo ich hingehe...ob auf Arbeit oder zum Konzi.....aber ansonsten mache ich mir da keinen Kopf....

Und ihn? Das ist mir relativ egal..mein Ex ist immer in Cordhose und Kapuzenpulli rumgerannt, das fand ich vollkommen ok und sehr nett, weil das auch in etwa meinem bevorzugten Kleidungsstil entspricht...aber im Prinzip soll er anziehen was er will, ich machs schließlich auch.

Was nicht heißt, dass es Kleidungsstücke gibt, die ich an ihm besonders gern mag.

klatschmohn, 5 Juni 2007
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir haben genau den gleichen Geschmack was Kleidung anbelangt und brauchen uns da zum Glück gar nicht anzupassen. Wir lieben beide eher schickere, klassische Kleidung in dunklen Farben.

User 29290, 5 Juni 2007
  12. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ?!
    Ich kann nicht glauben, dass ich mit meiner Wahl in der Minderheit bin :what: ... tz... scheint wohl was dran zu sein an dem Klischee des Mannes, der sich den Hals nach anderen Frauen verrenkt, aber selbst zu eifersüchti ist, seine Frau aufreizend gehen und sehen zu lassen =/ ...

Schlecht ist bei der Umfrage allerdings die Stereotypisierung... die Idee an sich hinter dem Thread find' ich allerdings gut... vielleicht hätte man einfach mal frei von Vorgaben die Herrschaften selbst ein Outfit zusammen stellen lassen sollen...

wildchild, 5 Juni 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich zieh das an, was ich grad im kleiderschrank finde oder ich such zum weggehen was schickes raus.

CCFly, 6 Juni 2007
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Exakt wie immer. Sportlich-bequem. Richtig schick mach ich mich nie :schuechte_alt:
    Meistens halt Jeans, Shirt/Top und Pulli/Jacke oder im Sommer auch mal nen Rock. An den Füßen Sneakers oder Flipflops.

Miss_Marple, 6 Juni 2007
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab ma für meinen Freund abgestimmt...
    hab Antwort 1 genommen :grin:

regen_bogen, 6 Juni 2007
  16. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    das gleiche wie immer... :ratlos:

Lovely Heart <3, 6 Juni 2007
  17. Sonnenmausi
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen Freund sehe ich gern in Jeans und T-Shirt. Gern auch mal eine Lederhose. Enge Klamotten mag ich allgemein sehr gern bei Männern.

Bei Schuhen mag ich Männer in Turnschuhe, aber auch Bikerboots oder Cowboystiefel können gut aussehen. Chucks mag ich hingegen gar nicht, weder bei Männer noch bei Frauen.

Sonnenmausi, 6 Juni 2007
  18. Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    Minis

Ich fühle mich im Top und Minirock bzw Minikleid am wohlsten, aber High Heels trage ich immer weniger, da ich mit den Füssen sonst schnell Probleme bekomme.

Suzanne, 7 Juni 2007
  19. maus1987
    maus1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auchmal für mein freund abgestimmt. ebenfalls antwort 1.

Wobei er selbst sagt ich solle doch das tragen worin ich mich am wohlsten fühle. Aber gerade bei dem Wetter spricht alles dafür mit kurzem Rock und top aus dem Haus zu gehen.

maus1987, 7 Juni 2007
  20. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund verlang Gott sei Dank nicht, dass ich mich andauernd total auftakele (würd ich auch nicht machen); ich zieh mich der Situation entsprechend an.
    Mal ganz entspannt (Jeans, Oberteil, Chucks), mal etwas schicker (höhere Schuhe, engere Hose und engeres Oberteil).
    Aber immer so, dass ich mich wohlfühle! Ein Fan von HighHeels bin ich aber nicht, kann damit überhaupt nicht laufen und das wäre eher peinlich für ihn :zwinker:

Cori, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...